Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

intim werden wenn jmd mit im raum ist ? :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jelena, 3 Oktober 2004.

  1. Jelena
    Gast
    0
    Hey,

    aaalso mein Problem is folgendes :
    Ich habe bald Herbstferien und fahr in dieser Zeit zu meinem Schatz. Er ist grad umgezogen und hat halt auf die schnelle keine passende Wohnung für sich und seinen Kumpel gefunden. Die beiden wohnen jetzt für einen Monat in einem 1-Zimmer-Apartment. In dieser Zeit bin ich eben auch für knapp 2 Wochen da und wie ihr euch viellleicht vorstellen könnt möchte ich nicht die ganze Zeit in totaler Enthaltsamkeit leben,wo wir uns leider schon so selten sehen :/
    Daher meine Frage : Habt ihr Ideen,wie wir nicht total auf "körperliche Nähe bzw Aktivitäten" verzichten müssen,ohne dass es für seinen Mitbewohner und uns störend ist? Was eignet sich besonders gut dafür,nicht so offensichtlich intim zu werden? Immerhin ist es nachts dunkel und ne Decke ham wa auch *g*
    Trotzdem sehe ich dem ganzen ein wenig skeptisch entgegen,was die sexuellen Dinge betrifft...Habt ihr eine solche Situation schonmal gehabt oder Ideen?
    Achja,und das er zuschaut,will ich eigentlich nicht,bin noch nicht so erfahren und antörnend wäre das daher wohl eher weniger für mich *g*

    Danke im Vorraus,
    Jelena :smile:
     
    #1
    Jelena, 3 Oktober 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Öhm..

    Es gibt doch sicherlich Abende, wo sein Kumpel mal was macht und nicht da ist oder eben tagsüber...
    ansonsten gibt es immer noch das Bad (zusammen duschen und SO :grin:)

    außerdem, wenn die im BB haus schon bei Kameras poppen könnt ihr das bei dem Kumpel auch :grin:

    Ne mal ernsthaft.. ihr braucht es doch sicherlich net jede Nacht *G ansonsten ist eben Handarbeit angesagt :grin: oder ganz sanftes poppen *g

    vana - mir reicht es schon wenn seine Mom in der Wohnung anwesend is :eek4:
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 3 Oktober 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Also Decke, dunkel reicht doch.

    Ich find das sogar 'ne ziemlich dolle Fantasie.
    ansonsten schlage ich vor, ihr verzieht euch irgendwohin, wo man auch mal bißchen rumfummeln kann, Schwimmbad, Sauna, H&M :grin: oder Kino...
     
    #3
    glashaus, 3 Oktober 2004
  4. Arcia
    Arcia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke dein freund wird vielleicht gegenüber seinem kumpel schon mal angedeutet haben dass ihr doch ganz gerne mal allein zu zweit ein bißchen ungestört sein wollt. und der wird doch auch so verständnisvoll sein und sich mal für ein paar stunden außer haus beschäftigen können. ansonsten müsst ihr euch halt ein anderes plätzchen suchen. wenn es nicht gerade regnet sind die temperaturen im freien auch auszuhalten :zwinker:
     
    #4
    Arcia, 3 Oktober 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich denk, dein freund wird mit deinem kumpel sicher mal reden das er euch ab und zu mal allein lässt... wird doch sicher in ordnung gehen bzw er wird das verstehen :zwinker:

    ansonsten sucht ihr euch nen anderen platz und notfalls habt ihr ja ne decke und das dunkel der nacht :tongue:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 3 Oktober 2004
  6. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    OffTopic: also das H&M da verwirrt mich :zwinker:
     
    #6
    BadDragon, 3 Oktober 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Hehe....oder er ist heller und macht mit.... ;-)

    Not macht erfinderisch...dann wird es die Lust auch machen...

    Und zu der H&M-Sache: Die Kabinen dort sind ziemlich groß.... :smile:

    evi
     
    #7
    evi, 3 Oktober 2004
  8. Jelena
    Gast
    0
    danke für eure Antworten :smile:
    Also zu dritt steht garnicht zur Debatte,wo ich doch sogar noch Jungfrau bin *g*
    Trotzdem werd ich mir dann wohl ein Kissen ins Gesicht drücken müssen, damit der arme Mitbewohner nicht alles mithören muss ^^
    Nur ich hatte mich eigentlich schon gefreut,nun endlich mein erstes Mal zu erleben - und nun sowas... Denn das will ich ganz bestimmt nicht,wenn noch jemand dabei ist :/
     
    #8
    Jelena, 3 Oktober 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Eventuell hat er es ja so organisiert das sein Kumpel mal zu nem anderem Kumpel eht und da pennt und ihr nen romantischen Abend habt :zwinker:

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 3 Oktober 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Warum kommt er nicht einfach zu dir?

    evi
     
    #10
    evi, 3 Oktober 2004
  11. Jelena
    Gast
    0
    weil sein Studium anfängt.... @ evi
     
    #11
    Jelena, 3 Oktober 2004
  12. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Du kannst noch hoffen, dass sein Kumpel genauso ist wie ich, denn wenn ich erstmal schlafen, könntet ihr direkt auf meinem Bett das Kamasutra durchprobieren und ich würde nicht aufwachen. Aber solch einen Schlaf hat nicht jeder.

    Und zu H&M-Umkleidekabinen: Die sind zwar wirklich ziemlich groß, aber meistens kann man da sehr leicht reinschauen. Die Türen zeigen mehr als sie verbergen...
     
    #12
    Brainbug78, 3 Oktober 2004
  13. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Was glaubst warum es dann dort so beliebt ist? :tongue:
     
    #13
    Mr.Anderson, 3 Oktober 2004
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also notfalls würd ich ihn mal fragen, ob er organisieren kann, dass ihr mal allein seid :zwinker:
     
    #14
    ~°Lolle°~, 3 Oktober 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. er scheint die Erfahrung ja schon mal gemacht zu haben :link:

    Nein, aber mal im ernst, es gibt die Möglichkeit in die Sauna oder ins Schwimmbad zu gehen zb. usw usw usw..

    Zudem, ich würd mein erstes Mal net erleben wollen - wenn der Freund "grad mal net da ist".....

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 3 Oktober 2004
  16. Julins
    Gast
    0
    Das einfachste ist es, wenn Kumpel sich ab und an abends mal verzeiht, oder? Außerdem, wenn die beiden anfangen zu studieren, dann trifft man neue Leute und geht mit denen zu privaten Partys oder zu Uni-Partys und da kommt man meistens nicht so schnell wieder. Und wenn ihr dann da nicht hingeht, habt ihr schonmal 4 oder 5 Stunden für euch. Außerdem glaube ich nicht, dass dein Freund und sein Kumpel solange nur in der Wohnung hocken, bis sie ne bessere Wohnung gefunden haben, dawird man ja verrückt bei. ihr werdet also sicher genug Zeit zu zweit haben...
     
    #16
    Julins, 3 Oktober 2004
  17. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    sehe mal nicht gleich schwarz:zwinker:
    der freund von deinem freund wird bestimmt euch mal zeit zu zweit lassen und die idee mit dem gemeisnamen baden oder duschen find ich auch gut!
     
    #17
    Nightbee_222, 3 Oktober 2004
  18. mausewix
    Gast
    0
    da würde ich mir mal keine sorgen machen

    gelegenheit macht liebe und wo ein wille ist...
    sicher steht sein kumpel nicht die ganze zeit daneben und ihr kommt schon zu euren zärtlichkeiten
     
    #18
    mausewix, 3 Oktober 2004
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen dein Freund soll mit seinem Kumpel reden. Dürfte ja kein allzugroßes Problem sein dass der sich mal für ein paar Stunden verkrümelt oder so.
     
    #19
    Mr. Poldi, 4 Oktober 2004
  20. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Es kamen hier ja auch schon genügend Tips!

    Wenn sein Kumpek nicht da ist wird sich doch wohl was machen lassen...
    Dein Freund könnte mit ihm ja schon mal abmachen, dass er mal einen spaziergang macht oder so....

    Ansonsten Bad ist doch auch ok.

    Ich hätte auch unheimliche Hemmungen in einerm Raum Sex zu haben! Könnte mich, glaub ich, nicht richtig fallen lassen!
     
    #20
    Hexe25, 4 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - intim jmd raum
user_*.*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Januar 2016
9 Antworten
Cuppycakeiii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2013
6 Antworten