Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimfrisur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von roli123, 23 September 2007.

?

Wie ist eure Schambehaarung

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 Januar 2008
  1. Ich bin unrasiert

    1 Stimme(n)
    2,4%
  2. Ich bin teilrasiert (Bikinizone)

    3 Stimme(n)
    7,3%
  3. Ich trage nur einen Strich

    12 Stimme(n)
    29,3%
  4. Ich bin total rasiert

    31 Stimme(n)
    75,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    An die Damenwelt
    Mich würde mal interessieren, wann ihr euch an der Scheide das erste mal rasiert habt? Wie alt wart Ihr da und warum habt Ihr euch rasieert? Bevor ihr euch rasiert habt, hattet ihr da erst volles Schamhaar oder habt ihr euch von Anfang an immer rasiert?
    Was haben die Männer am liebsten?
     
    #1
    roli123, 23 September 2007
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Suchfunktion!
    Beantwortet alle Deine Fragen auf einmal, die Umfrage gabs bestimmt schon 10mal.

    Gruß Koyote
     
    #2
    Koyote, 23 September 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    10 mal? :eek: ..... damit kommst du nicht hin. :grin:
     
    #3
    User 38494, 23 September 2007
  4. AustrianGirl
    0
    Das Alter weiß ich nicht mehr, allerdings kann ich sagen, dass
    ich mich rasiert hab, sobald dort die ersten Haare wuchsen.
     
    #4
    AustrianGirl, 23 September 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mich würde mal interessieren, wann ihr euch an der Scheide das erste mal rasiert habt? mit 16
    Wie alt wart Ihr da und warum habt Ihr euch rasiert?weil ich es angenehmer finde,ohne haare
    Bevor ihr euch rasiert habt, hattet ihr da erst volles Schamhaar oder habt ihr euch von Anfang an immer rasiert?von anfang an
    Was haben die Männer am liebsten?hab die erfahrung gemacht, das Männer es am liebsten rasiert mögen
     
    #5
    User 75021, 23 September 2007
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    Mich würde mal interessieren, wann ihr euch an der Scheide das erste mal rasiert habt?
    mit 14
    Wie alt wart Ihr da und warum habt Ihr euch rasieert?
    14 weil es mich gestört hat
    Bevor ihr euch rasiert habt, hattet ihr da erst volles Schamhaar oder habt ihr euch von Anfang an immer rasiert?
    vorher hatte ich schamhaar aber nur so zwei jahre
    Was haben die Männer am liebsten?
    rasiert glatt wie ein babypopo
     
    #6
    kagome, 23 September 2007
  7. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal interessieren, wann ihr euch an der Scheide das erste Mal rasiert habt? 14

    Wie alt wart Ihr da und warum habt Ihr euch rasieert?

    weils mich gestört hat und ich hatte meinen ersten festen freund

    Bevor ihr euch rasiert habt, hattet ihr da erst volles Schamhaar oder habt ihr euch von Anfang an immer rasiert?

    weiß ich garnicht mehr...:ratlos: aber ich glaub das ichs dann von anfang an gemacht hab

    Was haben die Männer am liebsten?

    also meinen erfahrungen nach, mögen sie es lieber ganz ab...hat ja eig auch nur vorteile :grin:
     
    #7
    lisamausi86, 23 September 2007
  8. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Jetzt muß auch mal meine Meinung dazu sagen, sicherlich hat es viele Vorteile, wenn unten alles rasiert ist. Aber den hygienischen Vorteil lasse ich nur bedingt durchgehen. Normal duscht oder wäscht sich jeder täglich, da ist es dann egal ob rasiert oder behaart. Ich persönlich habe es gern wenn ein kleines Bärchen unten stehen bleibt. Eine Freundin von mir hat mal mit ihrer Mutter darüber gesprochen und die meinte, daß vor ca. 15, 20 Jahren fast alle Frauen stark behaart waren (außer Bikinizone) und einen Achselbären hatten. Eine Ex von mir, die hatte ne` total zierliche Figur und war auch rasiert, daß sah schon fast kindlich aus.
     
    #8
    roli123, 24 September 2007
  9. Mila87
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, da stimme ich roli123 zu. Finde einfach, dass es zu kindlich aussieht, wenn wirklich alles weg ist...
     
    #9
    Mila87, 25 September 2007
  10. grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    am anfang hab ich auch immer alles wegrasiert - so ab 14.
    jetzt gefällt es mir und meinem freund, wenn ein streifen übrig ist. aber rundherum schön glatt.
     
    #10
    grosse-cora, 25 September 2007
  11. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    So siehts auch einfach am Besten aus. :jaa:
     
    #11
    User 39864, 26 September 2007
  12. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Unterschiedlich... mal ganz oder mal nur n Strich. Finde aber n Strich viel schöner und total sexy...:herz:
     
    #12
    Hotangel, 28 September 2007
  13. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Kann es sein, daß es langsam wieder "in" ist, volle Schambehaarung zu tragen. Mir ist das in der Sauna aufgefallen. Das waren keine älteren Damen sondern zum Teil junge Mädchen.
     
    #13
    roli123, 12 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimfrisur
i_need_sunshine
Lifestyle & Sport Forum
19 Juni 2010
19 Antworten
Marsupilami
Lifestyle & Sport Forum
8 März 2010
8 Antworten
i_need_sunshine
Lifestyle & Sport Forum
5 März 2009
22 Antworten