Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimfrisuren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chosylämmchen, 21 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo
     
    #1
    Chosylämmchen, 21 Mai 2006
  2. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Ihh!
     
    #2
    The Reaper, 21 Mai 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, finde solche Intimfrisuren nicht besonders... weil ich lange Schamhaare an sich schon nicht mag, und bei deiner sind sie es ja beispielsweise... Irgendwelche Motive o.ä. finde ich nicht so schön. Ich mag blank am liebsten :zwinker:

    Am Po rasieren: Geh in die Hocke, dann kommst du am besten ran.
     
    #3
    Kuri, 21 Mai 2006
  4. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    sry aber sowas find ich echt nicht schön.... entweder ganz ab oder ganz dran lassen :zwinker:
     
    #4
    Rielle, 21 Mai 2006
  5. könnte ich zur intoleranz auch sagen:


    intoleranz = ihhh
     
    #5
    Chosylämmchen, 21 Mai 2006
  6. Tassia
    Tassia (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich persoenlich mag es auch lieber glatt... Aber hab schon mal gesehen, dass man sich da auch nen Pfeil draus machen kann und nen Viereck.... Man kann den Kram ja auch faerben^^ :eek: Aber ich wuerds net machen :ratlos:
     
    #6
    Tassia, 21 Mai 2006
  7. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    glatt rasieren sieht am schönsten aus.
     
    #7
    mubitsche, 21 Mai 2006
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dito!so mag ichs bei mir und an der frau am liebsten!
     
    #8
    User 12216, 21 Mai 2006
  9. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so :jaa:
     
    #9
    julschen01, 21 Mai 2006
  10. tal
    tal
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find's irgendwie lustig. :grin:
     
    #10
    tal, 21 Mai 2006
  11. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Das ist ja herzallerliebst...:zwinker:
    Nee, wäre ich 'ne Frau, würde ich veranlassen, den kümmerlichen Rest auch noch zu entfernen.
     
    #11
    thomHH68, 21 Mai 2006
  12. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nen Herz find ich albern, aber grundsätzlich find ich es interessant da ne Frisur drauszumachen. Warum soll man sich nur auf dem Kopf stylen? Intimglatzen find ich eher langweilig.
     
    #12
    Touchdown, 21 Mai 2006
  13. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa: :jaa: :jaa: :jaa:

    Hab hier ne Frage zum Thema: ist es bei Intimhaaren auch so wie beim Bart, dass sie jedes mal härter werden und schneller wachsen? Wenn ja, dann sind sie ja irgendwann richtig hart wie Bart und müssen jeden Tag rassiert werden...ist ja lästig dann! :engel:
     
    #13
    Chingy, 21 Mai 2006
  14. User 44803
    User 44803 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    Ich mags am liebsten glatt rasiert, aber dein Herzchen sieht süss aus. :kiss:
     
    #14
    User 44803, 21 Mai 2006
  15. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich finds nun nicht schlimm, wenn du dir n Herz "frisierst" tatsächlich erschreckend finde ich die Tatsache, dass du s fotografierst. :eek:
     
    #15
    envy., 21 Mai 2006
  16. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mir eben nen San Francisco Stadtplan in 1:10000000 reingeschnitzt :tongue:
    Man weiß ja nie wann man da mal verloren geht...
     
    #16
    kamikazeritter, 22 Mai 2006
  17. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds mutig!
    über die form kann man sich streiten.. aber es ist allemal besser als "ganz glatt". Bei Männern sieht das einfach nur bescheuert aus.
     
    #17
    CKOne, 22 Mai 2006
  18. User 44803
    User 44803 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    Wie wärs mit einem "Zeigt her eure Intimfrisuren" Thread? :tongue:
     
    #18
    User 44803, 22 Mai 2006
  19. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das könnte ziemlich einseitg werden :tongue:
     
    #19
    CKOne, 22 Mai 2006
  20. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Normalerweise mag ich es auch am liebsten einfach glatt und haarlos, aber mal so als Überraschung so ein Motiv.. ist doch mal was :zwinker: Aber für den Alltag wär es mir zu unnütz und viel zu aufwendig ^^
     
    #20
    BigTasty, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimfrisuren
i_need_sunshine
Lifestyle & Sport Forum
19 Juni 2010
19 Antworten
Marsupilami
Lifestyle & Sport Forum
8 März 2010
8 Antworten
i_need_sunshine
Lifestyle & Sport Forum
5 März 2009
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.