Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snatch
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    20
    nicht angegeben
    25 Mai 2010
    #1

    Intimgeruch bewusst wahrnehmen?

    Hiho,

    ich wollte mal fragen, ob ihr den Intimgeruch eures Partners ganz bewusst oder nur beiläufig wahrnehmt? Also riecht ihr absichtlich am Schwanz bzw. an der Muschi eures Partners/Partnerin weil ihr den Geruch mögt, oder steigt er euch eher zufällig in die Nase? Bzw. mögt ihr den geruch überhaupt?

    Ich persönlich mag ihn recht gern und schnupper manchmal absichtlich an ihrer Muschi - natürlich ganz unauffällig :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    25 Mai 2010
    #2
    Ich nehm ihn zufällig wahr, wenn ich mich eben in diese Region begebe, aber ich inhaliere ihn jetzt nicht direkt. :zwinker:Unangenehm ist er nicht, aber ich steh auch nicht total drauf.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    25 Mai 2010
    #3
    Es geht um Intimgeruch, und der TS heißt snatch *lol*

    Eigentlich auch ein komischer Name für ´nen Typen :zwinker:

    Zum Thema: Ich nehme den Geruch beim OV wahr...aber so viel mache ich mir daraus nicht.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    25 Mai 2010
    #4
    Das kann ich so direkt für mich übernehmen.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2010
    #5
    ich schnupper gern mal an der Pussy, auch auffällig :smile:
    wenn's gut riecht, schmeckts meistens auch gut, und so schweif ich dann auch gern mal aus ... ihr scheint's zu gefallen.
    Ist, glaube ich, ein gutes Zeichen, wenn man sich auch dort riechen kann.
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2010
    #6
    ja machen wir manchmal bewusst, da wir beide den geruch, des anderen, mögen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Mai 2010
    #7
    Ja, ich glaube, dass trifft es ziemlich gut.
     
  • 26 Mai 2010
    #8
    Den Geruch nehme ich eher unterbewusst wahr... Viel mehr ihren Geschmack, wenn sie langsam immer geiler wird...
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    7 September 2010
    #9
    Ich möchte meine Partnerin mit allen Sinnen geniessen, ich sehe, fühle, höre, schmecke und rieche sie natürlich auch. Und mit jedem dieser Wahrnehmungen geniesse ich sie. Ich rieche dadurch natürlich gerne an ihrer Muschi, riecht einfach lecker...
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    7 September 2010
    #10
    Ich mag vielmehr ihren Geschmack, der Geruch ist halt da, wenn ich sie lecke. Find ich nicht schlimm, aber auch nicht aufregend.
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.077
    168
    447
    nicht angegeben
    7 September 2010
    #11
    Geht mir genauso.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 September 2010
    #12
    ich mag seinen intimgeruch. wenn ich mit seinem lulli rumkuschel, dann zum großteil deswegen. natürlich auch weil er sich gut anfühlt auf meiner haut.
     
  • Sunnydale
    Sunnydale (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    415
    43
    22
    vergeben und glücklich
    7 September 2010
    #13
    dito ^^
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.565
    598
    8.529
    in einer Beziehung
    7 September 2010
    #14
    nen blowjob ohne den dazu gehörigen geruch ist für mich völlig langweilig. also ja: ich nehme den geruch wahr, und ich steh drauf.
    einer der gründe, weshalb rasierte typen so langweilig sind... die riechen immer nur nach duschgel, oder wenn körpergeruch, dann gleich ungepflegt. den echten, männlichen geruch haben rasierte männer garnicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste