Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimpflegemittel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von R.K, 21 Januar 2004.

1. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Hi!Ihr kennt doch sicher alle diese Fernsehwerbung, von so einem Intimpflegemittel!Ich glaub es heisst "Liosam Intima" oder sowas, wofür soll das gut sein?Reicht nich normales Wasser und Duschgel jeden Tag? Benutzt jemand von euch dieses Mittel?
    THX

R.K, 21 Januar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube das ist nur Geldmacherei, mit reinem heißem Wasser wird auch alles sauber

Honeybee, 21 Januar 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Naja, ich hab dieses Liasan Intima mal ausprobiert... naja, viel anders als reines Wasser isses auch net aber vielleicht denkt man, man is sauberer :zwinker:

Aber bevor ich Duschgel für den Intimbereich nehme, is mir dieses Zeug lieber... is jedenfalls für den Intimbereich (vom pH- Wert) und von daher ist es für empfindliche Haut bestens geeignet...

~°Lolle°~, 21 Januar 2004
  4. queen-of-rain
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann mir nicht vorstellen dass das sonderlich viel mehr als normales Duschegel bringt, ich halte das auch eher für geldmachereri

queen-of-rain, 21 Januar 2004
  5. Bene83
    Gast
    0
    .... komisch die Menschheit is immer ohne sowas klar gekommen, aber kauft sowas. Ohne wird bestimmt alles untenrum einfach abfallen :smile:. Ne, ich halt sowas auch für Geldmacherei. Aber was ich gleub, dass das gut is. So gut, wie ein recht neutrales Duschgel auch is. Was soll da auch so tolles drin sein, oder?

Bene83, 21 Januar 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Neutrales Duschgel soll man da unten gar nicht verwenden!

Einfach mit Wasser abwaschen! Ist am gesündesten!

Honeybee, 21 Januar 2004
  7. sunjenny
    Gast
    0
    Kann mich honeybee nur anschließen - ist echt so, denn die haut ist ja auch nicht neutral!!!

sunjenny, 21 Januar 2004
  8. Bene83
    Gast
    0
    .... also *R.K * is doch männlich, wenn ich das richtig sehe, oder? Und da ich das auch bin, hab ich das einfach so gesagt. Aber einige Duschgels können wir Männer da auch nich gut haben, sind aber wohl nur einige.
    Sorry, bei mädels weiß ich da nich so bescheid. Aber Austausch is immer gut.

Bene83, 21 Januar 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Hat das wirklich noch nie jemand von euch ausprobiert? :ratlos:

~°Lolle°~, 21 Januar 2004
  10. Sydney
    Gast
    0
    ich halte es auch nur mehr oder weniger für geldmacherei... am besten ist immer nur wasser...

Sydney, 21 Januar 2004
  11. Angelina
    Gast
    0
    Nö,

kannte das Zeug bisher noch nicht :smile:
    Brauch ich aber auch nicht. *g*

Angelina, 21 Januar 2004
  12. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab Liosan Intima mir vor kurzem gekauft und es ist okay. Ist halt besser als Duschgel wegen niedrigem/sauren pH-Wert, das ist gut für Scheidenmilieu.
    Ich nehm es so zweimal die Woche in der Dusche ansonsten beim Duschen Wasser.

Waldkäuzchen, 21 Januar 2004
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich nehm das nur. Von normalem Duschgel bekomme ich im Intimbereich jucken. Und mit reinem Wasser ist mir das nicht sauber genug. Also ich kann Liasan nur empfehlen.

Hexe25, 22 Januar 2004
  14. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mh... also das Liasan kenn ich zwar, war mir bis jetzt
    aber immer zu teuer...
    Ich hab mir aus der Apotheke das Duschöl von
    Eucerin gekauft (das mit dem 5,5er pH-Wert). Das ist
    zwar nicht billiger, hat aber den Vorteil, dass man sich
    damit überall waschen kann. Wasser allein reicht mir
    nicht, und normales Duschgel vertrag ich nicht.

Auri

Auricularia, 22 Januar 2004
  15. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    mir kommt nur dercome femme unten ran. das andere hab ich noch nicht probiert. ist ebenso ein intimwaschlotionsprodukt aus der apo.

mir gehts wie hexe, wasser alleine reicht nicht.oder, wenn dann aber den selben tag nochmal mit dercome gewaschen - später halt.

und anderes duschzeugs ist gift für mein scheidenmilieu:frown: kann noch net mal mit schaum baden und sofort ist alles gereizt :cry:

gruß lissy_20

User 4030, 22 Januar 2004
  16. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ihr Wasser oder Duschgel benutzt ist es zwar relative sauber aber net 100%
    Einige Leute reagieren bei verschiedenen Produkten die zu hohen Ph wert haben (Ph wert = der wert wie viel ein Produkt ätzt wie zB Säure) mit rötungen oder Pickelchen. Mein Freund hat sich mit Haarshampoo die Achsel haut gewaschen und nach 10-15 mal hat er starke Rötungen bekommen da ein Haarshampoo viel höhere Ph wert hat wie seife (weil Haare fettiger sind)

PH Wert = es gibt ein Wert von 1 bis 14
    PH Wert 1 = Hohe ätzende Gefahr (Säure)
    PH Wert 7 = Sehr Neutral ich glaub Wasser hat ein PH Wert von 7
    PH Wert 14 = Wieder sehr ätzend

Achso und mit reinem Wasser waschen ist genau so wie garnet waschen :tongue: ihr stinkt zwar nicht mehr und habt den groben Schmutz weg, aber ihr seit noch voller Bakterien !!!

DragonSoldier, 22 Januar 2004
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hab mit Wasser und normalem Duschgel noch nie Probleme gehabt... Wenn ich jetzt da unten empfindlich wär würd ich bestimtm Liasan oder sowas ausprobiern...

kaninchen, 22 Januar 2004
  18. delicacy
    Gast
    0
    "ihr stinkt zwar nicht mehr " *loool*
    ne ich hab das auch zu Hause, nehm das aber nich oft, gehört eigentlich meiner Mum, aber die scheint begeistert zu sein, immerhin hat sie jetzt schon die 2 flasche gekauft. ich finds ehrlich gesagt ned schlecht, bei anderen sachen spannt die haut dann so unten,bei diesem Zeugs hab ich ein besseres gefühl weil es extra dafür gemacht worden ist.
    Manchmal reicht bei mir wasser aus, wenn ich heisses nehm, manchmal fühl ich mich aber untenrum nicht so sauber, und wasch mich dann mit dem Zeugs...

delicacy, 22 Januar 2004
  19. Wie ??? Manche von euch Mädels waschen sich da unten nur mit Wasser???
    Klar ich nehm auch nich viel Seife, eben nur unter den Achseln und im Intimbereich.
    Riecht das nich, wenn man sie nur mit Wasser wäscht, also ich kann mir das nich vorstellen. :wuerg:

Safer Sephiroth, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten