Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    8 März 2010
    #1

    Intimfrisur bei FriseurernInnen ausgefallener ?

    Moin Moin,

    schon komisch, auf was für Ideen man am Montag Morgen unter der Dusche kommt ...

    Ich habe mich gefragt, ob die Intimfrisuren / Rasur bei Friseuren und Friseurinnen ausgefallener sind, als bei anderen. Also was Farben, Formen und Muster angeht, weil die ja in der Linie Profis sind und viel mehr Erfahrung haben.

    Hatte noch nie was mit einer Friseurin, und bin ich ind er Branche tätig, daher einfach mal hier die Frage in die Runde :jaa:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    8 März 2010
    #2
    Meine beiden Freundinnen sind Friseurinnen und ich ich habe sie auch untenrum schonmal gesehen :zwinker:
    Die sind beide relativ nackt und irgendwie ist da nichts anders wie bei mir und anderen Frauen..
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 März 2010
    #3
    Bei denen sind ja noch nichtmal die normalen Frisuren ausgefallener. :ratlos:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    8 März 2010
    #4
    ja, das stimmt.
    entweder sind sie ganz extravagant, oder eher im durchschnitt.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    8 März 2010
    #5
    Off-Topic:
    Zu welchen Salons gehst du? Ich kenn das nämlich anders!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 März 2010
    #6
    Off-Topic:
    Nach 22 Jahren hat man schon einige Salons durch, aber die Damen und Herren hatten nie ausgefallenere Frisuren als der Durchschnittsbürger. Keine besonderen Farben, Schnitte, irgendwelche Extras. Nichts.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    8 März 2010
    #7
    Ich setze auf Unisex. Denen würde ich das ja auch zutrauen :grin:
    Dort färbt man sich die Haare (aufm Kopf) spätestens alle 3 Wochen, aber eher in exotischen Farben, jeden Monat nen ausgefallenen Schnitt und min 30000 Tattoos und Piercings. Ich find den Laden cool.
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    8 März 2010
    #8
    kommt drauf an welcher... bei "unserem" unisex sehen die zwar höchst-frisiert aus, aber nicht unbedingt ausgefallen :smile:.

    die friseurin, die ich kenne sieht untenrum nackisch aus :smile:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    8 März 2010
    #9
    Nein, die sind nicht ausgefallener
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste