Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimbehaarung bei Ihm!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von supergirl_007, 14 September 2003.

  1. supergirl_007
    0
    Hey LEute!
    ja ja dieses leidige Thema mit der behaarung an den verschiedensten Stellen...
    also mein Problem ist folgendes:
    ich selbst bin im Intimbereich vollkommen rasiert, oder eben bis auf einen Strich auf dem Venushügel und meinem Freund gefällt des auch total weil er eben dann keine Haare im Mund hat oder ähnliches...
    doch jetz kommt mein Problem: Er ist nämlich überhaupt nicht mehr rasiert. Anfangs hatte er des aber seit neuestem auf einmal nicht mehr d.h. jetz seit n paar Wochen. Nunja und ich verwöhne ihn auch gerne oral, aber jetz mach ichs totaaaaal ungern! Ich hab ständig Haare im Mund - wirklich! Ich muss alle paar Sekunden aufhören um sie mir ausm Mund zu ziehen und solangsam widerts mich schon fast an! Verdammt was soll ich denn machen? Ich verwöhn ihn wirklich gerne aber so kanns ned weiter gehen - ich soll mich rasieren und er spielt hier den faulen?
    Ja ich solltes ihm sagen nur wie? Kann doch ned einfach anfangen "hey du mich ekelt des da unten an... " *grml*
    Wir hatten des ja schon ziemlich oft mit einfach ma unter der Dusche und alles, nur des klappt einfach alles ned...
    Shit..
    hoffe auf gute Ratschläge!
    danke schonma...
     
    #1
    supergirl_007, 14 September 2003
  2. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Ähm wie wärs mit, Schatz rasier dich doch mal wieder, hab sonst immer haare im Mund....
     
    #2
    Error402, 14 September 2003
  3. supergirl_007
    0
    des hab ich schon probiert er meinte "ich bin halt zur Zeit faul.. du rasierst dir die Beine ja auch ned immer und ich muss mit der Hand drüber.... " <-- toller Vergleich nä? *grr
     
    #3
    supergirl_007, 14 September 2003
  4. missy62
    Gast
    0
    Genau! Würde ich auch sagen, wird er schon verkraften oder:grin:
    ist ja keine beleidigung!
     
    #4
    missy62, 14 September 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie wäre es wenn DU ihn rasierst? Also nur einmal, so als Aufforderung dass er es wieder macht!

    Er soll sich eben ins Bett legen und du sitzt mitm Rasierer zwischen seinen Beinen, wenn er dann gestutzt/kahl ist - wie du es eben gerne hättest - bläst du ihm einen....am besten besser denn je!!! *G*
     
    #5
    Chilly, 14 September 2003
  6. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    ...is ja eigentlich kein Problem: wenn er zu faul/zu bequem ist, sich da unten zu rasieren, dann entzieh ihm doch einfach mal ne Zeit lang die blowjobs ... ich bin mir sicher, dass er ein ganz eifriger "Friseur" wird ...
    Ich selbst rasier mich da unten mindestens einmal die Woche, einfach auch weils mir besser gefällt.
     
    #6
    schlummerschaf, 14 September 2003
  7. Chicy
    Gast
    0
    ODER, dann rasierst du dich eben auch nicht mehr! Dann wird er es dann wohl merken, dass er sich auch rasieren sollte!
    Dann kannst du dann sagen: nein, wenn du dich nicht rasierst, rasier ich mich auch nicht :grin: :grin: :grin: :blablabla :blablabla :blablabla
     
    #7
    Chicy, 14 September 2003
  8. supergirl_007
    0
    @schlummerschaf
    Also das mit dem Blowjob entzug ist ja eine gute Idee, das Problem ist nur das ichs eigentlich gerne mach udn nicht drauf verzichten möchte, aber in dem "zustand" es ja eh nicht tunw ürde..
    @Anita
    yo des ist auch ne gute Idee aber dann lässt er die Finger auch von mir und des mag ich dann doch ned auf mich nehmen *g*
    @Chilly
    ja des stimmt schon irgndwie.. werd einfach mal alles irgendwie probieren *lach* nur wie fang ich an... *hmm*
    zuerst werd ich streiken denk ich *ggg*
     
    #8
    supergirl_007, 14 September 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    schlag ihm vor ihm dabei zu helfen es wegzurasieren...hab ich bei meinen süssen gemacht...innerhalb von einer halben stunde war er haarfrei.gg:grin:
     
    #9
    Miezerl, 14 September 2003
  10. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seh ich ganz genauso wie chilly!
    Schnapp dir den nächst gelegenen Rasierer (oder auch Langhaarrasierer *gg*), wenn ihr mal wieder zu gange seit und dann is das ganz fix vorbei.
    Ich denk mal, die Message sollte bei ihm ankommen!

    Is er dann immer noch "zu faul", dann würd ich auf Plan B und die Entzugsmethode umsteigen.
    Selber nicht mehr rasieren, das find ich eher bissl blöd. Klingt so nach einer Trotzreaktion, wie bei nem kleinen Kind.

    "Du machst es nicht mehr, also mach ich es auch nimma.....ätsch ätsch ätsch".......

    Da bleibt wohl der gewünschte Erfolg auf der Strecke, denk ich.


    Bussal @ Girly
     
    #10
    James Bond, 14 September 2003
  11. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Also spätestens bei dem Vergleich mit den Beinen hät ich gesagt, ok dann geh ich ab jetzt aber auch nur noch mit der Hand drüber und mein Mund bleibt weg
     
    #11
    Error402, 14 September 2003
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Kann da James nur zustimmen..

    Mein Schatz war anfangs auch net rasiert.. weiss net wie wir auf das Thema kamen.. er hat es von selbst vorgeschlagen.. ich hab halt gesagt, wenn DU das möchtest dann mach es.. Seit dem er des macht, blass ich ihm auch öfters einen *g

    Hm.. letztens als ich da war, hat er es net mehr gemacht gehabt, kam auch "kurzfristig" das ich zu ihm bin,.. hab ihm halt gesagt das er das ja auch noch machen kann wenn ich da bin.. HÄTT ICHS BLOSS NET GETAN !!! *g der war einfach zu faul.. und ich hab auch dauernd Haare im Mund gehabt.. *grumml

    Also das mit dem, dass du ihn rasierst.. hoffetnlich lässt er das mit sich machen, also ich hätt zu grosse Angst ihn da zu schneiden oder so.. weiss net *gg
    Papp ihm einfach enthaarungscreme von Pilca drauf.. und mach die mit dem Rasierer wech *gg - besseres Ergebnis als mit rasierschaum..

    Nur im Bett würd ichs net machen. dann doch lieber im Bad.. *g

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 14 September 2003
  13. alterSack
    Gast
    0
    zerr ihn doch einfach in die dusche... lass dabei dein t-shirt an... mäh ihm die haare weg... und zur belohnung darf er dich dann von den nassen klamotten befreien... für alles weitere braucht ihr sicher keine Tipps...
     
    #13
    alterSack, 14 September 2003
  14. mach das wie bei einem hund.
    er rasiert=Blowjob=gut
    nicht rasiert=böse=kein blowjob
    dann lernt er das und packt den rasenmäher wieder aus...
     
    #14
    Wohl$tandskind, 14 September 2003
  15. LoWskiLLoR
    Gast
    0
    Seht gute Idee!

    Aber rasier du ihn und er darf dich dafür rasieren! Das ist schon so eine art vorspiel! Ausserdem gibt es nix geileres als nen frischrasierten körper! :zwinker:
     
    #15
    LoWskiLLoR, 14 September 2003
  16. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sag es ihm ins Gesicht.
     
    #16
    Tiffi, 15 September 2003
  17. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Wundert mich aber auch ein bißchen, dass er sich so gehen lässt, obwohl Du ihn schon gebeten hast die Haare weg zu rasieren.

    Aber ich verstehe auch nicht, warum Du dann Haare im Mund hast...die wachsen doch nicht bis oben zur Eichel!?!

    Bei uns ist es so, dass ich sie gerne wegmachen würde, aber nicht darf. :hmm:
     
    #17
    eta21, 15 September 2003
  18. supergirl_007
    0
    ähm also.. naja ich bin ja ned nur oben an der Eichel sondern auch unten und so :zwinker:

    @James
    Ja, du hast schon recht das das kindisch rüber kommt, aber ich kann dich beruhigen, ich bin viel zu sehr dadrin, das ich mich unten rasiere (Was ich ja eben ned nur für ihn mache) das ich des auch ned aufhören mag, weil ich mich ja auch einfach wohler fühle und es auch deshalb weiter mache!

    @Vana
    Also Angst davor ihn zuschneiden hab ich überhaupt ned, ist nämlich nicht das erste mal das ich sowas mache *lach* aber ich find halt schon irgendwie das er des selbst machen sollte wenn er es von mir verlangt..

    @Alter Sack
    ja die Idee gefällt mir auch ganz gut :smile: Werd ich demnächst mal machen aber zur Zeit sehen wir uns eh so gut wie nicht.... naja mal sehen!

    @Tiffi
    wie gesagt hab ich doch schon!
     
    #18
    supergirl_007, 15 September 2003
  19. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Na bitte, da haben wir es doch. Das will er verhindern.
    Mich kitzelt das nämlich manchmal extrem :grin:
     
    #19
    eta21, 15 September 2003
  20. supergirl_007
    0
    ne ne ne keine Angst ich weiss schon wie ers gern hat, des ist nicht zu übersehen/hören das es ihm gefällt :smile:
     
    #20
    supergirl_007, 15 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten