Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimbereich ist verboten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jay, 19 September 2003.

  1. Jay
    Jay
    Gast
    0
    Hallo Alle

    Also dann fang ich mal an:
    Der Intimbereich meiner Freundin, mit der ich einige Jahre schon
    zusammen bin, ist für mich verboten in sexueller Hinsicht.
    Rassieren, etc. ist erlaubt, aber alles was darüber hinausgeht
    ist tabu. Selbst wenn ich ihr nur einen Kuss auf die Haare gebe
    zuckt sie schon zusammen und drückt meinen Kopf weg.
    Streicheln mit dr Hand ist auch nicht drin, nur reiner GV.

    Erwähenswert ist es das am Anfang dies alles kein Problem war.
    OV, etc. alles war erlaubt.

    Was mich interessieren würde, kennt das noch jemand von euch?
    Diese komplette Abneigung gegenüber OV & Streicheln.
    Ich finde das schon ziemlich seltens.
     
    #1
    Jay, 19 September 2003
  2. SunMoonStars
    0
    also das ist schon merkwürdig...vor allem, weils am anfang ok war. hast du sie denn schonmal gefragt, warum das auf einmal so ist? wenn ja, was sagt sie dazu? schon komisch, dass sie plötzlich so reagiert :ratlos:
     
    #2
    SunMoonStars, 19 September 2003
  3. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist schon etwas strange. Aber meines Erachtens ist das keine "Abneigung". Was kann an einem Kuß schon schlimm sein? Und selbst wenn es so wäre, könnte man es ja ab und an mal über sich ergehen lassen. Und wegen einer Abneigung gleich zusammenzucken?

    Kam das plötzlich oder hat es sich entwickelt? Gab's irgendein Ereignis (vielleicht ja auch eins, von dem Du noch nichts weißt)?

    Da ist auf jeden Fall sehr viel Redebedarf. ich würde ihr sagen, daß Du so nicht glücklich bist (nehme ich mal an) und wissen möchtest, was los ist. Das ist Dein gutes Recht und Ausreden würde ich da nicht gelten lassen.
     
    #3
    BJ, 19 September 2003
  4. Jay
    Jay
    Gast
    0
    Ereignis war keins. Hab mit ihr auch schon sehr viel darüber
    geredet. Wirklich auf ein Ergebnis sind wir noch nicht gekommen.
    Es tendiert bei den Erklärungen dann immer so zwischen:
    ich schäme mich, ich will das nicht, unangenehm etc.

    Erwähnenswert ist noch dass sie durch die Erziehung der
    Eltern etwas prüde etc. ist. Aber wie gesagt in den ersten 2
    Jahren hat das gut geklappt.

    Vor kurzem meinte sie mal dass sie nie erregt genug wäre
    um OV zu geniesen. Das ist aber eine Sache die ich so in der
    Art überhaupt nicht kapiere.

    Mich hat es jetzt aber vor allem einfach mal interesiert ob das
    jemand anders so auch noch kennt? Ob sich jemals dann was
    geänder hat?
     
    #4
    Jay, 19 September 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    hmm vielleicht ist sie einfach nur sehr streng erzogen worden.2 möglichkeit könnte sie mal sexuell schlechte Erfahrungen je mit männern gehabt haben und hat deshalb angst sich unten anfassen zu lassen??
     
    #5
    Miezerl, 19 September 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    du musst ihr das gefühl geben, dass sie dir vertrauen und sich fallen lassen kann, denn wahrscheinlich kann sie es einfach nicht genießen und es ist ihr unangenehm. und das gefühl musst du ihr nehmen, es ist wichtig dass sie dir vollkommen vertraut, denn dann braucht ihr ja nix mehr irgendwie unangenehm sein.
     
    #6
    Jeanny, 19 September 2003
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das auch sehr komisch ich meine vielleicht hat sie unangenehme erfahrungen gehabt oder hat angst das sie unangenehme riecht oder so ich meine für mcih war es das erste mal auch komisch aber das ist lang her und ich könnte mir sex gar nciht vorstellen ohne das er mcih anfasst mhhhh echt komisch
    hast du sie mal nach dem grund gefragt
     
    #7
    illina, 19 September 2003
  8. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Vielleicht schämt sie sich vor dir wegen ihrer Genitalien/Schamlippen?
    Zeigt sie sich denn vor dir nackt, auch bei Licht, oder hat sie auch damit Probleme?
     
    #8
    manager, 19 September 2003
  9. also ich hab nun die anderen Beiträge dazu nicht gelesen, darum verurteilt mich nicht, falls das, was ich nun schreibe, schon einmal geschrieben wurde ...

    also .. meiner Meinung nach hat sie vielleicht etwas in dieser Hinsicht erlebt, dass ihr nicht gepasst hat .. vielleicht hast du sie mal zu grob angefasst, sie hat es dir aber nie gesagt .. oder vielleicht hat sie früher mal was schlimmes erlebt .. es ist dann zwar merkwürdig, dass das früher anders war, aber ich denke, dass vielleicht mal was vorgefallen ist, was sie nun nicht mehr aus dem Kopf bekommt .. red einfach mit ihr darüber, ob eh alles passt oder ob mal was gewesen ist ...
     
    #9
    Mikes Sunnybunny, 19 September 2003
  10. Monika23
    Gast
    0
    Irgendwie kann ich deiner Freundin nachfühlen.
    Ich mags auch nicht, wenn er bei mir Oral machen will.
    Ich weiß nicht warum, aber es ist mir unangenehm, und so richtig entspannen kann ich da auch nicht.
    Wahrscheinlich hat sie's am Anfang vielleicht nur dir zuliebe getan?
    Es sind aber nur Vermutungen.
    Am besten red mal mit ihr. Auf ganz offene weise; ohne etwas zu verschweigen,...
    vielleicht findest du es dann heraus.
     
    #10
    Monika23, 19 September 2003
  11. LandOnFire
    Gast
    0
    vielleicht hat sie ja irgendeine pilz infektion und hat angst das sie deshalb komisch riecht oder so.. aber dann versteh ich nicht wieso ihr gv nix macht.. oder benutzt ihr kondome? wie lange will sie das denn schon nichmehr? das wär meine erste idee.. und die zweiter wäre, dass sie wohl nach diesen 2 jahren irgendwas erlebt hat wo sie nich mit klarkommt und es deshalb nicht will. und wegen dem nicht genug erregt sein.. weißt du ob sie früher einen orgasmus hatte wenn du sie geleckt hast? naja.. fragen über fragen aber letztendlich sind das alles nur vermutungen und du musst einfach nochmal mit ihr reden. und wenn sie wieder sagt das es ihr unangenehm ist dann frag weshalb sie es dann 2 jahre mitgemacht hat und erst jetzt was sagt. is irgendwie schon sehr komisch...
     
    #11
    LandOnFire, 19 September 2003
  12. miLChmANn
    Gast
    0
    ich kenn das jay von meiner ex.

    da waren es aber keine 2 jahre sondern hmm vieleicht 7,8 monate
    danach war auch nur noch mal so alle 4 wochen einmal reinstecken und mehr nich.

    ne pilzfektrion kann es wohl kaum sein, denn die würde ja sehen.
    oder gibt es auch komplett innerliche pilze?
     
    #12
    miLChmANn, 19 September 2003
  13. LandOnFire
    Gast
    0
    ähm.. weiß nich, hatte noch nie sowas. aber kann ich mir vorstellen, dass es pilze gibt die nur da sind wos feucht is.. also nich direkt von aussehn sehbar.. keien ahnung, war nur ne vermutung
     
    #13
    LandOnFire, 19 September 2003
  14. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *g* Was willst du denn da sehen? Denkst du, da bilden sich Pilzkolonien, wie auf vergammeltem Brot? ^^
    So 'ne Infektion sieht man afaik nicht, höchtens am Ausfluss, den manche mit sich ziehen.. vllt gibt's auch welche, die man schon optisch erkennen kann, keine Ahnung, normalerweise ist das aber nicht so.
     
    #14
    Tija, 19 September 2003
  15. Jay
    Jay
    Gast
    0
    Pilzinfektion ist es keine.
    Schlechte Erfahrung bezüglich eines Ereignis schliesse ich auch
    mal aus, ausser es war bei mir und ich nix gepeilt habe.
    Schämen für ihren Körper tut sie sich auch nicht, ausser dem
    Standard-Frauen Spruch: Ich bin zu fett.......:smile:

    Es gibt nur Probleme diesbezüglich beim Sex. Rassieren, Pickel
    ausdrücken etc. darf ich alles in diesem Bereich bei ihr.

    Ihr das Gefühl nehmen? Hm nen kleinen Vorschlag:smile:
    Ich hab ihr eigentlich noch nie irgendwie das Gefühl gegeben
    dass mir etwas an ihrem Körper etc nicht passt. Eigentlich
    nur das Gegenteil.
     
    #15
    Jay, 22 September 2003
  16. kimheng
    Gast
    0
    also Schimmelpilz gibts bei Menschen glaub ich nicht:clown:
     
    #16
    kimheng, 22 September 2003
  17. miLChmANn
    Gast
    0
    ne nix pilzkolonien wie auf brot,
    aber klar kann man hautpilze sehen, hautrötung, hautschuppen und son zeugs
     
    #17
    miLChmANn, 22 September 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also hautrötungen können aber auch einfach nur vom sex kommen....
    ich hatte auch schon einen pilz und den konnte man nur über nen abstrich feststellen.. es hat nich ma gejuckt oder gebrannt oder sowas...
     
    #18
    Beastie, 22 September 2003
  19. sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    meine freundin mag auch keinen OV (also bei ihr)... kommt mein kopf in nähe des intimbereichs "zerrt" sie ihn nach oben! :zwinker:
    is halt so und muss mich damit abfinden...
    gruß,
    sonnenbrand
     
    #19
    sonnenbrand, 23 September 2003
  20. Hm ich weiss nicht, meine Süsse hat das Anfangs auch gemacht. Irgendwann hab ich mal gefragt, warum sie das eigentlich nicht mag, aber ganz erklären konnt sie's auch nicht... hab sie dann wieder nach hinten gelegt (mit küssen und lieben kram gesülzt und son zeugs *g*) und dann ließ sie's geschehen.

    und seitdem fährt sie voll drauf ab :grin: und sie is da nicht die einzige... also irgendwie kommt das voll oft auch einfach von hemmungen oder weils ihnen peinlich ist (soll nicht heissen, dass das immer so sein muss, aber oft...)
     
    #20
    TheScreamingLor, 26 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimbereich verboten
DowneyJR
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 April 2015
20 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Januar 2015
6 Antworten
Test