Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • superstar
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #1

    intimfrisuren bei männern

    Hallo Leute,

    also ich hab ne frage: kennt ihr irgendwelche intimfrisuren bei männer oder
    hab da irgendwelche erfahrungen scho gemacht, was toll aussieht??
    oder vielleicht kennt ihr eine homepage auf der intimrasuren bei jungs
    abgebildet sind???(wenn ja, schickt mir diesen link per PN, nicht das es
    hier im forum irgendwelche probleme wegen diesem Thread gibt...)

    als ich selbst bin kahl rasiert, aber würd gern mal was neues ausprobieren,
    deshalb diese frage...

    und bitte sagt jetzt nicht: suchfunktion benutzen, hab da nämlich nix konkretes zu diesem fall gefunden..


    Danke für jede Antwort!!!
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #2
    Du könntest den örtlichen Friseur fragen, ob er (sie) nicht was kennt. ;-)
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 Januar 2004
    #3
    Nein nicht Suchfunktion! Aber in der eigenen
    Fantasie...

    Wenn du einen solchen Haarschopf hast kannst
    du dich von den Frisuren auf den Köpfen anregen
    lassen. z.B. unten irgen ein Motiv von Oben
    aufnehmen und neu interpretieren (entschuldigung,
    wir hatten in der Schule gerade Kunst Interpretation)

    Ich habe unten zum Glück keine Sorgen (noch
    beinahe Glatze...)
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2004
    #4
    ich hab ne zeitlang mal nen "kreis" gehabt :smile: sah ganz lustig aus, aber nach ner zeit wurdes langweilig
     
  • superstar
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #5
    @DanielD, was meinst du mit der "Krebs"-Intimfrisur??? kannst das mal erklären, kann mir das schlecht vorstellen...
     
  • Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2004
    #6
    "Kreis" !!!!
     
  • Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2004
    #7
    Also ich bin schon seit fast 2 jahren kahl ich würde es ja auch gerne mal anders machen aber erst wenn ich geld für kaltwachsstreifen habe damit ich nich alle zwei oder drei tage das geile muster neu rasieren muss!
     
  • Partybastian
    0
    13 Januar 2004
    #8
    Erstmal Haare wieder wachsen lassen!!!
    Probier´s mit Schablonen,eigenes Motiv aufmalen,ausschneiden drumrum rasieren.

    Überhaupt liegt voll im Trend !!!

    LG Bastian
     
  • superstar
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #9
    @einsamer, wie kriegst du so einen kreis hin?? funktioniert das überhaupt richtig, das es ein gscheiter kreis wird?
     
  • Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2004
    #10
    Schablone am besten oder nimm ein zwei euro stück ! oder so einfach drauf legen und drum rum rasieren ! das geht abba mit kaltwachsstreifen hält es halt länger und ist nich so aufwändig !
     
  • superstar
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #11
    @einsamer hast du sonst noch welche ideen für frisuren oder ne homepage,
    wo man mehr info dazu bekommt???

    danke schon mal im voraus!!
     
  • Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2004
    #12
    Lass dir einfach mal wieder haare wachsen und dann, nimmste dir nen elektorsierer und machst da einfach nette muster rein ! kannst ja immer mal wiedr nen neues machen !

    Oder ich weiss nich ob das funktioniert nimm kaltwachsstreifen und schneide ein geiles muster aus und benutze das ausgeschnittene das dann halt nur die haare wech macht die du willst oder nimmste enthaarungscreme und schreichst da muster drauf ! sei mal kreativ wenn dir nix einfällt nimm einfach tatto tribles und pause diese in klein ab kannst alles machen !


    viel spass !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste