Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intime Details dem Partner erzählen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kenny, 24 Mai 2009.

  1. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn ihr von euren Freunden/Freundinnen intimes aus deren Sex-Leben erfahren würdet, weil
    ihr euch gerade darüber unterhalten habt, würdet ihr es auch eurem Partner erzählen?
    Also nicht gleich direkt, sondern beiläufig, wenn es um das gleiche Thema gehen würde.

    Meine Freundin hat mir auch schon verschiedene Details von ihren Freundinnen erzählt,
    aber sie weiß auch, daß ich das für mich behalte und niemanden damit konfrontieren würde.
    Ich weiß z.B., daß eine Freundin nicht gerne OV macht, eine andere steht auf AV usw.

    Habt ihr auch schon mal intime Details eurem Partner erzählt?
    Hat dein Partner dir schon mal intime Details erzählt?

    Kenny
     
    #1
    Kenny, 24 Mai 2009
  2. Ohne Einverständnis der betroffenen Person ganz bestimmt nicht.
     
    #2
    Chosylämmchen, 24 Mai 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Habt ihr auch schon mal intime Details eurem Partner erzählt?
    Nö.

    Hat dein Partner dir schon mal intime Details erzählt?
    Nö.

    Schließlich erzählen mir Freundinnen und Kumpels das, weil sie das Wissen bei mir in Sicherheit und schweigend vermuten; sodass ich erst gewiss nichts ausplaudere.
     
    #3
    xoxo, 24 Mai 2009
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.748
    298
    1.139
    Verheiratet
    Ist eigentlich noch nie vorgekommen.
     
    #4
    capricorn84, 25 Mai 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Mein Freund ist verheiratet mit der besten Freundin meiner Partnerin...weiss nicht, das kann ich mir nicht vorstellen, dass wir beide dann Details austauschen würden...Details, die ich mit meinem Freund bespreche oder erfahre bleiben "unter uns"....

    Habt ihr auch schon mal intime Details eurem Partner erzählt?
    Nein!

    Hat dein Partner dir schon mal intime Details erzählt?
    Nein, interessiert mich auch nicht.
     
    #5
    donmartin, 25 Mai 2009
  6. User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.410
    148
    228
    nicht angegeben
    Dito.
     
    #6
    User 32843, 25 Mai 2009
  7. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.138
    898
    9.166
    Single
    Ich fänds schon irritierend, wenn meine Freunde mir so was erzählen würden. :ratlos: Über unser Sexleben unterhalten wir uns kaum und wenn, dann nur oberflächlich. Ich selbst würde ebenfalls nie Details weitererzählen.
     
    #7
    krava, 25 Mai 2009
  8. *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Intime Details von meinen Freundinnen bleiben selbstverständlich bei mir.
     
    #8
    *Luna*, 25 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intime Details Partner
mustermax
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2017
1 Antworten
Isabell knoll
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 März 2017
4 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2016
9 Antworten