Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

intimbereich wachsen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12529, 1 August 2004.

1. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hab nen paar fragen...

wie lang müssen haare zum sein, wenn man da mit wachs dran will?
    wie lange hält das wie ist's mit pickelchen etc?? wie ist's beim nachwachsen in punkto stoppeln und co?

was könnt ihr noch empfehlen,um die die haare länger loszuwerden, möglichst ohne pickel als folge und ohne stoppel-nachwuchs?

User 12529, 1 August 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Stoppeln kommen so oder so IRGENDWANN..

Also diese Wachsmöglichkeit find ich weiss net.. *G

Ich epiliere und bin voll und ganz zufrieden..

Wobei man beim Wachs so oder so ne gewisse Übung haben muss..

und die Gefahr, dass an den Scharmlippen was um die Ecke, also rein läuft und aufn Kitzler oder sowas- wäre mir n bissl zu riskant *G

vana

[sAtAnIc]vana, 1 August 2004
  3. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    2mm nach der neuen Werbung mit den Kaltwachsstreifen.

ich glaub des warn 2mm.

Ansonsten waxen ist nich so riskant, denn in Hollywood boomt das geschäft damit.

BikiniWaxing...

oder :zwinker: ?

drima, 1 August 2004
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ne, brasilianisches :zwinker:

und wie lang hält das?

hab zu 90 % freitag sex (treff mich mit wem übers WE) . wensch frisch rasiert bin kriegscch immer diese kagg-pickel wegen dem schweiss... sonst hab ich die ja nich mehr vom rasiern... und die habsch dann 3tage und die tun weh, man kanns net anfassen und nix gegen tun... und des WE wolltsch dann schon komplett nutzen können :zwinker: :tongue:

deswegen guggsch grad wegen andre methoden...

5. cruize
    Gast
    0
    Ist doch prima. Dann kannst du die restlichen 10% der zeit fürs rasieren verwenden :grin:

cruize, 1 August 2004
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    sehr förderlicher beitrag... ich will ja grade nicht rasieren, weil ich sonst den gesamten hügel voller schmerzhafter pickel hab die folgenden 3tage...

kann sonst noch wer die grundfragen beantworten aus dem ersten posting hier im thread von mir?

7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

also, ich dachte wir reden vom Warmwachs *G Kaltwachs is natürlich auch wieder was anderes- hab ich selber noch net benutzt..

Zudem, wenn diese Pickel derart schmerzhaft sidn.. solltest du mal über den Wechsel vom Rassierer nachdenken? die Klingen scheinen ziemlich stumpf zu sein..

weil meine haben so sons nie weh getan...

vana

8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    vana,

ich krieg die pickel nicht mehr...
    ausser wenn ich halt rasiert hab und in den nächsten 24 std mehr schwitze (sport, disco..)... dann tun sie net so weh und sind net so viele.. aber nachm ficken in dem zeitraum ist der gesante hügel rot von pickeln die erst nach 3tagen deutlich weniger werden... unabhängig davon, obs ne neue oder alte klinge war...

deswegen denk ich ja grad (nicht nur wegen der doch sehr hohen sexwahrscheinlichkeit am WE) ber andre methoden nach, die haare loszuwerden bzw welche methode ich will...

denk ma ich werd mittwoch/donnerstag spätestens mit ner pinzette drangehen.. dann dürften hautirritationen - wenn die überhaupt extrem sind- weg sein bis freitag abend... oder ich teste, wie mutig ich bin und geh mit wachs dabei... *bammel*... aber einmal aua haben für 2-4 wochen nicht rasieren müssen... ist schon nen argument *gg*

9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

also bis man sich 2-4 Wochen net mehr bearbeiten muss- braucht es allerdings n paar Anwendungen....

Also meine "Pickel" haben nur weh getan, wenn er sich auch rasiert hatte und das noch ma "wund gescheuert" *G wurde.. hmm...

Aber ich bin mit dem Epilieren aufjeden Fall zufrieden...

vana

10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    umsteigen werd ich eh auf irgendwas andres, mich kotzt des ja nich nur wegen pickel-nachm-sex an... auch wegen alle paar tage rasieren müssen etc...

ma guggen... werd wohl zupfen und lippen rasieren der wachs druff diese woche...

was gibt weniger irritationen?

11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Das Rasieren ist deine Haut schon "gewöhnt" da denke ich, gibt das erstmal an den Schamlippen weniger Hautirritationen..

Aber dieses "rausreissen" mit den Kaltwachsstreifen isse net gewohnt...

Es ist eben alles "gewöhnungssache" *G

Als ich das erste mal epiliert hab waren da auch Pickel/Punkte über Pickel/Punkte,,,

vana

12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    an den lippen werd ich eh weiterrasieren... hab da lustigerweise nie grossartig pickel sitzen vom rasieren...

denk ich zupf mir des dannn morgen oder übermorgen alles mal in ruhe vom hügel runter... so derb is des auch nich, hab da scho öfter ma nen paar haare weggezupft und das aus entzündeten punkten.. und des tut bestimmt mehr ewh... rot war da nix nach...

mit wachs habsch irgendwie zu viel respekt vorm aua... dreh ja schon ab wenn mir wer volle wucht nen pflaster abreisst...

ma schauen, wie ich mich kenne hol ich mir nacha bestimmt doch noch wachs... *gg*

User 12529, 2 August 2004
  13. Andi (CH)
    Gast
    0
    kann es auch sei ndas du allergisch reagirst auf den rasierschauem ?

nimm mal son sensitive rasierschaum.... (oder nimmst du seife oder garnischts )

Andi (CH), 2 August 2004
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    nehm kein schaum, nehm meist ne spüulung. seit ich die nehm krieg ich die pickel im normalfall (= ohne sex in den folgenden 24 std oder viel schwitzen(disco) )nicht.

allergisch is das net, muss schon vom schweiss sein. wenns dann gemischter schweiss von 2körer is ist halt noch extremer. aber nhalt nur im frisch rasierten zustand... so nach mehr als 24 std kommen keine pickel, gal wieviel ich schwitz an der gegend.

aso, wen'sintressiert:
    hab mit mini-kaltwachstreifen von veet geholt, haare gingen da trotz 2mm länge net wirklich von raus.

hab dann geschlagene 2stunden an den haaren auf dem hügel gezupft bis fingerbreit über den schamlippen.
    hatte nix zu tun... und da einige meiner stoppeln sehr hell sind (hab mit "natur pur" mittelblonde schmhaare) hats bissel länger gedauert..
    hab danach geduscht, den rest wegsrasiert und die paar haare die ich net gefunden hab, kalt abgeduscht weils aussah wie nen gerupftes huhn wegen dn rötungen/schwellungen, dann bepanthen wundsalbe druff und untenohne vorm pc gesessen weils weniger reibung gab und die salbe besser enzieht... vorhin nochma mit kühlakku dran, noch ma bepanthen druff... ist schon deutlich weniger rot, auch net mehr so empfindlich wie die ersten stunden danach.

ma guggen wie lang das hält (hoffe auf ne woche...) und ob ich mir bei ebay einen von diesen geilen epilieren bestelle, die das kühlakku am gerät dran haben... sind da nur 60-70 euro, im laden 90... aber ersm bissel geld überhaben dafür...

User 12529, 3 August 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hab ich auch :smile: also mit dem Kühlakku- erleichtert die Arbeit bei mir wesetlich :smile:
    ..besonder sgut, weil da noch ein Peelingkopf dabei ist, der die evtl,. einwachsenden Haare "entfernt" oder wie auch immer *g

vana

[sAtAnIc]vana, 4 August 2004
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    aber einfach mal eben so 60 euro... dauert bissel bis ich mir das leisten kann... einer meiner beiden hamster soll noch nen eigenbau kriegen... der geht auch ins geld...

ma schauen...

dieses WE wird übrigens leider nix mehr mitm treffen mit dem typen... hoffe des wird nächstes WE ganz sicher was....

User 12529, 5 August 2004
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    tz.. hätttest dich ja bald total umsons enthaart *fg

*däumchendrück*

vana

[sAtAnIc]vana, 5 August 2004
  18. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ShavedGirl

... schon mal etwas von Halawa gehört?

Infos hierzu hab ich in diesem THREAD gepostet ...

magic, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...