Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

intime berührungen...ich möchte zwar aber ich kann nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nici@lol, 13 Dezember 2005.

1. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich hab ein problem! mein freund (15) und ich (14) sind seit 3 monaten zusammen, wir knutschen auch rum und befummeln uns auch...aber genau dabei gibts ein problem!
    Ich habe ihn schon sehr oft nackt gesehn und er mich auch (aber nicht so oft) ich fass ihn auch ziemlich oft an und so und er darf mich auch an der brust streicheln...aber auch nur dort!
    Er würde mich auch gerne mal unten anfassen aber das darf er nur wenn wir duschen oder im schwimmbad! Aber nicht weil ich das sonst nicht möchte, nein eher im gegenteil ich hätte echt nix dagegen, aber ich werde sehr, sehr schnell feucht (feucht ist untertrieben eher nass) das ist mir sehr peinlich und deswegen lass ich das nicht zu das er mich anfässt!

:ratlos: Was soll ich denn tun?!
    Dagegen, das ich so schnell feucht werde kann ich nix machen aber ich traue mich nicht ihm den grund zu sagen und ich will es doch auch!!!

Bitte gibt mir en paar Tipps!

nici@lol, 13 Dezember 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Unter der Dusche fühlt er doch auch, dass du feucht wirst ...

Außerdem ist es doch ganz normal, ist doch eigentlich ein tolles Zeichen ... es gefällt dir. Es war mir anfangs auch etwas peinlich ... aber nachdem ich mit meinem damaligen Freund gesprochen habe, war es ok.

Es gibt auch ganz viele Männer, die bei Erregung feucht werden ... also mach dir keinen Kopf und genieß es.

die_venus, 13 Dezember 2005
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also das man feucht wird ist das natürlichste der welt:smile: der schwanz von deinem freund wird doch auch steif wenn er erregt ist...

mach dir mal keine sorgen.....wird ihm gar nichts ausmachen! :zwinker:

liebe grüße
    lisa :engel:

Lis@, 13 Dezember 2005
  4. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    ja ich denk auch, dass du einfach mit ihm reden solltes, die eine wird mehr und die andere weniger feucht is doch ganz normal. irgendwann mal wird es eh soweit kommen dass er es erfährt und dann ist es ja besser wenn er es früher erfährt, er wird sicherlich nich negativ reagieren :zwinker:

2FoR-ALL, 13 Dezember 2005
  5. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.

xaser2k, 13 Dezember 2005
  6. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Je feuchter desto geiler :grin:
    also wos das Problem

sven

SvenN, 13 Dezember 2005
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Gibts was geileres als zu spüren das die Freundin feucht wird? Mich macht das total an :grin:

hiT mYselF!, 13 Dezember 2005
  8. Ale
    Ale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    und noch eine Bestätigung .. mich als Mann turnt das auch total an - wenns nicht so ist / wäre würd ich mir sorgen machen *g*

Ale, 13 Dezember 2005
  9. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    lass es einfach zu!
    es ist überhaupt nichts peinliches dran, sehr feucht zu werden und dein freund wird es sicher erst recht geil finden!!!

fractured, 13 Dezember 2005
  10. Plattfuss
    Gast
    0

also das check ich irgendwie nicht...

zum thema:
    du musst halt mit ihm reden! bei mir wars auch so! meine freundin wollte sich mir nicht nackt zeigen, wir ham geredet und am ende hats ihr gefallen :zwinker:

sprech ihn einfach drauf an! :smile:

MFG

Plattfuss, 13 Dezember 2005
  11. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Kann ich nur bestätigen. Ich fänds total geil wenns so wäre und würde das auf jeden fall positiv auffassen und hädde min Schatz nur noch lieber :grin:

MfG, Staub

P.S.: Sorry wegen der schraipart, bin einfach so gelaunt.

Staub, 13 Dezember 2005
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    lass ihn mal ruhig!wenn der mitbekommt das du feucht bist wird der noch geiler der gute!:cool1:

User 12216, 13 Dezember 2005
  13. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Als Mann würd ich mir eher gedanken machen wenn sie trocken bleibt :zwinker:

Teac, 14 Dezember 2005
  14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Was gibt es daran nicht zu verstehen? Es gibt Männer die auch feucht werden, das heiß bei ihnen tritt der Lusttropfen auf und manchmal ist es auch mehr als ein kleiner Tropfen ... jetzt verstanden?

die_venus, 14 Dezember 2005
  15. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    meiner erfahrung nach finden die männer das toll, wenn frau feucht wird. es zeigt, dass sie einen erregen. das wollen sie ja schließlich. ich wäre stolz drauf und würde einfach mal versuchen, dir klar zu machen, dass da NICHTS negatives dran is. dein freund wird das toll finden, auch wenn du dich in ein springendes bächleich verwandelst :grin: :tongue:

Viech, 14 Dezember 2005
  16. Bellaria
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich denke, der thread is zur genüge einschlägig beantwortet!

also glaub den vielen netten menschen doch einfach und habt noch viel spaß! :zwinker:

Bellaria, 14 Dezember 2005
  17. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann erst Recht!! :grin:

Tinnitus, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...