Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mike2007
    mike2007 (39)
    Benutzer gesperrt
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2007
    #1

    intime gerüche

    mich machen intime gerüche (z.b. muschi, ...) sehr an
    frisch geduscht ist zwar hygienisch und frisch rasiert kann sich auch geil anfühlen, aber so ein sexgeruch an den intimen stellen ist nicht zu toppen

    empfindet ihr genauso oder würdet ihr das eher als pervers ansehen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intim Geruch ?
    2. Gerüche!
    3. Geruchsfetisch
    4. Gerüchte
    5. Rasierst du dich im Intimbereich?
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    #2
    Für wilden, hemmungslosen Sex kann das ganz nett sein, solange es im Bereich "hygienisch" bleibt, aber generell mag ich "frisch geduscht" und "frisch rasiert" lieber. Muss nicht direkt vor dem Sex sein, aber bitte auch nicht schon drei Tage her... :zwinker:
     
  • mike2007
    mike2007 (39)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2007
    #3
    ich habe auchnicht von 3 tagen gesprochen, weil dann der urin-gestank raus kommt.

    aber der "normale" muschi-geruch (ggf. mit "sperma-duft") finde ich einfach nur himmlisch
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #4
    also ich mag das eigendlich auch recht gerne.

    wenn frau alle 10 minuten unter die dusche rennt und nie sex hat ohne sich vorher für 15 minuten zu verabschieden um zu duschen dann stört mich das eigendlich mehr.

    ich mein zur sauberkeit reicht mir eigendlich wenn man einmal am tag duscht oder sich wäscht, wenns krankhaft oft wird find ichs nicht gut.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    17 Januar 2007
    #5
    Ja hat schon was :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    #6
    Ich weiß, das war ja auch nur ein Beispiel, was ich unschön fände.
     
  • mike2007
    mike2007 (39)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2007
    #7
    @luzzi:

    macht dich der schwanzgeruch deines freundes an oder auch dein eigener muschigeruch?
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    17 Januar 2007
    #8
    Es macht mich persönlich jetzt nicht unbedingt geil oder so, aber ich mag beides scho recht gern, sowohl von ihm als auch von mir.
     
  • mike2007
    mike2007 (39)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2007
    #9
    ich find beides geil!

    aber ich finde auch, dass nicht alle intimbereiche gleich gut riechen - bei einer fickbeziehung mocht ich den geruch nicht so besonders
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    17 Januar 2007
    #10
    Bei meinem Exfreund fand ich den Geruch "danach" auch nicht unbedingt angenehm. War mir dann doch etwas zuwider.
     
  • Looser
    Looser (30)
    Benutzer gesperrt
    18
    0
    0
    Single
    17 Januar 2007
    #11
    Während des Sex ist der Geruch der Muschi einfach nur geil :drool: nach dem Sex könnt ich :wuerg:
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    17 Januar 2007
    #12
    Kommt auf den Partner an. Menschen riechen ja nicht alle gleich.
    Aber hatte schon Freundinnen, wo mich schon der leicht verschwitzte Achselgeruch scharf gemacht hat. Und bei einer Freundin war's ganz merkwürdig. Da ist, nur wenn ich sie von hinten (vaginal) genommen habe, anscheinend von einer Extra-Drüse, die sonst niemand hat, ein intensiver Geruch aufgestiegen. Stellungsmässig bedingt senkrecht direkt in meine Nase. Der hat verursacht, dass ich sehr schnell gekommen bin.
    Und bei meinem Exfreund mochte ich den morgendlichen Geruch seines Schwanzes. Aber er war ja leider immer viel zu hygienisch. Immer nach Seife und After Shave geduftet. Dabei war bei ihm die Geruchschemie für mich grade richtig. :drool:
     
  • mike2007
    mike2007 (39)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2007
    #13
    wenn man seinen eigenen schwanz- oder muschigeruch auch toll findet ... würdet ihr dann auf die idee kommen, dass man/frau dann bi ist?
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    17 Januar 2007
    #14
    Glaub ich nicht unbedingt. Zeigt wohl nur, dass der eigene Geruch wohl mit den Vorlieben übereinstimmt.
    Und ich kann ja auch in den Spiegel sehen und denken, dass ich heute wieder verdammt gut aussehe. :tongue:
    Deswegen muss ich aber nicht Bi sein...
     
  • GreenEyedSoul
    0
    17 Januar 2007
    #15
    Ich habe nichts dagegen, weil man ja nunmal nicht vor jedem Mal erst duschen gehen kann.
    Aber ich würde nicht sagen, dass mich das total geil macht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    #16
    Ich sehe es weder als pervers an, noch ist es etwas fuer mich. Normal halt.
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    17 Januar 2007
    #17
    Joa .. so nen triefendes fötzchen riecht scho geil :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #18
    alle 2 tage duschen sollt schon drin sein...
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #19
    also am liebsten hätte ich es, wenn er nach einer schönen im Steinofen gebackenen Pizza duften würde...:tongue:

    ansonsten bevorzuge ich frisch geduscht...muss jetzt aber nicht wirklich unmittelbar davor gewesen sein, einfach am selben Tag :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    #20
    meinen eigenen geruch find ich nicht besonders toll, der bleibt auch, wenn ich geduscht hab, aber den lulligeruch meines freundes mag ich schon gern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste