Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimpiercing am Flughafen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von marigold, 22 Oktober 2005.

  1. marigold
    marigold (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an alle mit intimpiercing:

    wie ist das am flughafen mit der sicherheitskontrolle und dem metalldetektor, da wird ja sicher was angezeigt, oder? musstet ihr euch da entkleiden, oder wurde da einfach drüberweggesehen?.. aber bei den strengen richtlinien kann ich mir das eigentlich gar nicht vorstellen....
    hab seit ner woche ein intimpiercing (kitzler-vorhaut-horizontal) und für mich wäre sowas peinlich, weil bis jetzt niemand davon weiß...

    also...ich erwarte eure antworten
    lg marigold
     
    #1
    marigold, 22 Oktober 2005
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab ein Christina Piercing und diesen Sommer am Flughafen in Italien hats gepiept... auch wie dann der Hand-Metalldetektor zum Zug gekommen ist hats genau an meinem Schritt zu piepen begonnen.... war mir unangenehm, aber die haben nichts weiter unternommen, haben mich einfach durchgelassen... Keine Ahnung obs im Endeffekt das Piercing war oder die Knöpfe an meiner Jeans....
     
    #2
    birdie, 22 Oktober 2005
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm, blöde Frage, aber ist das magnetisch? Weil wenn ja, dann werden die Dinger anfangen zu piepen.

    Wenn nicht, dann nicht.

    Musste mal die Physiker hier im Forum fragen auf was die Teile ansprechen. Edelstahl ist doch auch nicht magnetisch meine ich...

    Hoffe, ich habe jetzt keinen Unfug geschrieben.
     
    #3
    Henk2004, 22 Oktober 2005
  4. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Edelstahl ist nicht magnetisch, das stimmt.
     
    #4
    --pM, 22 Oktober 2005
  5. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    ja aber wäre es doch unsinn wenn die detektoren kein edelstahl erkennen, weil die meisten messer daraus sind.
     
    #5
    cactus jack, 22 Oktober 2005
  6. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, deswegen hab ich ja auch leichte Zweifel.

    Andererseits steht bei Messern oder sowas meist 440er Edelstahl, ist der Rest dann Eisen oder was?

    Scheiße, wenn man nur Halbwissen hat...
     
    #6
    Henk2004, 22 Oktober 2005
  7. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nunja, es gibt verschiedene Arten von Magnetismus.
    Es gibt sowas wie gar nicht magnetisch, da werden Magnetfeldlinien sogar abgestoßen. Nennt sich Diamagnetisch und tritt z.B. bei Bismut ganz besonders heftig auf.

    Dann gibt es paramagnetische Stoffe, das sind Stoffe, die die Feldlinien doch schon stärker anziehen. Das sind alle Metalle, und zwar in mehr oder weniger starker Form, jedoch weitaus stärker als Körpergewebe, Stoff etc.

    Ferromagnetische Stoffe sind sowas wie Stahl, Eisen, Nickel, also alles, was von nem Magneten angezogen wird.


    Diese Dinger am Flughafen reagieren aber schon auf die zweite Stufe, da reicht also schon Metall, das normalerweise nicht magnetisch ist.

    Letztendlich haben die nur ein dickes Magnetfeld, und wenn da was rein kommt, ändert es sich. Diese Änderung ist schon bei paramagnetischen Stoffen recht stark.

    Mein Zahnimplantat ist aus Titan, das piepst auch...
     
    #7
    Event Horizon, 22 Oktober 2005
  8. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    ist doch meistens titan, des piepst soweit ich weis nicht :tongue:
     
    #8
    Fabse, 22 Oktober 2005
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Keine persönlichen Erfahrungen bisher, aber Wildcat-Threads nach zu urteilen, kommts drauf an, wie stark diese Geräte eingestellt sind.

    Da kann also durchaus auch bei vielen gar nix passieren.
     
    #9
    MooonLight, 23 Oktober 2005
  10. marigold
    marigold (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure fachlichen antworten. :anbeten:
    mein piercing ist ein titan-ring mit einer chirurgenstahl-kugel.

    gibt es also keine allgemeine regel, da die geräte unterschiedlich eingestellt sind?

    lg marigold
     
    #10
    marigold, 23 Oktober 2005
  11. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    ich denke der metalldedektor kann piepen aber der handliche zeigt an wie stark (groß) das ist

    und eine kleine kugel ist ja viel kleiner als nen messer oder waffe etc
     
    #11
    unbekannte, 23 Oktober 2005
  12. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    da piept nix ..bis jetz musste sich da auch noch niemand entkleiden
     
    #12
    User 42447, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimpiercing Flughafen
funny
Umfrage-Forum Forum
27 April 2012
31 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 September 2007
11 Antworten