Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Today
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #1

    Intime Peinlichkeiten

    Was sind euch schon so für intime Peinlichkeiten passiert?
    Z.B. beim Sex oder Selbstbefridgung oder auch in peinlichen Momenten überrascht oder gesehen worden (z.b. Nackt vor gewissen Personen versehentlich, oder innerhalb der Familie oder Wohnung von jemandem bei der Intimrasur gestört oder gesehen worden etc. etc.)
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    10 Mai 2006
    #2
    Hmm... gar nix... oder nix was mir wirklich peinlich gewesen wäre...
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #3

    :jaa:

    LG Angel_Hof
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #4
    die mutter von meinem ex hat mich im bad nackt gesehn, mir wars ned peinlich, aber ihr... is aber nichts sexuelles, oder??
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #5
    Bin mal beim Sex mit nem Freund von seiner fast gleichaltrigen Schwester überrascht worden, die plötzlich reinkam. Ihm war's ziemlich peinlich, mir weniger, weil ich seine Schwester sowieso ziemlich sexy fand.:engel:

    Off-Topic:
    schade eigentlich, dass sie ganz schnell wieder verschwunden war:link_alt:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #6
    ne bei mir gab es auch noch nichts peinliches nicht das ich wüste :grin:
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #7
    Selbst wenns irgendwas gäbe, würd ichs doch nicht hier semi-öffentlich machen :rolleyes:
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    11 Mai 2006
    #8
    Dem schließe ich mich mal an...
     
  • Today
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #9
    Hmmm

    Ist sonst niemandem mehr was peinliches passiert?
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #10
    Hab ich neulich schon mal in einem Thread geschrieben. Keine Lust, die ganze Geschichte zu erklären, deswegen kurz: Unsere beiden Väter (von mir und meinem Freund) haben ganz kurz ein Foto gesehen, wo ich meinem Freund grad ganz offenkundig einem blase.
    Intim genug? :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #11
    Ach du scheiße!!!!!!! :eek: :eek: :eek:
    Peinlicher gehts ja mal nimmer :grin: :grin:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #12
    Doch, wenn's umgekehrt der Fall wäre.:-D
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    11 Mai 2006
    #13
    Wie jetzt?!? Wenn Ihr ein Bild von Euren Vätern seht, wie einer von denen dem anderen einen bläst!?! :eek: :eek: :eek:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #14
    Ich glaube es war so gemeint, dass auf dem Bild zu sehen gewesen wäre wie der Freund ihr einen geblasen hätte, sprich: sie hat nen ding dong?!

    Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? :schuechte :grin:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 Mai 2006
    #15
    So hatte ich das jetzt aber auch verstanden..
    :eek:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #16
    Huch, vielleicht sollten wir das einfach vergessen.:schuechte :confused:

    Off-Topic:
    oder der jeweilige Partner mit dem Vater... um Himmels Willen, Thema beenden!:eek:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #17
    nix vergessen, das ist doch höchst interessant :grin: Vor allem was sich jetzt wieder jeder dabei gedacht hat.. da war ich wohl doch nicht ganz auf der richtigen Spur :schuechte wobei der Vater ja schon wissen sollte, dass sein Töchterchen nicht doch ein knallharter Kerl ist :grin:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 Mai 2006
    #18
    Wobei mich ja ehrlich gesagt schon mal brennend interessieren würde, wie sich ein Vater so fühlt oder was er denkt wenn er sieht, daß sein Töchterlein grad ihren Freund oral verwöhnt..
    :schuechte
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #19
    mhh männlich, 27 jahre und vergeben und glücklich! Du kommst schon noch in den Genuss diesen Gedanken zu haben :grin: Wenn du mal ein töchterchen hast, kannste ja mal reinplatzen und schon haste deine antwort.
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 Mai 2006
    #20
    WAAAAH, HALT!!!
    Um Gottes Willen!
    Ich will einen Sohn. Damit mir sowas erspart bleibt.
    :engel:

    Neeeein, ich würd's dann doch lieber nur erzählt bekommen.
    Vielleicht läßt sich Kuri ja mal darüber aus..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste