Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimbereich waxen bei Mann & Frau

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 64931, 28 Mai 2008.

1. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Hi,

hab im Internet mal gelesen das o.g. (selten) angeboten wird.
    Hat hier jemand Erfahrung was das Waxen von Intimbehaarung betrifft? Nicht nur Bikinizone, sondern komplett (auch beim Mann!).
    Das das sicherlich nicht ganz schmerzlos ist, ist mir klar. Wenn ich mich (bzw. meine Frau auch) dafür eine zeit lang nicht mehr rasieren müssten würden wir das auch in Kauf nehmen. :tongue:

User 64931, 28 Mai 2008
  2. Lady-
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    da bin ich mal gespannt auf die antworten das will ich auch mal wissen :grin: wurde mir das auch mal gerne machen :smile: ( schmerz) :ratlos:

Lady-, 28 Mai 2008
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Wollte das letztens auch machen (in Düsseldorf)... Habs mir dann aber doch anders überlegt und epiliert. Wollte keine 2 Wochen Haare wachsen lassen :smile:

Epilieren ist dafür aber mega schmerzhaft. :grin:

babyStylez, 28 Mai 2008
  4. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich mach das im sommer sehr gerne :smile: weil ich einfach zu faul bin mich immer zu rasiern... naja ich hab mir gleich noch die beine mit enthaaren lassen :tongue: hat schon weh getan, aber mir ist es das wert...
    in meiner klasse machen das fast alle mädels^^ wir gehn uns das dann immer zusammen machen lassen :grin:

emo-engel, 28 Mai 2008
  5. Lady-
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    kan man das in jedem kosmetik studio machen lassen???

Lady-, 28 Mai 2008
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Freund hat das schon ein paar Mal machen lassen. Er war da bei "Wax in the City" und die scheinen wohl ganz gut zu sein, also von der Technik her. Er hat sich sowohl Brust, Bauch, als auch intim wachsen lassen und meinte, es wäre auszuhalten. Bei Wax in the City machen sie halt erst Puder auf die Haut und dann benutzen sie richtiges Bienenwachs, das hält dann besser auf der gepuderten Haut, bzw. nur auf den Haaren. Die machen da auch nicht solche Streifen drauf, wie sonst üblich, sondern beschmieren die ganze Fläche mit Wachs, lassen es trocknen und dann wird es ohne so ein Vlies abgezogen. Ist halt großflächiger.
    Und die Haut ist hinterher babypopoglatt :drool:

Nein, alles im Intimbereich macht nicht jedes Studio. Die meisten machen nur Bikinizone.

LadyMetis, 28 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...