Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intim werden mit einer Mutter

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tidus6, 2 März 2009.

  1. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    Also ich finde derzeit eine 24 jährige echt attraktiv. Sie hat schon 2 Kinder und auch eine Ehe hinter sich was mich jedoch nicht weiter stört.
    Sie ist echt lieb und nett, sexy und halt genau mein Typ. Wir schreiben und telefonieren eigenltich jeden Tag und ich war auch schon 2 mal bei ihr über Nacht. Jedoch hab ich jetzt folgendes Problem:
    Jedes mal wenn ich intim werden will blockt sie vollkommen ab und sagt ich darf ihr überall hinfassen wo ich will nur nicht auf den Bauch oder auf die Brüste. Den Grund hat sie mir auch verraten und zwar dass sie eben schon 2 Geburten hinter sich hat und er Bauch nicht mehr so Straf ist und die Brüste nicht mehr so förmig und groß sind. Ich probier ihr zwar jedes mal zu erklären dass ich das nicht schlimm find aber sie glaubt mir nicht und hat totale Angst ich könnt sie deswegen dann abturnend finden :kopfschue

    Hat vielleicht jemand Tipps wie ich ihr die Angst nehmen könnte?
     
    #1
    Tidus6, 2 März 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gib ihr mehr Zeit um mehr Vertrauen aufzubauen. Sprich sie selten darauf an und dann auch nur von Angesicht zu Angesicht, wenn ihr nicht gerade intim werden wollt, seid oder wart.
     
    #2
    xoxo, 2 März 2009
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Lass ihr Zeit, du hast doch erst 2mal bei ihr übernachtet.
    Wenn sie dich an ihren Bauch oder Busen lässt, dann zeig oder sag ihr das du sie so magst, wie sie ist :smile:
     
    #3
    User 75021, 2 März 2009
  4. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    3
    Single
    Ja ich Sprech sie ja nie deswegen an. Sie fängt ständig damit, und egal ob ich unter 4 Augen mit ihr rede oder beim Telefoniern oder sonst wie, es hilft irgendwie gar nix und sie will wenn dann nur Sex mit oben "mit". Was ich mir aber irgendwie total blöd vorstell weil für mich der obere Teil irgendwie zum Vorspiel gehört (zumindest der Bauch)

    btw: Ich hab noch nicht mit ihr geschlafen
     
    #4
    Tidus6, 2 März 2009
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Sie hat dir die Antwort ja schon gegeben. Zudem hat sie zwei Kinder, da will das genau überdacht sein mit wem man sich einlässt.
    Meine Exfreundin hatte auch schon einen Sohn. Hätte ich es nicht gewusst hätte ich beim ersten Sex in keinster Form gemerkt dass sie schon ein Kind hat. Die Brüste waren zwar nicht ganz so straff, aber es war nicht so das mir das negativ aufgefallen wäre. Ich habs erst gemerkt als sie mich darauf hingewiesen hat.
     
    #5
    User 56700, 2 März 2009
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Will sie Dich denn nur als "Fickbeziehung"? Vielleicht aus Enttäuschung darüber, daß sie sitzengelassen wurde... will sie niemanden mehr zu sehr an sich heran lassen?

    Oder ist sie auch ernsthaft an einer Partnerschaft mit Dir interessiert?

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 3 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intim Mutter
user_*.*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Januar 2016
9 Antworten