Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #1

    Intimfrisur auf (Partner-)Wunsch?

    Habt Ihr schon mal Eure Intimfrisur dem Wunsch/den Vorlieben Eures Partners angepasst?
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2008
    #2
    Nee, würde ich aber auch nicht machen! Schliesslich muss ICH mich damit wohl fühlen, ich dränge ihn ja auch zu nichts.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Dezember 2008
    #3
    nein. er äußert dahingegen keine wünsche. ihm ist es egal, wie ich untenrum behaart bin. :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    31 Dezember 2008
    #4
    Ja, schon zweimal. War aber im Bereich dessen, was ich für mich sowieso in Ordnung finde.
     
  • User 84654
    User 84654 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    31 Dezember 2008
    #5
    Nein, noch nie. Und das käme für mich auch nicht in Frage.
    Nämlich genau aus diesem Grund:
     
  • Charly1111
    Charly1111 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2008
    #6
    Sie war schon so wie er sie gerne hätte:zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    31 Dezember 2008
    #7
    Nein.
    Meinem Partner ist meine Intimfrisur viel egaler als mir.
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    31 Dezember 2008
    #8
    nein ich nicht aber sie haben sie immer angepasst! ich durfte mich nur mal nicht komplett rasieren!(wollte ich aber auch nicht! war nur so eine info!:tongue: )
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    31 Dezember 2008
    #9
    wenns nicht ZU haarig wäre, würde ich evt :zwinker:

    aber alle waren mit "glatze" immer zufrieden :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    31 Dezember 2008
    #10
    Ne ich lass mir da nix vorschreiben :tongue: ich schreib nur anderen vor das sie sich rasieren müssen :grin:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.236
    Verheiratet
    31 Dezember 2008
    #11
    Klar :zwinker: Ich hab aus Gewohnheit immer alle abgemacht, er wollte mal sehen, wie es "mit" aussieht, jetzt gefällt uns beiden teils / teils am Besten...Mir persönlich ist es nämlich egal, wie es dort aussieht, wenn es zu lang wird, ist es etwas lästig, aber zu "Demonstrationszwecken" kann man es ja mal kurz wachsen lassen.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.559
    598
    8.522
    in einer Beziehung
    31 Dezember 2008
    #12
    fast - ich lass mir da nix vorschreiben, aber wenn der typ rasiert ist, läuft nix...
     
  • _Lucy_
    Gast
    0
    31 Dezember 2008
    #13
    ja hab ich schon mal gemacht:smile: ist auch nix dabei, ich finde dieses Thema wird sowieso total überbewertet
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    31 Dezember 2008
    #14
    Mir ist es ziemlich egal, welche Intimfrisur ich trage (außer totalem Wildwuchs), deswegen würde ich auf seine Wünsche schon eingehen. Muss ja nicht immer so sein. Mal so, wie er es mag und mal so wie ich grade Lust habe.
     
  • User 70345
    User 70345 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    15
    in einer Beziehung
    1 Januar 2009
    #15
    Ich habe mich nich nie angepasst,da ich mich ohne komplett rasur total unwohl fühlen würde.
    und das erwarte ich auch von meinem partner.
    mag ne egoistische haltung sein, aber mit haaren find ich es ehrlich gesagt einfach nur :wuerg:
     
  • Zausel
    Zausel (36)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2009
    #16
    Nein, und das gehört sich auch nicht, weil es respektlos ist.
     
  • TakeMeBaby
    TakeMeBaby (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    2 Januar 2009
    #17
    gilt die Umfrage nur für Frauen?

    Natürlich habe ich schon die Rasur-Wünsche diverser Partnerinnen erfüllt, allerdings ist es auf dauer eher lästig, wenn sie von einem diese Mühe abverlangt, obgleich man selber doch gar nichts gegen Haare hat.. Hier gilt es eher , Ihr die Flusen aus dem Kopf zu treiben *g
     
  • charlotte_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    4 März 2009
    #18
    also einen "Wunsch" finde ich nicht unbedingt respektlos!

    Auch wenn ich selbst so meine "Lieblingsfrisur" habe, erfülle ich meinem Freund gern mal solch einen Wunsch.. dann freut er sich und ich hab mal ne Abwechslung. Sind ja nur Haare... :grin:
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    4 März 2009
    #19
    Klar habe ich das auf Wunsch auch mal geändert... und habe es nicht bereut. Ist nix bei.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    4 März 2009
    #20
    Bisher gefiel es immer. Aber ich würde auch kein großes Drama draus machen, wenn mein Partner einen Wunsch äußert. Solange ich mich damit wohlfühle und nicht im Naturzustand rumlaufen soll, wieso nicht? Ausprobieren würde ich es wohl auf jeden Fall mal. Wenn ich mich damit okay fühle, dann soll es so sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste