Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimhaare

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von little indian, 21 Februar 2003.

  1. little indian
    0
    hallo ihr alle.
    hab mal ne frage, an alle die ihre haare im intimbereich beseitigen:
    mit was macht ihr das? nassrasierer? trockenrasierer? enthaarungscreme?
    hab an sich kein problem mit meinen haaren. wollt nur mal ausprobieren, wie das ohne so ist. kann sie ja im zweifelsfall wieder wuchern lassen :downunder
    freu mich auf eure antworten...

    der kleine indianer
     
    #1
    little indian, 21 Februar 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    gabs schon öfters... ich hab so 1 € *20 stück in einer Tüte*-Rasierer und hab eigentlich keine probleme mit.. am anfang hab ich mich halb maserkriert, aber so mit der zeit geht das ohne Bluten :grin:
     
    #2
    sum.sum.sum, 21 Februar 2003
  3. little indian
    0
    brennt doch dann im nachhinein wie sau, oder etwa net??
    also net wenn man sich geschnitten hat, sondern so im allgemeinen...
     
    #3
    little indian, 21 Februar 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Wenn man es richtig macht und sich nicht schneidet, dann brennt überhaupt nichts.
    Ich mache es immer so, die Schamlippen werden mit dem Rasierer enthaart, die Bikinizone mit dem Epilierer und den Venushügel enthaare ich mit dem Rasierer und Warmwachs.
     
    #4
    *BlackLady*, 21 Februar 2003
  5. Dritter
    Gast
    0
    ich hab's damals mal zum test gemacht, mit stinknormalem nassrasierer (die haare vorher etwas gekürzt), und da hat auch nichts gebrannt o.ä.
     
    #5
    Dritter, 21 Februar 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Jo.. ich geb dir nur einen Tipp: Tu niemals gegen den Strich rasieren und finger weg von den Haaren am ... Böses-Wort-Loch :smile:
     
    #6
    sum.sum.sum, 21 Februar 2003
  7. Dritter
    Gast
    0
    #7
    Dritter, 21 Februar 2003
  8. -BlackFalcon-
    0
    Tut das nicht schrecklich weh? Ich mein... Epilierer... und Warmwachs...:eek: Und dann auch noch da unten, wo eh alles sau empfindlich ist :eek4:
     
    #8
    -BlackFalcon-, 21 Februar 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Nein, garnicht. Es ziept vielleicht ein bisschen ist aber auch nicht andes, als wenn ich mir die Beine epilier. Wenn ich mit dem Epilierer die Haare an den Oberschenkeln weg mache und die sind im Gegensatz zu den Schamhaaren bei mir praktisch nicht vorhanden, tut das immer sau weh! Aber Schamhaare, nein.

    Ich habs am Anfang auch nicht gedacht, aber letztes Jahr bin ich beim Beine epilieren einfach darauf gekommen ich habe mir gedacht, warum denn nicht, wenn es weh tut, kann ich es immer noch lassen. Also habe ich´s ausprobiert und war ok, seitdem mache ich es fast immer so. Seidem epilier ich mir auch die Armhaare. :grin:
     
    #9
    *BlackLady*, 21 Februar 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    BL: *zu tränen gerührt* *respekt* Du bist ein haudegen *g*. Gibts dich noch in ner 16-jahre Version? :grin:
     
    #10
    sum.sum.sum, 21 Februar 2003
  11. -BlackFalcon-
    0
    wahnsinn :eek:

    "Was dich nicht umbringt... macht dich hart"

    Bin froh dass ich'n Mann bin, da müssen die Beinhaare sogar bleiben :grin:

    Hab ja noch nie probiert mir was zu epilieren, müsst ich mal machen... :blablabla
     
    #11
    -BlackFalcon-, 21 Februar 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Warum möchtest du mich denn unbedingt in einer 16-jährigen Version? Wegen den nicht vorhandenen Körperhaaren? :grin:

    Übrigens, ich glaube ehr, du brauchst noch 5 Tage eine 15-jährige Ausgabe von mir. :clown:
     
    #12
    *BlackLady*, 21 Februar 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich will nich dein Weltbild verrüteln, aber meine schwester is 10 - und gott bewahre - da tut sich auch was... *würg*
    Und BL, Ich werd in 5 tagen 16, und da ich auf erfahrene frauen stehe (in diesem fall also jede die wenigstens 1. freund hatte *g*) ging ich von einer 16 jährigen aus :smile:
     
    #13
    sum.sum.sum, 21 Februar 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Keine Angst, du zerstörst mein Weltbild nicht, bei mir tat sich mit 10 auch schon so einiges. :grin:

    Übrigens BlackFalcon, mein Ex hat sich auch die Beine rasiert und nicht nur die.
     
    #14
    *BlackLady*, 21 Februar 2003
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    BL: Ich wills mir nich vorstellen ... also bei dir vielelicht schon, :smile:D) aber nich bei meiner schwester *kalt den schauer runterrusch*
     
    #15
    sum.sum.sum, 21 Februar 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    wachsen im intimbereich tut weh - aber es is grad noch so an meiner persönlichen schmerzgrenze. viel mehr dürft's aber nicht mehr weh tun - da tät dann bei mir der spaß aufhören. :smile: ich hab mir aber auch alles damit enthaart, also nicht nur bikinizone, sondern alles bis zum ansatz der schamlippen - wollt's halt einfach mal ausprobieren wie der schmerz auszuhalten is und wie lang es wirklich braucht, bis die lästigen haare wieder da sind... ansonsten hab ich mich immer rasiert. ich werd aber wohl in zukunft doch auch weiterhin ab und zu zum warmwachs greifen - zumindest in der bikinizone.

    von epilierern halt ich nix - zumindest nicht von meinem... :smile: is ein uralt-modell das mehr haare abreisst statt ausreisst... *ggg* außerdem find ich warmwachs besser - da reiss ich einmal an und die meisten haare sind weg... beim epilierer is das doch eine längere prozedur.
    ich werd das nächste mal auch gleich versuchen, wie es is sich die haare unter den achseln mit warmwachs zu entfernen - schlimmer als im intimbereich kann's ja echt nicht werden. *ggg*
     
    #16
    succubi, 21 Februar 2003
  17. *BlackLady*
    0
    Also mit Warmwachs die Achseln zu enthaaren geht sehr gut, zumindest bei mir!
     
    #17
    *BlackLady*, 21 Februar 2003
  18. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich nehm n Naßrasierer, hinterher bißchen Aftershave-Lotion drauf und gut. Brennt nicht, gibt nur selten rote Pickelchen.
    Alles Tacko!
     
    #18
    BJ, 21 Februar 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    @blacklady
    das es geht daran hab ich keine zweifel... *gg*
     
    #19
    succubi, 22 Februar 2003
  20. miLChmANn
    Gast
    0
    ne freundin von mir hat mir mal testweise nen flecken am bein epiliert, der schmerz bzw das ziepen ist auszuhalten
     
    #20
    miLChmANn, 22 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten