Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimes aus dem Forum weitererzählen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 8 Mai 2005.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Stell dir vor du erzählst, z.B. einem guten Freund auf ner Party unter Alk-Einfluß, daß du in diesem Forum zahlreiche Beiträge unter dem Nicknamen ... schreibst ("aber bitte nicht weitererzählen"). Und der erzählt es doch jemandem, und bald weiß es dein kompletter Bekanntenkreis und liest sich alle deine intimen Fragen und Antworten durch.
    Wäre es dir megapeinlich? Wie würdest du reagieren? (Betrifft besonders die Stamm-User, die viel und oft intimes schreiben) :eek:

ProxySurfer, 8 Mai 2005
  2. Engelchen1985
    0
    Hm... inzischen wär's mir egal. :grin:
    Die Leute, mit denen ich mich gut versteh wissen inetwa wie ich drauf bin :link: und der Rest, den seh ich vermutl. nach'm Abiball nie wieder!!! :gluecklic

Engelchen1985, 8 Mai 2005
  3. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wäre stink sauer. einmal auf den jenigen, der alles weiter erzählt hat und wohl kein geheimnis für sich behalten kann, und einmal noch auf mich selber. ich würde so schnell niemandem sagen dass ich in diesem forum bin und private sachen erzähle. das geht niemanden was an. wenn ich es doch mache und es bald sehr viele wissen, muss ich mich nicht ärgern. selber schuld.

*deluXe*, 8 Mai 2005
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bei dem was ich bis jetzt geschrieben habe, wäre es mir nicht peinlich. Ich muss theoretisch sogar mit sowas rechnen, weil ich hier den gleichen Nick wie in anderen Foren verwende.

Wenn es mir wichtig wäre anonym zu bleiben und nur durch ein Versehen jemand dahinter käme, dann wäre mir das schon arg unangenehm. Ich bin nicht so der Typ, der mit seinen Intimitäten hausieren geht; das dürfen gute Freunde wissen und die auch nur wenn ich gerade dazu aufgelegt bin.

Naja, wäre dann ja nicht mehr zu ändern und ich würde zumindest nach außen hin drüber stehen, um so wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten.

Ginny, 8 Mai 2005
  5. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Mir wäre es unangenehm. Es gibt einige aus der Familie, die wissen, dass ich hier bin, aber sie wissen nicht unter welchem Namen und werden es auch nicht erfahren. Eine von denen ist hier selber User, auch sie weiß nicht, unter welchem Nick ich schreibe...aber ich kenne ihren, da mir ein Thread von ihr doch mal sehr sehr bekannt vorkam :grin:

gohenx, 8 Mai 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich wäre verdammt sauer auf denjenigen, weil es ein vertrauensbruch ist.

und es wär mir schon peinlich vor den meisten (sehr gute freunde wissen eh alles, was ich hier schreibe, aber bekannte nicht)

JuliaB, 8 Mai 2005
  7. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ich wäre ziemlich sauer... daher verrate ich niemandem meiner Bekannten meinen Nick, wobei eh nur zwei wissen dass ich hier poste...

Allerdings habe ich damals als ich mich angemeldet habe auch leider einen Nick benutzt den ich an anderen Stellen auch schon benutzt habe...

Ich möchte einfach vermeiden dass von meinen Bekannten irgednwelche Leute meine Beiträge lesen... weil sie das meiste nicht verstehen werden und es dann ins lächerliche ziehen würden... ist so schon schwer mit denen auszuhalten :grrr:

Gruß Koyote

Koyote, 8 Mai 2005
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    seit ich hier angemeldet bin, bin ich schon des öfteren unter alkeinfluss gewesen..und es ist mir bisher noch nie passiert, daß ich dieses forum erwähnt habe..weil, es kann komme was wolle..aber dinge die ich für mich behalten will, behalte ich auch für mich...
    sollte es doch mal vorkommen, was ich nicht hoffe *auf holz klopf*, würde ich in die offensive gehen und dazu stehen...und dem kumpel die freundschaft kündigen...

Speedy5530, 8 Mai 2005
  9. gwyneth
    Gast
    0
    ich erwähn nicht mal das forum gegenüber irgendwem
    der wiedererkennungswert wär wohl doch recht groß auch im nur entfernten bekanntenkreis...

gwyneth, 8 Mai 2005
  10. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bis jetzt habe ich glaube ich hier noch nichts besonders peinliches geschrieben und achte eigentlich auch darauf, dass ich nichts allzu privates hier schreibe, dafür gibt es dann Zweit-, Dritt- und Viertaccounts. Ich sehe zu, dass Trogdor keine intimen Fragen stellt und Antworten so allgemein sind, dass Rückschlüsse auf mcih persönlich nicht möglich sind. Das hat auch den Grund, dass wenn es je dazu kommen sollte, dass ich Leute aus diesem Forum auch in real kennen lernen sollte, denen nicht mit einem Knopfdruck meine ganze Lebensgeschichte zur Verfügung stehen muss.
    Trotzdem wäre ich nicht allzu glücklich, wenn jeman meinen Online-Identität weitererzählen würde, ich glaube aber so besoffen kann ich gar nicht sein, dass ich über sowas reden würde.
    Allerdings fällt mir in dem Zusammenhang etwas lustiges ein: Ich habe ein T-Shirt mit Trogdor, dem Burninator, der Comicfigur nach der ich mich benannt habe. Da dieser Comic in Deutschland aber noch nicht sehr bekannt ist, war bis vor kurzem mein Planetliebe Profil der oberste deutschsprachige Treffer von Google zu "Trogdor", auch jetzt ist es noch einer der obersten Treffer. Will sagen, dass wenn vor einiger Zeit mich ein wildfremder mit diesem T-Shirt in der S-Bahn gesehen hätte, und Interesse an dem Comic gehabt hätte, er mit Google auf meinem Profil hier gelandet wäre. Als ich das entdeckt habe, war ich sehr froh, dass ich keine privaten Details hier schreibe.

Trogdor, 8 Mai 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich würde keinem unter alk-einfluss etwas übers forum erzählen :zwinker: auf solche ideen würd ich nicht mal kommen :link:

starshine85, 8 Mai 2005
  12. cat85
    Gast
    0
    geht mir genauso. aber bis auf meinen Freund weiß niemand, dass ich hier schreibe (glaube ich :zwinker: ) und ich hoffe, dass bleibt auch so.

cat85, 8 Mai 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich halte meine Bekanntenkreis und dieses Forum hübsch getrennt voneinander. So ehrlich wie ich hier bin käme das im Bekanntenkreis gar nicht gut .....

Grinsekater1968, 8 Mai 2005
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    In meinem Bekannten/Freundeskreis weiß keiner von PL. Ich habe sonst auch einen anderen Nick.

User 29290, 8 Mai 2005
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich erwähne das Forum auch nicht bei Bekannten. Sonst könnte doch jemand mal nach intensiver Suche rauskriegen, unter welchem Nick ich poste. Denn wenn man jemanden gut kennt, kriegt man das bei bestimmten Fragen/Antworten raus: Das muß er sein! Andere sollen nicht meine Schwanzgröße wissen oder ob ich ins Bordell gehe oder sonstwas.

ProxySurfer, 8 Mai 2005
  16. glashaus
    Gast
    0
    1. wäre ich megasauer, dass dieser Freund keine Geheimnisse für sich behalten kann
    2. vor _guten_ Freunden wäre es mir auch nicht unangenehm, wenn sie hier was lesen würden - sind keine Geheimnisse
    3. irgendwelche flüchtigen Bekannten/Arbeitskollegen o.ä. geht das hier definitiv nichts an.

glashaus, 8 Mai 2005
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich denk erstmal nich, dass ich ausgerechnet sowas erzähl wenn ich besoffen bin.
    Und wenn, wäre ich natürlich ziemlich sauer auf den, der es weiter erzählt hat.

Aber überleben würde ich es auch.
    Es könnte eh immer passieren, dass mich wer erkennt, schließlich hab ich ein Foto im Profil. Damit muss ich rechnen.

User 12616, 8 Mai 2005
  18. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe fast keinem dem ich das erzählen könnte. Einer habe ich es mal erzählt das ich ihr bin aber mehr nicht und auserdem schreibe ich hier nichts wichtiges

Alinghi, 8 Mai 2005
  19. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ich schreibe hier das gleiche was ich sonst erzähle.
    ausserdem mache ich immer kräftig werbung für "planet- liebe", da ist es nicht verwunderlich das viele von meinen freundinnen und freunden das hier kennen.

aber wenn das so wäre wie von dir beschrieben dann ist das ganz klar ein vertrauensbruch.

lg
    kerl

kerl, 8 Mai 2005
  20. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Es weiß zwar außer mir keiner was von der Sache mit dem Forum, aber wenn's so käme wie beschrieben (Alk und so) und derjenige würde des dann an die große Glocke hängen, dann müsste ich leider ausflippen :angryfire

User 29377, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...