Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Manora
    Manora (30)
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #1

    Intimitäten bei Klassenfahrt / Trainingslager etc.

    Mich würde mal wundernehmen wie offen oder freizügig Ihr Girls seit wenn Ihr auf Klassenfahrt, im Lehrlingslager oder in einem Trainingslager etc. sind?
    Dann ist es ja manchmal unausweichlich, dass man mit anderen weiblichen Personen zusammen mal die Dusche, das Lavabo, den Waschraum etc. teilen muss.
    Rasiert Ihr euch dann trotzdem wenns sein muss unter den Armen, zwischen und an den Beinen? Oder wäre das euch peinlich wenn andere das sehen könnten? Oder wenn Ihr mal Lust habt euch zu befridigen? Lässt Ihr es dann bleiben weil Ihr Angst habt jemand könnte es sehen oder hören? Oder ist euch das scheissegal?
    Ich habe eben schon beides festgestellt.
    Auf der Klassenfahrt dazumal waren alle Girls recht verklemmt.
    Aber z.B. im Lehrlingslager da waren alle total offen.
    Da war es auch normal das vor dem einschlafen sich fast jede selber befridiget. Man hörte dann im ganzen Zimmer ein Gestöhne und lautes Schnaufen etc. und nachher wurde locker drüber geredet obs schön war etc.
    Was habt Ihr da schon für Erfahrungen gemacht mit Verklemmtheit oder Offenheit bei solchen Lagern?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #2
    wir hatten auf Klassenlagern keine Zimmer mit mehr als 4 Personen und hatten auch immer Bäder bei den Zimmern.
    Eigentlich stand man dort auch immer nur alleine im Bad, oder halt mal jemand unter der Dusche, die andere noch beim schminken, föhnen... aber da hat sich niemand an der anderen gestört, wenn der sich rasierte. Zumal in dem alter in dem man sich anfing zu rasieren, die meisten in der 11. Klasse aufwärts waren und wir da dann meistens eh gemischte Zimmer hatten.
    Sb war bei uns eigentlich nicht verbreitet wohl dann doch eher Sex und das immer nur zu zweit und wenn niemand anderes dabei war.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #3
    Ich war immer sehr verklemmt auf solchen Fahrten. :tongue:
    Hab mich nie nackt gezeigt, geschweige denn gemeinsam geduscht. Das kam aber vor allem daher, dass ich mit meinem Körper damals sehr unzfrieden war und mich etwas geschämt habe. Wollte nicht, dass mich andere Mädels so genau zu sehen bekommen.
    Heute würde ich das ein bisschen lockerer sehen, hätte kein Problem damit mich vor anderen umzuziehen oder auch mal kurz nackt zu zeigen. Gemeinsames Duschen muss trotzdem nicht sein! Und nix Sexuelles ...
     
  • Marc21Due
    Gast
    0
    28 Juni 2006
    #4
    Ähm...

    Was zum Teufel ist ein Lavabo!?:cry:
     
  • Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    28 Juni 2006
    #5
    Wikipedia bildet :zwinker:

    Stell mir das grad irgendwie ulkig vor, die Situation mit dem Geschnaufe und Gestöhne... :grin:
    Könnt mir nich vorstellen dass es sowas wirklich gibt, aber bin ja auch kein Mädel, und man lernt ja nie aus *g*

    Rylor
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    28 Juni 2006
    #6
    edit: Oh, sorry, die Frage wurde ja schon gestellt und beantwortet :smile2:.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #7
    Na das möcht ich mal erleben.:drool_alt: :link_alt:
     
  • leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #8
    Dann nimm mich aber bitte bitte mit :drool:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #9
    Ich komm auch mit!

    Bei meinen 2 Klassenfahren, die ich mitgemacht habe, haben wir alle im Bikini geduscht. :smile2: Alle hatten Schiss. Unter den Armen und an den Beinen haben wir uns aber vor einander rasiert. Zwischen den Beinen war das zu dieser zeit glaub noch keiner.
    Im Trainingslager/Zeltlager oder sowas mit der Gruppe (Verein). War ich immer das einzige Mädchen von unserer Gruppe. Da gabs Duschraum/Duschzelt. Da haben auch alle im Bikini geduscht; manchme auch oben. Hab die ganzen Leute nicht gekannt...
    Ich hätte eigentlich kein Problem mich nackt zu zeigen (auch wenn ich mit meinem Körper nicht so zufrieden bin). Aber ich würde es auch nur machen, wenn ALLE mitmachen würden!
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #10
    Geduscht habe ich auf klassenfahrten schon, al wir mit dem verein weg waren auch in der männerdusche(die war leer die drei duschen für die frauen dagegen überbevölkert).
    Aber rasieren würde ich mich auf Klasenfahrt nicht, geschweige denn abends im bett an mir selber rumfummeln!
     
  • Glitzerstern
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #11
    Was ist das denn? :ratlos:

    Außer Geknutsche ist bei mir zu den Zeiten nicht gelaufen.
    Die Jungs waren nicht so meine Welt. :kopfschue
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #12
    über SB brauche ich mir keine gedanken machen, mache es mir nämlich seit mind. 4 jahren überhaupt nicht mehr. und duschen? na türlich rasiere ich mich dann, ist doch peinlicher mit nem busch rumzurennen, als sich zu rasieren.
     
  • Katty-89
    Katty-89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #13
    Also bei unsrer 10er Abschlussfahrt im letzten Jahr is das eig ganz normal...waren 4er Appartements mit jeweils zwei Doppelzimmern.
    Es war eig meistens Zeit zum Duschen rasieren und wenns mal eng wurde hat sich halt eine geduscht, während sicheine andere geschminkt oder die zähne geputzt hat oder so.
    Hab da kein Problem mit zumal die Dusche nen undursichtigen vorhang hatte und man sich dann sowieso höchstens kurz nackt gesehen hat oder eh nur mit Handtuch...man sucht sich ja seine Zimmerkameradinen eh so aus, dass es Leute sind mit denen man gut klar kommt.
    Nur auf em Klo sitzen wenna ndere dabei sind muss nicht unbedingt sein :wuerg:

    Ka, wies bei den andern war, aber ne Woche lang ohne SB hab ichs dann doch nicht ausgehalten, sodass ichs mir dann einaml früh morgens im bett gemacht habe...:schuechte bin dabei aber eig sehr leise, sodass es meiner Bettnachbarin nicht aufgefallen sein dürfte, zumal sie meines Erachtens noch geschlafen hat.
     
  • Staub
    Staub (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    30 Juni 2006
    #14
    naja, auf unsrer klassenfahrt waren mädels und jungs getrennt (leider :tongue: )

    naja, und sb war net wirklich, da man immer n zimmernachbarn hatt und sowieso nie alleine war...
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #15
    Muss man dazu allein sein?:link_alt:
     
  • realstudent
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    #16
    Das du dazu nicht allein sein musst wissen wir ja :zwinker: Ich erinnere mich bei dir da an gemeinsame sb mit zwei anderen Mädels in der Dusche auf Klassenfahrt :tongue:

    Ich glaub es ist echt unterschiedlich. Einige Mädels können es nur wenn sie alleine sind, andere machen es zumindestens heimlich wenn noch andere im Zimmer sind und wieder andere sind einfach so offen, dass soie gemeinsam nebeneinander ornanieren wenn sie geil sind und es nicht anders geht. Vielleicht erregt sie die Situation ja noch mehr. Ich wür sagen, jeder wie er will. Schlimm oder schlecht ist auf jeden Fall keine der Varianten.
     
  • TNA_AJ_Styles
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    2 Juli 2006
    #17
    Ich war auch vor kurzem auf Klassenfahrt nd wir verstehen uns alle immer belendet auf so einer Fahrt aber wenn dann die Schule wieder losgeht will man davon nichts mehr wissen *g*
    Wir hatten eine Dusche (natürlich Jungs und Mädchen getrennt) also so Gruppenduschen da sind wir immer in Badehose runtergegangen und haben so geduscht..und die Mädchen halt mir Bikini.Mit der SB haben es alle aus meinen Zimmer die eine Woche ausgehalten...oder ich habs blos nicht gemerkt *g*
    Aber wie schon gesagt auf solchen Klassenfahrten entstehen dann auch so neue Freundschaften oder auch mehr...gleich am ersten Tag saßen "alle" auf einen Bett also ich und ein Kumpel mit allen guten Mädels:eek: ..das war ..ein schönes Gefühl
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #18
    :schuechte

    Off-Topic:
    schon interessant, an was du dich hier so erinnern willst...:link_alt:
     
  • realstudent
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #19
    Ha ich wusste doch, dass ich mich richtig erinnert hatte :tongue: Musste allerdings etwas suchen :zwinker:

    24.11.2005, 21:16
    KnuffelKnuffel
    Verbringt viel Zeit hier
    Beiträge: 1.013
    Registrierungsdatum: 24.11.04
    Status: Keine Angabe

    @mädels: sb mit anderen in einem Raum

    Wie niedlich geschrieben.
    So eine ähnliche Erfahrung hab ich vor einigen Jahren auch auf ner Klassenfahrt gemacht, allerdings beim Duschen. Wir waren drei Mädels, und während man sich so über die Jungs unterhielt, kam man schnell aufs Thema Selbstbefriedigung. Irgendwann fing dann die erste an, und uns zwei machte das tierisch an. Also haben wirs uns voreinander selbst gemacht. Hat aber niemand erfahren. :eek4: War eigentlich ziemlich geil. Also falls du nochmal in so eine ähnliche Situation kommst, trau dich einfach. Jeder Mensch ist nackt ziemlich gleich.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #20
    Jajaja, is ja gut.:schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste