Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

intimhaarschneider

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mobydick, 26 Mai 2007.

1. Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,

ich bin am überlegen ob ich für meine freundin einen elektronischen intimhaarschneider kaufe (besser gesagt, wir sind beide am überlegen).

mich würden mal erfahrungsberichte interessieren.
    wer hat so etwas schonmal getestet? funktioniert das gut? besser als normal mit dem rasierer? oder iist vielleicht sogar das gegenteil der fall?

danke im vorraus schonmal für eure antworten

Mobydick, 26 Mai 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hmm. Davon abgesehen, das es diese Frage schon einmal gab [oder war es eine Million mal :zwinker: ]

Du wirst mit einem gewöhnlichen Haarschneider nicht die gewohnte "Glattheit" eines Nassrasierers erreichen.

Benutzte mal die Suchfunktion. Okay, sie ist manchmal ihr Geld nicht wert, aber zu diesem Thema findest Du bestimmt was :zwinker:

Dr-Love, 26 Mai 2007
  3. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Klingt mir nach nem tollen Weihnachtsgeschenk :grin:

Reicht da kein Rasierer?

D-Man, 26 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Erfahrungen hab ich damit keine, aber ich kann mir nicht vorstellen, was an dem Teil bzw. der Rasur dann anders sein soll wie mit einem Elektrorasierer. :ratlos:

krava, 26 Mai 2007
  5. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben

:herz: HAPPY BIRTHDAY TO YOU... Alles gute D-Man. :herz:

Dr-Love, 26 Mai 2007
  6. Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    hab durch die suchfunktion leider nix passendes finden können.

genau das mit dem vergleich zu nem normalen elektrorasierer ist ja das was mich interessiert. ich hab in schmerzhaften selbstversuchen festgestellt, dass intimrasuren mit dem elektrorasierer nicht unbedingt angenenehm und auch nicht gründlich sind. drum will ich ja gern wissen ob das bei so speziellen geräten schöner ist.

ach ja, und es ist kein geburtstagsgeschenk für sie, sondern nur eine anschaffung die wir zu tätigen gedenken :zwinker:

Mobydick, 26 Mai 2007
  7. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Nassrasierer ist das Non plus ultra. Alles andere war bei mir --> erfolglos oder schmerzhaft.

Dr-Love, 26 Mai 2007
  8. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *unterschreib*

Purzel, 26 Mai 2007
  9. sunshine82
    sunshine82 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das seh ich genauso... ich hab einen Nassrasierer und nen elektrischen, aber mit dem elektrischen würd ich mich nie trauen da unten rumzurasieren.
    Ein Nassrasierer ist einfach unkompliziert und geht schnell.

sunshine82, 26 Mai 2007
  10. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Naja, es gibt ja auch diese Gillette Lady Shavers, die - abgesehen vom Rosa - keinen Unterschied zu den ca. 10% billigeren Männer-Rasierern haben ;-)

#Hannes#

dubAUT, 26 Mai 2007
  11. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe so einen Bikizonentrimmer. Ist es das, was du meinst?
    Der ist vorne schmaler (klar), ansonsten wie ein normaler Haarschneider/trimmer. Er lässt also 1-2mm (1 wenn man gründlicher ist :zwinker:) vom Haar übrig, womit ich aber viel besser leben kann, als das fürchterliche Jucken, wenn die Haare komplett ab sind und rauswachsen.
    Mit etwas Übung kann ich damit gut umgehen, ich finde ihn sicherer als Nassrasur, und angenehmer. (s.o.) :grin: Die Mini-Stoppeln stören uns beide nicht...

schokobonbon, 26 Mai 2007
  12. Julianna
    Gast
    0
    Am meinem Epilierer ist auch ein Bikinizonen-trimmer dran... Ich fand ihn eigentlich ganz gut, aber irgendwie konnte ich mich nicht daran gewöhnen :ratlos: Schnell beim Duschen den Nassrasierer benutzen ging einfach schneller als den Epilierer einzustöpseln und so :grin: Bin da etwas faul...

Off-Topic:
    Hab da mal ne andere Frage, warum sind Enthaarungscremes für Männer teurer (ca 3 Euro!!!) als die für Frauen? Oo Waren beide von der selben Marke und ich schätze mal, dass nur der Geruch anders war XD

Julianna, 27 Mai 2007
  13. Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    Mobydick, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten