Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimbereich Frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kerstinmu, 17 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kerstinmu
    Gast
    0
    Ich habe letztens diese Umfrage per Pn bekommen und fand sie recht interessant. Es gab zwar schon ähnliche Umfragen und auch zu hauf, aber diese finde ich irgendwie recht komplett. Daher stelle ich sie hier einfach mal rein. Zudem habe ich ein paar wesentliche Fragen als Umfrage eingestellt:

"Meine Name ist Michaele und ich führe eine Umfrage für verschiedene Institute durch. Man fragt sich sicher, woher all die Umfragen kommen - das Internet ist u.a. eine Quelle dieser ganzen Erhebungen und bietet sich bei dieser Umfrage aufgrund der Anonymität im Netz an.

Zur Information habe ich nicht nur dieses Forum gewählt, diese Umfrage durchzuführen, es bietet sich lediglich an und bitte daher, sich nicht belästigt zu fühlen.

Ich bitte, falls Sie sich entschließen teilzunehmen, ehrlich zu antworten, da diese Umfrageergebnisse in verschiedene statistische Erhebungen einfließen, die u.a. Firmen und staatliche Institute für ihre Zwecke nutzen.

Da die Fragen sehr persönlich sind und sich der Sinn dieser Erhebung nicht direkt erschließen läßt, möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass kein Zwang besteht mitzumachen und die Daten anonym ausgewertet werden. Wenn man sich nicht angesprochen fühlt, die PN einfach löschen. Ich würde mich aber über die Teilnahme sehr freuen, um auf signifikante Ergebnisse zu kommen:

Hier die Fragen:

Wie alt sind Sie?

Wie oft machen Sie in der Woche Sport?

Wo machen Sie Sport?

Benutzen Sie Gemeinschaftsduschen nach dem Sport?

Wie sieht ihr Intimbereich aus?
    Sind Sie rasiert...
    komplett?
    Strich?
    Bikinizone?
    gar nicht?

Warum rasieren Sie sich (nicht)?

Sind ihr Schamlippen deutlich ausgeprägt...
    die äußeren nicht prominent?
    die äußeren prominent?
    die äußeren sehr prominent?
    die inneren kleiner als die äußeren?
    die inneren leicht sichtbar zwischen den äußeren?
    die inneren deutlich sichtbar?
    die inneren hängen sehr deutlich heraus?
    die Clit nicht sichtbar?
    die Clit sichtbar?
    die Clit deutlich sichtbar?

Benutzen Sie spezielle Intimpflege wie Intimshampoo oder Intimcreme?

Haben Sie schon mit dem Gedanken gespielt ihre Intimzone chirurgisch behandeln zu lassen?

Welche Art Op sollte es sein?

Nochmals herzlichen Dank für die Teilnahme
    Michaela"

kerstinmu, 17 November 2008
  2. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Irgendwo im Forum gibt es diese Umfrage sicher schon, und zwar genau so. Bitte vorhandene Threads fortsetzen und keine neuen erstellen

CLOSED

WhiteStar, 17 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...