Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimduft

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 24 Juli 2003.

1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Der Intimgeruch ist entscheidend für Lust oder Frust im Bett.

Nach einer Umfrage stehen zwei Drittel der Befragten auf „frisch geduscht" die Anderen bevorzugen den Eigengeruch – Natur pur.

Also ehrlich gesagt gehöre ich wohl auch zu der Minderheit, die den Eigengeruch bevorzugen. Der Duft und Geschmack von Seife in gewissen Körperregionen erregt mich nicht so sehr. Eine Frau sollte beim Sex schon nach "Frau" riechen und schmecken.

Wie empfindet Ihr das ? Und wie denkt Ihr Frauen hier in diesem Forum darüber, darf oder sollte ein Mann nach "Mann" riechen oder steht ihr lieber auf frisch geduscht ?

Ich dusche lieber nach dem Liebesspiel als davor.

Bärchen10, 24 Juli 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Ähm... Auf die "3Tage nich gewaschen"-Art von Eigengeruch steh ich bei Männern nich, aber wenn er sich z.B. morgends duscht und man sich nachmittags sieht isses doch ok... Immer frisch geduscht muss find ich bei andern nich....

kaninchen, 24 Juli 2003
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Also solange sich der Partner "regelmäßig" wäscht und kein Dreckspatz ist, muss er sich nicht direkt vor dem Sex frisch geduscht haben, dann ist der Eigenduft völlig OK:

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 24 Juli 2003
  4. Manja
    Gast
    0
    Ich halte es da wie viele andere, wenn man nicht versifft ist und sich regelmäßig (nein, jeden 4. Tag ist nicht regelmäßig!) jeden Tag wäscht, ist das völlig in Ordnung. Was ich nicht so prickelnd finde, ist, wenn Mann nach dem Pieseln kein Klopapier benutzt, sondern nur schüttelt (und dann den Urin überall hin schüttelt...) und dann "riecht". Ich kann den Geruch von Urin nicht abhaben, da werd ich wahnsinnig.
    Also morgens geduscht, tagsüber Toilettenpapier benutzt und nachmittags unter meine Nase treten ist völlig legitim.

Nebenbei: man kann ja auch frisch geduscht sein, ohne nach Seife zu riechen, wenn man ein neutrales Produkt verwendet.

Manja, 25 Juli 2003
  5. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

ein normales maß an körperhygiene ist o.k. also früh duschen, deo o.ä. drauf, abends ein paar schöne stunden und nochmal frischmachen. am nächsten tag gehts von vorne los.

persönlich steh ich eh auf den eigengeruch meiner freundin.

DD1LAR

DD1LAR, 25 Juli 2003
  6. Karstil
    Gast
    0
    is es ned irgendwie sinnlos vorm sex zu duschen? da kannst ja danach gleich nochmal drunter gehen ...

Karstil, 25 Juli 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    wenn ich den geruch/geschmack von duschgel lieber hätt, würd ich wohl mitm duschgel ins bett gehen und nicht mit meinem freund... soll heissen: ich bevorzug den natürlichen eigengeruch bzw. -geschmack. - denn genau der erregt mich ja auch.

succubi, 25 Juli 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir auch so - ich bevorzuge den Eigengeruch und Eigengeschmack meines Freundes... Duschgel hat auch so schrecklich wenig Pheromone, deswegen find ichs nicht sehr anregend *ggg*.
    30 Kilometer gegen den Wind stinken muß allerdings auch net sein - also ein halbwegs regelmäßiger Sprung unter die Dusche ist schon nett. Er muß sich halt nur net dauernd wie verrückt einseifen, bevor wir ins Bett gehen oder so.

Teufelsbraut, 25 Juli 2003
  9. Engelchen212
    0
    Ist bei mir auch so, ich mag auch lieber den Eigengeruch anstatt duschzeug o.ä. an ihm. und ich denke mal bei regelmäßiger pflege dürfte das dann auch kein problem sein. und direkt vor dem sex duschen ist ja eh schwachsinnig.

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 25 Juli 2003
  10. [vAnA]
    Gast
    0
    Kann da einigen nur zustimmen, direkt davor muss er sich net duschen *g wenn wir zusammen duschen gehen passiert danach zwar meistens was, aber dann weil wir beim duschn halt lust drauf bekommn haben und net davor da sassn " ne, noch net geduscht also passiert noch nix" *
    lol..

ich denke, dass wenn man weiss das der Partner sich regelmässig wäscht alles ok is *gg.. un so wie mein schatz sich wäscht.. hui.. *g da bleibt glaub ich nix mehr..
    lol

hm.. aber eklig fand ich zb. in Scary Movie zwei, wo der Geist die da an die Decke rammelt *lol wo n Tag auf der ihrer U-hose stand der scho fünf tage her is :wuerg: :kotz: :kotz:

vana

[vAnA], 25 Juli 2003
  11. lool
    Gast
    0
    Naja das hängt von meiner Laune ab. Es gibt hin und wieder mal so ein paar animalische Tage, an denen ich den Naturduft bevorzuge (damit meine ich aber nicht 2 Tage nicht geduscht oder so) aber in der Regel finde ich es besser wenn sie vorher geduscht hat. Sie muss nicht unbedingt unmittelbar davor geduscht haben, aber wenigsten ein paar Stunden vorher.

lool, 25 Juli 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Ich stehe auch frisch geduscht, wobei ich jetzt einfach nur von Wasser spreche, ohne vorher geduscht zu haben kann ich einfach keinen Sex haben. Keine Ahnung warum ist einfach so.
    Ja, ich weiß, dass ich komisch bin. :grin:

*BlackLady*, 25 Juli 2003
  13. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Mir ist das prinzipiell egal, solange sie sich regelmäßig wäscht. Direkt vor dem Sex oder kurz davor muss aber wirklich nicht sein, es sei denn, sie will es unbedingt. Dann will ich aber mitmachen :grin:

texx, 25 Juli 2003
  14. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Mir ist es auch lieber wenn man vorher geduscht hat, egal ob jetzt in der Rolle der geleckten oder des Blasehasen....
    Da ich immer abends dusche und man meist ja abends Sex hat paßt das ganz gut...
    dagegen mag ichs nicht so wenn jemand früh duscht und man dem dann abends einen blasen soll...besonders noch bei der Hitze derzeit da müffelts nicht so angenehm!
    Außerdem wasche ich mich da unten immer nur mit heißem Wasser und nie mit Seife! (Also überall außenrum schon aber direkt ums Loch nicht!)

Chilly, 25 Juli 2003
  15. Jaime
    Gast
    0
    Naja, so auf den reinen Seifenduft steh ich nicht so, aber der Intimgeruch überdeckt das ja ziemlich schnell. Weiß zwar nicht, was ihr so für Duschgel habt, aber meins richt nicht so stark. Ist auch schön, wenn sich beides mischt.
    Meine Freundin duscht morgens und müffelt abends trotzdem nicht, na gut jetzt, wo es so warm ist duscht si morgens und abends.
    Duschen direkt vor dem Sex find ich nur gut, wenn man zusammen duscht.
    Obwohl es natürlich auch was hat, die frisch geputzte Freundin wieder dreckig zu machen :engel:

Jaime, 25 Juli 2003
  16. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich könnte mich auch nicht, ohne mich frisch zu fühlen, gehen lassen.
    Des heißt jetzt nicht, das ich 2 minuten vorher gleich geduscht sein muss aber irgendwann vorher auf jeden fall irgendwie, sonst müsste ich immer daran denken, es wäre ihr unangenehm ....

Sch.rei, 10 August 2003
  17. mukifuk
    Gast
    0
    Also, ich weiss das mein freund voll drauf stehe, wenn ich bisschen nach schweiss rieche! Ich aber nicht und tu ihm deshalb meistens nicht den gefallen! ansonsten nehm ichs wie die anderen, morgens auf jedenfall, direkt davor nicht unbedingt!

mukifuk, 10 August 2003
  18. dibine
    Gast
    0
    Also ich finds auch voll ekelig, wenn mein Schatz nach Seife schnubbelt oder danach schmeckt.

Nix gegen Sauberkeit, aber direkt vom Sex duschen finde ich nicht so prall, allerdings sollte man auch nicht stinken wie Iltis :grin:

Natur eben, morgens duschen und am Mittag sich ein wenig Zeit für das Schönste im Leben nehmen, dann schmeckt und richt das alles so richtig zum geil werden :grin:

D.

dibine, 10 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten