Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

intimgeruch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von no-name, 1 Juni 2006.

1. no-name
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Hallo!

Ich habe ein Problem, mit dem ich nicht so recht weiß damit umzugehen. Ich liebe es meiner Freundin nah zu sein und sie zu fingern und so weiter. Allerdings riecht ihr Intimbereich ziemlich unangenehm. Ich weiß nicht so recht was ich tun soll da mich sowas schon ziemlich doll stört. Hat/te jemand von euch schon mal so ein problem und kann mir da helfen?...Ich will meiner Freundin nicht weh tun und ihr es so offen sagen...Ich würde es auch als höchst unangenehm empfinden wenn zu mir sowas jemand sagen würd.
    Würd mich auf hilfe freuen:smile:
    Danke

no-name, 1 Juni 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ist das denn immer so oder nur in bestimmten Phasen? *g

vana

[sAtAnIc]vana, 1 Juni 2006
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Würde mich auch mal interessieren, ob sie immer so unangenehm riecht oder nur z. B. wenn sie ihre Tage hat.

Sollte aber beides eigentlich nicht vorkommen. Von daher würde ich einfach mal mit ihr zusammen duschen gehen bzw. mal unauffällig beobachten, wie gründlich sie sich im Intimbereich reinigt. Ob sie beispielsweise Intim-Waschlotion im Badezimmer stehen hat.
    Wenn alles nichts hilft würde ich sie vorsichtig drauf ansprechen, irgendwann würde sie sich sonst eh wundern, wenn du dich aus dem Sexleben immer mehr zurückhälst.

Ambergray, 1 Juni 2006
  4. no-name
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    oh man das wird aber ziemlich schwer..sie darauf anzusprechen...aber wird sich wohl nich vermeiden lassen...:kopfschue

no-name, 1 Juni 2006
  5. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es könnte ja auch sein, dass sie eine Infektion, z.B. einen Vaginalpilz oder so, hat und deswegen unangenehm riecht. Dann sollte sie zum FA gehen, sowas ist gut und einfach zu behandeln.

Ansonsten hat aber schon jede Frau dort einen einzigartigen Geruch, der aber meines Wissens nach nicht unangenehm ist. Mein Freund findet sogar, dass ich da sehr gut rieche und wird immer ganz rattig, wenn er mich lecken darf :schuechte ...

Ansonsten wirklich mal nachgucken, ob sie Intim-Waschlotion überhaupt besitzt. Für einen angenehmen Geruch muss man sich ja nicht permanent waschen. Ich dusche einmal am Tag (wenn ich Sport habe auch zweimal) und benutze dabei halt auch Intim-Waschlotion. Reicht doch vollkommen, oder ?

Rice, 1 Juni 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    du solls doch erstma drauf achten ob das wirklich immer so ist :zwinker:

vana

7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ob man jetzt so eine spezielle Seife im Bad stehen hat oder nicht, sagt doch jetzt rein gar nichts darüber aus ob sie sich richtig wäscht oder nicht :ratlos:

Honeybee, 1 Juni 2006
  8. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Sonst kannst du sie ja mal ganz beiläufig fragen wann sie mal wieder zum Frauenarzt muss - denn ich denke wenn es wirklich immer so unangenehm riecht könnte da was im Busch sein.

fee1981, 1 Juni 2006
  9. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    ich fand die gerüche bisher auch immer eher abtörnend ....
    egal bei welcher frau ...
    :wuerg:

keine ahnung ob das normal war, wie es roch, aber auf mich wirkte es ekel-auslösend

jOoh, 1 Juni 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    was hat das mit einer solchen waschlotion zutun??

ich würd erst mal abwarten obs auch nach dem duschen so ist, ansonsten kanns am zyklus liegen!

keenacat, 1 Juni 2006
  11. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wie lange seid ihr denn zusammen?

Ist das mit dem "unangenehmen Geruch" denn immer oder nur ab und zu so?

Wenn es nicht immer der Fall ist kannst du ihr doch einfach in einem lieben (aber nicht angewiderten) Ton nahelegen,ob sie sich mal eben frischt macht .

Sunny2010, 1 Juni 2006
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Sorry, als ich deinen Beitrag gelesen habe, musste ich echt voll loslachen..."da könnte was im Busch sein"...hihi...war das jetzt ein ungewolltes oder gewolltes Wortspiel? Voll cool...ich breche ab. :grin: Auch wenn ich weiß, dass das Thema nicht so lustig ist...

munich-lion, 1 Juni 2006
  13. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    beides - hab es am Ende auch erst gesehen, was ich da eigentlich geschrieben habe - aber denke jeder weiß was eigentlich gemeint is *lol*

fee1981, 1 Juni 2006
  14. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Falls da Spucke hinkommt (also z.B. als Nachhilfe-Mittel beim fingern), kann das auch daran liegen. Spucke zwischen den Beinen (Sperma übrigens auch) fängt nach einer Weile an zu fischeln.

Und wenn du es ihr sagst, sag es vorsichtig.
    Sag nicht "unangenehm" oder "ekelhaft", sag sowas wie "seltsam".

cooky, 1 Juni 2006
  15. ^noob^
    Gast
    0
    Off-Topic:
    hahah ^^ jetzt hab ich das auch geblick :grin: ^^ *lol*

^noob^, 1 Juni 2006
  16. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Frauen haben einen einzigartigen Intimgeruch...Mein Freund findet das nicht störend.Er wird da eher geil von...Jeder hat seinen eigenen Geruch,ich finde den von meinem Freund auch nicht ekelig.Das ist normal.

Schaue doch wirklich erstmal wie oft sie sich wäscht.Ich dusche mich jeden Tag,manchmal auch zweimal am Tag.Nehme aber keine spezielle Intim-Waschlotion,da ich finde,dass dies nur unnötig rausgeschmiessenes Geld ist.Wasser und Seife tuts auch...

D in love, 1 Juni 2006
  17. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    hmmm, schwere sache.......

schnapp sie dir und geht zusammen duschen!? schmier sie schön überall mit seife ein und mach sie ein bischen scharf! wärend dessen kannst du ja deine seifige hand zwischen ihre beine schieben und so sachen nuscheln wie "ich liebe es wenn du so riechst" (natürlich im zusammenhang mit der seife :tongue: )!

kannst ja dann auch in die knie gehen und sie ein bissle lecken, flüster "der duft steht dir" oder weiß der teufel was....!:schuechte wenn sie ein einigermaßen aufmerksamer mensch ist, dann wird sie sich das merken und vielleicht in zukunft darauf achten, öfters danach zu riechen wenns dich so "rattig" macht!?

wenn das durch die blume nicht funktionieren sollte, dann bleibt dir leider nichts anderes übrig als sie irgendwann doch mal dezent darauf anzusprechen! :engel:

Cariat, 1 Juni 2006
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja von unseren Lösungsversuchen mal abgesehen hier, es soll ja wirklich solche Fälle geben, wo dem Mann der Geruch unangenehm is- egal ob frisch gewaschen oder net oO

aber generell erstma die anderen Sachen abhaken :smile:

vana

19. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    kann ich gar nicht verstehen! :tongue:

Cariat, 1 Juni 2006
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich genau so wenig, da ich ja noch net in der Situation gesteckt habe..

und der Threadstarter hat schon recht, dass man an so eine Sache behutsam rangehen muss.. :smile:

vana

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...