Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimpiercing beim Mann

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mr.Perfect, 15 Februar 2006.

1. Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo leute

heute überkam mich der gedanke an ein intimpiercing! was haltet ihr davon und wie, wo kann man das machen? schmerzt das?

liebe grüsse

Mr.Perfect, 15 Februar 2006
  2. Pubic
    Gast
    0
    kommt darauf an welches du dir machen lassen möchtes!

Pubic, 15 Februar 2006
  3. sitharta
    Gast
    0
    Denke mal dass du da von fast jedem gesagt bekommst dass du die Suchfunktion benutzen sollst:smile:
    Ich selbst hab ein Frenum vorne am Bändchen Schmerzen? Nee eigentlich keine aber überleg dir gut welches du machen willst

sitharta, 15 Februar 2006
  4. Pubic
    Gast
    0
    frenum ist dass perfekte einsteigerpiercing.
    verheilt recht schnell und es ist "unkompliziert".

Pubic, 15 Februar 2006
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Aber das Pubic gefällt mir besser :tongue:
    Google Dich doch einfach mal durch's Web.
    Da steht alles, was man wissen muss und was es für verschiedene Intimpiercings gibt. :zwinker:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 15 Februar 2006
  6. Pubic
    Gast
    0
    ein pubic ist auch meiner meinung nach das niceste ip beim mann, da baumelt nichts rum und es betont den dödel (und mit ring hat die frau auch was davon:grin: )

Pubic, 15 Februar 2006
  7. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    wie wärs mit so nem Stift quer durch die Eichel *autsch* :cry:

Sperit, 15 Februar 2006
  8. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich bin auch ein fan von ips...
    informier dich bei einem gescheiten piercer, oder vorab im web. es gibt einige seiten die dir da gut weiterhelfen können...

ein berühmtes ip beim mann, nennt sich prinz albert, wenn du danach googlest, findest du unter anderem ein klasse forum hierzu.

(hoffe das ist im rahmen der nutzungsbedingungen, so wie ich das geschrieben hab..)

ganz nebenbei, meine freundin hat mir verboten mein ip raus zu nehmen... :tongue:

microbe, 15 Februar 2006
  9. Pubic
    Gast
    0
    Pubic, 15 Februar 2006
  10. Play_Girl
    Gast
    0
    Also mein Schatz hat ein Prince Albert* und den finde ich toll.

* Der Name dieses Piercings entstammt dem Gatten der englischen Königin Viktoria. Dieser Prinz Albert-Ring führt durch das Vorhautbändchen in die Harnröhre und tritt an der Harnröhrenöffnung wieder aus. Dieser sogenannte Prinz Albert-Ring wurde eingesetzt um den Penis am Hosenknopf der damaligen Uniformen zu befestigen. Es zählt zu den klassischen und einfach durchzuführenden Intimpiercings. Es sollte jedoch darauf geachtet werden, daß der Ring nicht zu dünn gewählt wird, da ein zu dünner oder ein zu kleiner Ring im Laufe der Zeit einschneiden und die Harnröhre regelrecht aufspaltet. Empfohlen wird daher eine Ringstärke von ca. 2,4-3mm und einen Ø von ca. 20-25mm. Es heilt schnell ab (ca.4-6 Wochen).

Der Ring bleibt beim Sex im allgemeinen dran, und wird nicht als unangenhm empfunden, was gemeinhin gedacht wird. Im Gegenteil, von der der Partner/in wird er als Lust steigernd empfunden... :jaa: :drool_alt:

Play_Girl, 15 Februar 2006
  11. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    oooooooh ja bitte :drool_alt::link_alt:

Leeloo, 15 Februar 2006
  12. Ich habe auch ein PA und kann dieses Piercing nur weiter empfehlen. geniales gefühl beim sex!

zu schüchtern, 15 Februar 2006
  13. succubi
    Gast
    0
    ich find's nicht schön. wäre nicht grad begeistert wenn ich einen mann mit intimpiercing erwischen sollte...

und wo man das machen lassen kann: wohl bei jedem piercer der was davon versteht. würd mich da vorher erkundigen und nicht einfach zum nächstbesten hingehen.

und schmerzhaft... ich weiß es ja nicht aus eigener erfahrung, aber ich nehm doch mal an das es nicht grad angenehm is wenn einem etwas im intimbereich durchlöchert wird... :zwinker:
    gibt aber sicher piercer die eine lokale betäubung verwenden, dann spürst du wohl vom piercen selber so gut wie gar nichts.
    und danach wird's schon eine zeitlang unangenehm sein... aber ich glaub das im intimbereich die heilung relativ rasch und problemlos geht. wird aber wohl auch auf die genaue stelle ankommen.

succubi, 15 Februar 2006
  14. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Über ein Frenulum hab' ich auch schonmal nachgedacht. Alles andere, was es an IPs beim Mann gibt, hat mir ein ganz klein wenig Angst gemacht :cry: .

Strider, 15 Februar 2006
  15. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ich halt dir auch Händchen :-D

Leeloo, 15 Februar 2006
  16. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Vorsicht mit solchen Angeboten :zwinker: .

Strider, 15 Februar 2006
  17. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ich mein das Ernst, wenn es hilft dass sich ein weiterer Mann intim piercen lässt und somit die Chance dass ich auch mal einen abbekomm wächst, tu ich das liebend gern :-D

Leeloo, 16 Februar 2006
  18. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich frage mich immer, wenn ich solche Bilder sehen, wo das komlette männliche Teil eingepierct ist, wie man da noch was mit dem Ding anstellen kann:cry: :tongue:

Witwe, 16 Februar 2006
  19. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Tststs... wenn ich auf das Piercing reduziert werde, fühle ich mich als Objekt behandelt :flennen: .

Strider, 16 Februar 2006
  20. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    nein nein nein soooooooo is das nun auch wieder nich......aaaaaaaaaaaalso Versuch Nr 2: Das is wie bei nem Weihnachtsbaum der erst mit ner schönen Spitze richtig wirkt......hmmmm naja sooooooo gut war das jetzt auch nich *kopfkratz*

Leeloo, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...