Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimbehaarung -> Weg damit ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von YooSh, 9 Juli 2005.

  1. YooSh
    Gast
    0
    Servus leute.
    Ich wollte mal fragen ob ihr euch untenrum rasiert (ob nun komplett weg oder nur getrimmt) und wie ihr es macht? Ich wollte sie mir eigendlich etwas kürzer machen, und am sack alles weg.

    Habe da an Enthaarungscreme gedacht, welche könntet ihr da empfehlen? Hab Pilca hier noch rumfliegen, aber da steht drauf das es dafür nicht geeignet ist ... :grin:
     
    #1
    YooSh, 9 Juli 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    alles weg!und nix creme!einfach mit mach3!
     
    #2
    User 12216, 9 Juli 2005
  3. YooSh
    Gast
    0
    problem nur, es juckt bei mir tierisch.
    Ich weiß net, erst wenn die Haare eine gewisse Länge erreicht haben, hörts auf, ansonsten piekt es, auch wenn alles rasiert ist (habe schonmal komplett rasiert und auch getrimmt) ... deshalb ist mir vor beidem eigendlich etwas bammel, weil das echt nicht erträglich ist.

    Kann man die Haut vielleicht irgendwie stärker oder sowas dagegen machen? Also mit irgendwelchen Cremes immer einreiben oder sowas?
     
    #3
    YooSh, 9 Juli 2005
  4. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Mh also jucken tut eigentlich nur, wenn nicht alles weg ist. D.h. wenn doch einige stoppeln da sind. Muss alles weg, und dann halt alle 2 Tage machen, damit die nicht länger werden und es nicht anfängt zu jucken.
     
    #4
    olli.de, 9 Juli 2005
  5. YooSh
    Gast
    0
    naja, ehrlich gesagt will ich nen bisschen dranlassen, nur am sack soll alles weg :grin:
     
    #5
    YooSh, 9 Juli 2005
  6. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Dann nur mit Schere stutzen, sodass die Haare noch so lang sind, dass sie nicht kratzen. Das heisst sie sollten nicht hart sein, was sie sind wenn komplett rasiert ist und die dann nach 2 Tagen nachkommen. Also nimm Schere und lass so 1cm dran. Am Sack halt alles weg - Da hab ich allerdings auch noch paar Probleme mit. Bin auch net so begabt drin.. hab da immer Angst, dass ich mir mit dem Rasierer was aufschneide, da der Hodensack ja nicht immer so eben ist :>
     
    #6
    olli.de, 9 Juli 2005
  7. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Servus,

    ich hab bisher nur getrimmt, weil untenrum alles weg sieht irgendwie net so sonderlich männlich aus (find ich hald). Trozdem sind sie aber so kurz das sie nicht im weg umgehn.

    Gruß, Dennis
     
    #7
    BlueTiger, 10 Juli 2005
  8. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Trug früher "Glatze" :zwinker: , inzwischen gehe ich mehr zum trimmen hin und
    rasiere nur noch Penis und Hoden ...
    Naßrasierer ist da mehr als ausreichend, von Enthaarungscreme (Veet o.ä.) rate ich ab,
    die sind mehr für die feste Haut am Schienbein bei Frauen konzipiert und
    eher weniger für die Sackfalten eines Mannes ...

    ...
     
    #8
    Kronos, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimbehaarung Weg damit
italy-ele
Lifestyle & Sport Forum
27 Juli 2008
22 Antworten
snej80
Lifestyle & Sport Forum
22 Oktober 2006
1 Antworten