Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • butcher79
    butcher79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #1

    intime fotos

    hallo wollt euch mal fragen ob es solche fotos von euch gibt und ob ihr bereit werd sie mit anderen zu tauschen??
     
  • 2 November 2005
    #2
    Ja, es gibt solche Fotos von mir, und ich habe sie auch schon mal jemandem gezeigt (aber nur die, auf denen keine andere Person zu sehen war). Ich würde sie eventuell auch gegenseitig tauschen (mit dem weiblichen Geschlecht)
     
  • Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #3
    Trotz meiner zwei Digitalkameras gibt es KEINE intimen Fotos von mir.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 November 2005
    #4
    Ja gibt welche. Meine Freundinnen haben die auch schon begucken dürfen. Aber sonst bleiben sie schön auf dem Rechner meines Freundes :smile:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    2 November 2005
    #5
    Ja, aber die kriegt nur mein Freund zu Gesicht.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    2 November 2005
    #6
    :jaa:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #7
    Gabs höchstens mal eins und das war nur oben ohne und nein die würde keiner außer meinem Freund sehen dürfen.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #8
    hier auch, aber Freundin
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #9
    dito.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #10
    Ja, gibt solche Fotos von mir. Ein paar wenige kennt meine beste Freundin, weil wir die Bilder zusammen gemacht haben. Alle anderen sind nur für meinen Freund und die bekommt sonst keiner zu sehen.
     
  • Sascha_CH
    Sascha_CH (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #11
    Ja, habe ich auch schon gemacht. Nicht für meine Freundin sondern für ein kleines Online Spielchen, bei welchem sie "ihn" sehen wollte. Achja, ganz zufälligerweise stammte das Frauchen sogar hier aus dem Forum :zwinker:

    Solange auf den Photos kein Kopf zu sehen ist, ist es mir auch egal mein "bestes Stück" auf einem Photo zu zeigen. Wüsste meine Freundin davon, würde sie mich wohl von "ihm" trennen, damit die Photos das einzige sind was mich an ihn erinnert :geknickt: :zwinker:

    Sascha
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #12
    ja

    und ja.
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    2 November 2005
    #13
    Nein, die gibt es nicht. Und wenn es mal welche geben sollte, wäre ich nicht bereit, sie zu "tauschen". Ich würde sie, wenn mein Freund sie wollte, ihm schenken, aber mehr auch nicht.
     
  • JohnBonn
    JohnBonn (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    2 November 2005
    #14
    also ich glaub solche Bilder hat mittlerweile jeder, der ne digicam und langeweile (oder n experimentierfreudigen partner) hatte...professionelle, richtig schöne dagegen sicher wenige!

    Von mir gibts die auch u tauschen würde cih grundsätzlich wohl auch - aber nicht die, auf denen auch noch exfreundin oä zu sehen sind... :grrr: Über seine eigene privacy kann man ja frei entscheiden, aber die anderer sollte man achten.
     
  • Lactophob
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verheiratet
    3 November 2005
    #15
    Nein, ich habe keine Photos von mir, wo ich und "er" zu sehen sind. Ich würde solche Photos auch nicht machen, da ich mich mit meinem momentanen Gewicht nicht allzu erotisch finde (so schlimm ist es nun auch nicht, ich würde mich nur mit 10 Kilo weniger etwas besser fühlen ;-))
    Aber wozu braucht man solche Photos auch, wenn man mit seinem Partner zusammenlebt? Ich weiß, wie SIE aussieht und sie weiß, wie ER aussieht. Das reicht vollkommen...
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #16
    ja, ich zeig keine rum.
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 November 2005
    #17
    gibt es. angekreuzt hab ich "ja, aber die bleiben geheim", was so nicht 100%ig stimmt.
    wenn ich jemanden schon gut kenne und ich der-/demjenigen vertraue würd ich durchaus auch intime fotos hergeben.
    bisher gab's eine einzige ausnahme was intime fotos und gut kennen anbelangt - aber diese person war weiblich und ja... ich empfand's als interessant.

    im übrigen braucht mir keiner PMs schreiben - hier werd ich sicher mit keinem intime fotos tauschen und hab auch kein interesse daran... (und das erwähn ich nicht weil ich mich als mittelpunkt des erdenballs ansehe, sondern weil ich's von einem andren thread weiß das dann sofort anfragen kommen die mich nicht interessieren...)
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    4 November 2005
    #18
    ja die gibt es, und die dürfen nur 2 leute sehen :smile: ich und mein Mann :smile:
     
  • shine88
    shine88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2005
    #19
    Zu tauschen?
    Ich glaub, auch wenn es solche Fotos von mir gäbe, würde ich die wohl nicht tauschen! :schuettel
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #20
    Ja, solche gibts.
    Wäre bereit sie zu tauschen, aber nicht mit jedem x-beliebigen. Nur wer nett ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste