Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intim...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von missi1987, 17 November 2006.

  1. missi1987
    missi1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,ich habe ein kleines Problem. Im Intimbereich rasiere ich alles weg und das Problem ist das ich eine sehr empfindliche Haut habe und jedesmal wie so rote kleine pickelchen habe,das sieht einfach nicht schön aus. Habt Ihr vieleicht Tipps für mich oder benutzt ihr irgendwelche Crems die ihr danach auftragt? Danke schonmal im voraus!

    MfG missi:smile:
     
    #1
    missi1987, 17 November 2006
  2. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    #2
    Osna1976m, 17 November 2006
  3. missi1987
    missi1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Oh sorry,aber trotzdem danke!:smile:
     
    #3
    missi1987, 17 November 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Babypuder drauf oder Babyöl!
    Und wenn du grade nichts anderes hast, geht auch ein alkoholfreies Deo. :smile:
     
    #4
    krava, 17 November 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    was auch geht.....rasiergel und nachher mit ner bodylotion (ohne parfum!) eincremen
     
    #5
    SpiritFire, 17 November 2006
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich hab ein tolles rasiergel was auch ganz ohne parfum ist..dadurch sits echt besser geworden mit de rhauch und schönw eich wenn cih dann noch puder hinterher drauf mache...:smile:
     
    #6
    Decadence, 17 November 2006
  7. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Haare auszupfen und wachsen, zumindest bereiche... das tut zwar einmal kurz weh (ein eiswürfel kann helfen), dann packste creme drafu und dann haste ein paar wochen deine ruhe. außerdem kann sich die haut dann mal ein bissle beruigen weil ja nicht permanent neue haare nachwachsen und sich durch die haut boren...
    also beio mir hat es sehr geholfen. mittlerweile brauch ich auch nicht mehr so viel zu zupfen, mit dem rasieren geht das auch immer besser und immer pickelfreier^^
     
    #7
    Die_Kleene, 17 November 2006
  8. T8|-|
    T8|-| (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #8
    T8|-|, 17 November 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich würde auch babypuder vorschlagen, allerdings hilft mir das leider auch nicht... aber bei vielen scheint es wohl sehr hilfreich zu seni :zwinker:
     
    #9
    User 37284, 17 November 2006
  10. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja, mir z.B. ist es nicht egal - wenn schon dann ganz glatt!
    Aber wenn man es richtig macht (und Glück hat :tongue: ) dann schafft man es auch mal ohne Pickelchen! ´

    Viel Rasierschaum nehmen, damit ersmal die Harre aufweichen. Dann, ohne Druck auszuüben gegen den Strich rasieren und wenn möglich nicht zu oft über die gleichen Stellen rasieren, das reizt unnötig. Danach nehm ich Penaten Wund und Heilsalbe o.ä.
    Geht meistens sehr gut.

    Hat bei mir leider auch nix gebracht... sah aber lustig aus! :grin:
     
    #10
    ~batidakirsch~, 17 November 2006
  11. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir hat auch anstelle von rasierschaum rasiergel (so heiß das glaub ich^^) geholfen^^
     
    #11
    Die_Kleene, 17 November 2006
  12. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ich schonmal irgendwo hier geschrieben:

    Der Tipp schlechthin ist einfach n Elektrorasierer zu benutzen! geht schneller, macht alles schön glatt und man hat überhaupt keine eingewachsenen haare öä.
     
    #12
    evita, 18 November 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    lol, das stimmt! Immerhin hatten wir unseren Spaß dabei :grin:

    Von Cremes würde ich im übrigen abraten, das führt nru unnötig zu entzündungen, jedenfalls wenn man ne normale bodylotion benutzt.
     
    #13
    User 37284, 18 November 2006
  14. T8|-|
    T8|-| (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #14
    T8|-|, 18 November 2006
  15. Von Veet gibt es extra die Enthaarungscreme für die "Bikinizone".
    Habe einiges ausprobiert und muss sagen, dass ich da hängen geblieben bin, riecht zwar nicht gerade sonderlich gut, aber macht die Haut schön glatt und wenn man es regelmäßig macht, braucht man sie nur hauchdünn auftragen und es werden auch alle Härchen entfernt.
    bischen nervig dass man sie 10min einwirken lassen muss, aber in der Zeit zupfe ich mir dann meine Augenbrauen oder ähnliches :grin:
    also kann ich nur empfehlen
     
    #15
    deliciouswoman, 18 November 2006
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bebe Lotion
     
    #16
    xoxo, 19 November 2006
  17. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich benutz abwechselnd Elektro- und Nassrasierer bzw. rasier mit letzterem meist noch mal nach. Zwar bin ich vom Eelktrorasierer recht begeistert, aber dass es schneller geht, kann ich nicht bestätigen und so gründlich wie mit dem Nassrasierer wird's bei mir leider nie.

    Bei empfindlicher Haut ist gegen die Pickelchen wohl noch kein Kraut gewachsen - ich hab die seit Jahren, trotz Babypuder, hautberuhigenden Cremes etc. pp. :/
     
    #17
    Haschkeks, 19 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intim
seb7871
Lifestyle & Sport Forum
5 Juni 2011
17 Antworten
paulchen84
Lifestyle & Sport Forum
3 September 2010
13 Antworten
Test