Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimpiercin,frage an W

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cosmic, 16 Februar 2004.

1. cosmic
    Gast
    0
    Hallo, mal eine frage an die Frauen.

Meine Frau will sich ein Intimpiercing machen lassen, allerdings ist sie noch am überlegen wohin. Irgendwie kommen nur zwei in frage Ring duch die Schamlippe oder einen Stab am Kitzler (welches mein favorit ist).
    Wer von Euch hat eins dieser Piercings und kann denn mal Tips geben zu ein paar punkten.
    Schmerzen beim Stechen, warscheinlichkeit der Entzündung, merkt man es im Alltag, wie stark merkt man es beim Sex (evtl. unterschied zu vorher)
    wie schnell ist es abgeheilt.

Das sollten so erstmal die wichtigsten fragen sein. Ihr könnt natürlich gerne noch was dazu schreiben.

Vielen dank erstmal....

hoffe es gibt viele Antworten damit es balt losgehen kann.

cosmic, 16 Februar 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Hab zwar son Ding nicht, aber ich bezweifle dass man es im im Alltag bzw. Sex merkt, weil ja das Ding nicht am Scheideneingang hängt :grin:

Chicy, 16 Februar 2004
  3. lin
    lin
    Gast
    0
    ich interessiere mich auch dafür... :smile:

@anita: ich denke nicht dass der gedanke daran ist dass man als mann beim blossen rein raus was davon spürt.

lin, 16 Februar 2004
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi cosmic,

es gab mal einen Thread zum Thema Intimpiercing und Bauchnabelpiercing und da hatte ich eine Menge Infos reingestellt ... vll. ließt du es einfach mal durch und schaust dir die Links an ... Das hilft garantiert ...

intimpiercing

User 8944, 16 Februar 2004
  5. TBOY
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    TBOY, 16 Februar 2004
  6. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    <- hat eins :smile:

Hi....
    also ich habe ein Piercing über dem Kitzler... die Kugel vom Ring leigt auf dem Kitzler... :zwinker: und ich muss sagen man merkt nicht immer etwas, aber es es sieht geil aus.... und manchmal liegt er so auf das man davon richtig scharf wird ( beim laufen etc.)
    ICh würd es nicht mehr hergeben wollen
    MFG Julie

Sweetycat, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...