Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimküsse

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ABCTom, 19 September 2004.

  1. ABCTom
    ABCTom (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hallo,

    wenn ich meine Ex intim geküsst hab, bevor sie richtig feucht war, konnte man immer noch eine bißchen einen Uringeschmack feststellen, was ja mir nichts aus machte, euch?
    Wenn sie dann richtig feucht was, war das weg, dann hat sich das irgendwie neutralisiert, ist das bei euch auch so? Ist das durch das Scheidensekret passiert?
    Habt ihr das auch schon festgestellt? ist das bei Jungs auch so?
    Bin gespannt, was ist dazu meint.
     
    #1
    ABCTom, 19 September 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    vermutlich.

    bei meinem nicht.
     
    #2
    JuliaB, 19 September 2004
  3. NeedForSpeed
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Also um ehrlich zu sein, hab ich das bisher nur einmal gehabt, dass das ein wenig nach Urin geschmeckt hat.. Aber da kam meine Freundin auch gerade vom Pinkeln zurück ^^

    Das der Geschmack nach kurzer Zeit wegging hatte ich auch, kommt sicherlich durch den Scheidensekret..

    MfG
     
    #3
    NeedForSpeed, 19 September 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ist mir noch nicht untergekommen. Im wahrsten Sinne des Wortes :grin:
     
    #4
    glashaus, 19 September 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Hast wohl den ganzen Urin weggeleckt... :smile:

    Nuja..mal schmeckt mein Freund gut, und mal besser....

    Aber solange es dich nicht stört, ist doch alles im grünen Bereich.

    evi
     
    #5
    evi, 19 September 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe ... dito :smile:

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 19 September 2004
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also ich habe das bisher noch nicht erlebt. Aber es wird wohl so gewesen sein, dass nachdem sie feucht wurde natürlich der Geschmack des Scheidensekrets vorherrschte.
     
    #7
    Chérie, 19 September 2004
  8. SO störend finde ich das nicht.
     
    #8
    Perfect Gentleman, 19 September 2004
  9. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Das finde ich aber ziemlich rücksichtslos, egal ob Frau oder Mann.
    Mich würde es beim Partner stören und ihm würde ich es auch nicht zumuten! :wuerg:
     
    #9
    morea, 19 September 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also mir wurde bisher in der Richtung nichts gesagt :grin:

    und meinem bei meinem Freund hab ich auch noch nix bemerkt

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 19 September 2004
  11. Falcon4
    Falcon4 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    Habe in der Beziehung bisher nichts feststellen können - würde mich aber auch nicht wirklich stören. Die Partnerin schmeckt eh nicht immer gleich - finde es eher spannend als ekelig! :zwinker:
     
    #11
    Falcon4, 19 September 2004
  12. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    wie soll etwas rücksichtslos sein, was man nicht immer steuern kann? Ich meine mal die notwendige pflege vorausgesetzt!!!
     
    #12
    janergy, 22 September 2004
  13. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Wenn man grad vorher pinkeln war, läßt sich das nicht ganz vermeiden.

    Hatte bisher deswegen keine Beschwerden erhalten und mich stört es nicht.


    BEL
     
    #13
    User 20345, 22 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test