Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimpflege Richtig handhaben...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Patricko, 2 September 2005.

  1. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    hi leutz,

    habe nix unter suche gefunden deswegen mein thread.

    ich rasiere mich die letzten monate regelmäßig intim.
    wenn man sich noch nie rasiert hat ist es ja normal
    das kleine pickel enstehen, da die haut sich ja erst
    daran gewöhnen muss. irgendwie kann sich aber
    meine haut nicht daran gewöhnen.

    gibt es irgenwie gute cremes oder so was in der art,
    damit die haut schön glatt und pickelfrei wird?


    mfg patrick
     
    #1
    Patricko, 2 September 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    :what: Suchfunktion?

    Manche raten zu Babypuder, andere verbieten einem gegen den Strich zu rasieren, und und und... *G also zum Babypuder kann ich aus eigener Erfahrung raten..
    und wenn du Rasierzeug benutzt, lass es evtl mal weg..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 2 September 2005
  3. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    was soll ich dann benutzen? enthaarungscreme?
    ich weiss nicht ob die so toll ist...
     
    #3
    Patricko, 2 September 2005
  4. Strandhexe
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich hatte bis vor Kurzem auch noch das Problem, aber ich benutze jetzt anstatt Rasierschaum Haarspülung. Die macht die Haut und Haare schön weich und Du kannst auch gut gegen den Strich rasieren, keine Pickelchen, kein Jucken, alles bestens!!! (Zu Empfehlen ist z.B. die Haarspülung von Schauma für 1,59)
     
    #4
    Strandhexe, 3 September 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    geh normal duschen.. wenn du dich eingeseift hast.. oder eben Duschgel, jenachdem was du benutzt rasierst du erst, bevor du es abspülst....

    manche machens auch nur mit Wasser.. ich hab auch schonmal ohne alles rasiert - sollte man aber net machen wenn die haare gerade raus gucken *G..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 3 September 2005
  6. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    --- thema hat sich erledigt ---
     
    #6
    Patricko, 5 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimpflege Richtig handhaben
Arsene
Lifestyle & Sport Forum
25 Februar 2016
15 Antworten
Laurix3
Lifestyle & Sport Forum
13 Mai 2011
30 Antworten
Katrin-P
Lifestyle & Sport Forum
18 April 2008
19 Antworten
Test