Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimfrisuren?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von darkages, 3 Mai 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Leute mit Intimfrisuren sind gefragt.
    Habt ihr noch irgendwelche Muster, Formen, Striche in euerm Haar? Und wenn ja, wie geht ihr beim Rasieren vor, damit die Restfläche dennoch schön glatt ist?

    Ist ja so, lässt man sich als Frau z.B. einen Strich stehen, dann stupfelt es zu beiden Seiten doch ganz schön, wenn man den Übergang zwischen Schamhaar und rasierter Haut verpeilt. Wie geht ihr da vor? Die kleinen Häärchen mit der Pinzette vielleicht entfernen?:grin:

    Oder seit ihr ein komplett Rasiertyp?
     
    #1
    darkages, 3 Mai 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    alles ritzeratze kahl!:cool1:

    und mag das auch bei frauen so am liebsten!
     
    #2
    User 12216, 3 Mai 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte mal ein ganz schmales (max 5 Millimeter) "Vögel V" war mir dann aber zu anstrengend diesen Garten zu hegen und zu pflegen :smile:
     
    #3
    Honeybee, 3 Mai 2006
  4. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Hab nen relativ dünnen Strich und der wird einfach rasiert geht ganz gut!

    LG Angel_Hof
     
    #4
    Angel_Hof, 3 Mai 2006
  5. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Rasier dich komplett, baby! ist am sexiesten:drool:
     
    #5
    mubitsche, 4 Mai 2006
  6. Michael Knight
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Dito.
     
    #6
    Michael Knight, 9 Mai 2006
  7. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Alles weg bei mir, genauso mag ichs auch an ihr am liebsten.
     
    #7
    DerDomi, 9 Mai 2006
  8. Céleste
    Gast
    0
    Schamhaare sind sexy! Aber nicht zu viele und sauber dürfen sie auch sein!:zwinker:

    Ein Hoch auf Schamhaare! *jubel*
     
    #8
    Céleste, 9 Mai 2006
  9. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Alles muss weg, am besten auch bei der Freundin (wenn vorhanden) :grin:. Gut meine letzte hatte einen "Strich", das war eigentlich auch ok, auch wenn mir sonst komplett glatt am liebsten ist...:smile:
     
    #9
    User 56700, 9 Mai 2006
  10. kleene87
    kleene87 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verliebt
    glatt oder ein hauchdünner strich :schuechte
     
    #10
    kleene87, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimfrisuren
i_need_sunshine
Lifestyle & Sport Forum
19 Juni 2010
19 Antworten
Marsupilami
Lifestyle & Sport Forum
8 März 2010
8 Antworten
i_need_sunshine
Lifestyle & Sport Forum
5 März 2009
22 Antworten