Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimpercing

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hoschi01, 9 April 2003.

1. Hoschi01
    Gast
    0
    Moin....

Habe da mal eine Frage, hat jemand erfahrung mit Intimpercings??
    Meine Freundin wollte sich eins machen lassen, aber da gibt es ja tausend verschiedene stellen, und rinde stäbe was weiß ich.
    Tut sowas weh?
    Wie ist es danach mit den sex & OV??
    wie ist es mit der Pflege?
    Und und und

wäre über hilfreiche worte dankbar.

Hoschi01, 9 April 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Probiers mal hier - da wirst du zu geholfen :smile:
    Uns ansonsten einfach mal googlen - da kommt zwar auch n bisschen mist, aber wird wohl was brauchbares dabei sein...

kaninchen, 9 April 2003
  3. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    DuMbSi, 9 April 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Öhm ja - nich so ganz die richtige Adresse, wa? :zwinker2:

kaninchen, 9 April 2003
  5. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    DuMbSi, 9 April 2003
  6. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Hmm ich steh nicht so auf Intimpiercing, weil ich das als verstümmelung ansehe! Wenn gott gewollt hätte das man sich da was durchsticht hätte er nicht lustnerven dorthin gemacht!

Moonlight21, 9 April 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja und wenn es einen gott geben würde, würde es nich so viel leiden geben...

@ thema: nee, es rtut nich weh, sie brauch keine angst zu haben
    pflege is ganz doll wichtig, zumindest bis es verheilt is, da wird der piercer ihr aber alles wichtige sagen
    ansonsten hab ich hier irendwo scho mal nen langen beitrag geschrieben, versuch ma die suchfunktion

Beastie, 9 April 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    generell gilt bei piercings peinlichste pflege, das heißt, immer schön desinfizieren usw.

Mieze, 9 April 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hab mich schon mehrfach darüber informiert, auch bei Wildcat..
    Nach diesem Wissen versuch ich das mal zu beantworten..

Tut sowas weh?
    <--Ist wohl von der Person abhängig, wie schmerzempfindlich man ist oder eben nicht. Naja, und die Stelle spielt ja auch eine Rollen. Man kann sich ja auch die Klitoris direkt piercen lassen, was sicher schmerzhafter ist als nur die Vorhaut oder eine Schamlippe.

<--- Sollte kein Problem sien, zumindest nicht bei den "typischen" IP bei Frauen. Man kann sich zwar auch im Bereich der Vagina (also richtig am Eingang etc.) piercen lassen, aber das aht dene Freundin wohl nicht vor.

wie ist es mit der Pflege?
    <-- Naja, muss man wie jedes andere Piercen auch gut pflegen. Oft wird Eigenurin empfohlen..

MooonLight, 9 April 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single

ach des hab ich übersehen: also 2 wochen keinen sex und danach 6 wochen (oder 4?? is schon solange her) nur mit Kondom... wegen den bakterien des partners....

haben wir allerdings nich eingehalten... nach 2 tagen sind wir übereinander hergefallen, ohne kondom (ich hasse die dinger)

bei mir hat sich nix entzündet oder so, aber es kommt auch sehr auf das immunsystem der person an

edit: es is hierbei übrigens egal, wo du gepierct bist, auch beim klitorisvorhaut-piercing sollte man erstmal keinen sex haben *mal moonlightberichtigt*gg*

Beastie, 9 April 2003
  11. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Obs weh tut hängt wirklich von der Stelle ab. Ein Klitorisvorhautpiercing tut überhaupt nicht weh, eins durch die Schamlippe oder direkt durch die Klitoris schon. Auf Sex werdet ihr ca. 8 Wochen verzichten müssen, weils für sie nich so angenehm sein wird und dadurch auch Bakterien an das Piercing kommen, die ne schöne Entzündung auslösen können. Pflegen muss man es wie jedes andere Piercing jeden Tag, also Kruste einweichen, Desinfektionsmittel drauf usw.

stubsi, 9 April 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hatte gar keine kruste *wunder*

Beastie, 9 April 2003
  13. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Du hast eins in der Klitorisvorhaut? Kommt natürlich immer auf die Stelle an, an der Klitoris isses ja immer bissle feucht, dann konnte die wohl nicht antrocknen, aber Wundsekret wird immer abgesondert. Wenns eh nicht antrocknet, kann mans ja wunderbar mit Desi. entfernen.

stubsi, 9 April 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jau.. ich musste es nach dem duschen immer trockenfönen *lol* das war mit sicherheit ein bild für die götter.... weil ich das desinfektionsmittel nur auf trocken haut auftagen durfte und man darf ja erst mal keine handtücher (es sei denn sie sind bei 95 grad gewaschen und dann auch jeden tag ein neuen, wegen den fusseln) benutzen.. also saß ich auf dem klo und fönte meinen kitzler *lachwech*

Beastie, 9 April 2003
  15. miLChmANn
    Gast
    0
    mal bißle offtopic: ich hatte auch keine wirklichen krusten
    aber jetzt mal ne frage ich hab meins (bw) jetzt shcon 4-5 monate und manchmal kommt da son zeug raus sieht aber net wie eiter aus, is das normal?

miLChmANn, 9 April 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    was hast du für ein piercing?? also eigentlich is des nich normal... würd ich jetz mal sagen

Beastie, 9 April 2003
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    *lol* beastie ich stell mir des grad bildlich vor mit nem fön :grin:

Mieze, 9 April 2003
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte die Frage so verstanden, wie es im Prinzip mit Sex nach einem Piercing, also sprich mit einem aussieht :smile:

MooonLight, 9 April 2003
  19. *BlackLady*
    0
    *g* das hat meine Oma auch immer gesagt - als sie so ungefähr 99 Jahre war. Ich hoffe, dass du niemals zum Arzt gehst! :zwinker:

*BlackLady*, 9 April 2003
  20. luvbine
    Gast
    0
    Ohne mir jetzt alles durchzulesen kann ich dazu nur sagen -> Intimpiercing = no no thx!!! und Piercing allg. = no thx ... kann das absolut nicht ab :zwinker:

luvbine, 9 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten