Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    3 Juli 2006
    #1

    Intimhaare stutzen - Fehler gemacht - was nun?

    Ich stutze mir regelmäßig meine Intimhaare, weil ich es angenehmer, hygienischer und schöner finde. Dazu benutze ich einen gewöhnlichen Haarschneider ohne Aufsatz. Das heißt ich muss immer aufpassen, dass ich nicht zu viel und nicht zu wenig wegnehme.

    Vor ein paar Tagen bin ich abgerutscht und habe mir am Ansatz zum Bauch einen kleinen Teil komplett weggeschnitten (ca. 2 X 3 cm). Das sah dann total komisch aus, weil's wie ein Loch war. Da es über dem Badehoseansatz war, habe ich mir dann den kompletten bauch rasiert (damit's wieder ok aussieht und nciht dieses Loch). (ich habe eigtl. eher wenig Haare am Bauch.

    Jetzt nach ein paar tagen wachsen die Haare nach und das sieht total scheiße aus, ich denke ihr wisst was ich meine.

    Was mach ich nun?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimhaare beim Mann stutzen
    2. intimhaarschneider
    3. Was ist stutzen?
    4. Stutzen?
    5. Zerrung - was nun ?
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #2
    -- ab jetzt regelmäßig komplett rasieren ...
    -- ein paar Tage abwarten, bis alles wieder nachgewachsen ist ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste