Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    28 Mai 2008
    #1

    Intimbereich waxen bei Mann & Frau

    Hi,

    hab im Internet mal gelesen das o.g. (selten) angeboten wird.
    Hat hier jemand Erfahrung was das Waxen von Intimbehaarung betrifft? Nicht nur Bikinizone, sondern komplett (auch beim Mann!).
    Das das sicherlich nicht ganz schmerzlos ist, ist mir klar. Wenn ich mich (bzw. meine Frau auch) dafür eine zeit lang nicht mehr rasieren müssten würden wir das auch in Kauf nehmen. :tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Waxing
    2. Brazilian Waxing
    3. Intimbereich rasieren bei Männern
    4. Intim Waxing
    5. Waxen - Haarwuchshemmer
  • Lady-
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2008
    #2
    da bin ich mal gespannt auf die antworten das will ich auch mal wissen :grin: wurde mir das auch mal gerne machen :smile: ( schmerz) :ratlos:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    28 Mai 2008
    #3
    Wollte das letztens auch machen (in Düsseldorf)... Habs mir dann aber doch anders überlegt und epiliert. Wollte keine 2 Wochen Haare wachsen lassen :smile:


    Epilieren ist dafür aber mega schmerzhaft. :grin:
     
  • emo-engel
    emo-engel (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 Mai 2008
    #4
    ich mach das im sommer sehr gerne :smile: weil ich einfach zu faul bin mich immer zu rasiern... naja ich hab mir gleich noch die beine mit enthaaren lassen :tongue: hat schon weh getan, aber mir ist es das wert...
    in meiner klasse machen das fast alle mädels^^ wir gehn uns das dann immer zusammen machen lassen :grin:
     
  • Lady-
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2008
    #5
    kan man das in jedem kosmetik studio machen lassen???
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    28 Mai 2008
    #6
    Mein Freund hat das schon ein paar Mal machen lassen. Er war da bei "Wax in the City" und die scheinen wohl ganz gut zu sein, also von der Technik her. Er hat sich sowohl Brust, Bauch, als auch intim wachsen lassen und meinte, es wäre auszuhalten. Bei Wax in the City machen sie halt erst Puder auf die Haut und dann benutzen sie richtiges Bienenwachs, das hält dann besser auf der gepuderten Haut, bzw. nur auf den Haaren. Die machen da auch nicht solche Streifen drauf, wie sonst üblich, sondern beschmieren die ganze Fläche mit Wachs, lassen es trocknen und dann wird es ohne so ein Vlies abgezogen. Ist halt großflächiger.
    Und die Haut ist hinterher babypopoglatt :drool:

    Nein, alles im Intimbereich macht nicht jedes Studio. Die meisten machen nur Bikinizone.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste