• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Intimpiercing beim Mann

T
Benutzer40201  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was haltet ihr davon? Wer hat erfahrung damit oder wer hat eins?
Is da ein Unterschied zu spüren beim Sex? Muss man wirklich nen steifen haben "beim" stechen?
 
N
Benutzer84569  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich hab da angst das das viel zu weh tut beim stechen .. von daher hab ich keins ..
 
T
Benutzer40201  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ach

immer mehr Frauen haben eins, wenn die den Schmerz ertragen dann wir Männer doch schon längst oder nicht? :cool1:
 
N
Benutzer84569  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
meine ex hat sich ihren kitzler piercen lassen .. also ich glaub als frau würd ich das auch nicht machen .. aber ich weiss auch nicht ob es die frau wirklich soo sehr spürt .. wenns komplett drin ist spürt man ja mehr nur die ersten cm wos reingeht
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich habe seit einiger Zeit ein Prinz Albert Piercing! Stechen tat übrigens kaum weh.
Ein wirklicher unterschied beim Sex merke ich zwar nicht aber es ist für mich persönlich absolut Top. Es ist etwas spezielles und sieht einfach super aus!
Die allgemeine Angst das davon ein Kondom reisst ist übrigends unbegründet. Ein Intimpiercings ist nicht scharfkantig
 
N
Benutzer66580  (35) Meistens hier zu finden
  • #6
Floppediflopp. Bei beiden Geschlechtern.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Einer meiner Ex-Freunde hat einen Prinz Albert. War nett anzuschauen, beim Sex selber war das Gefühl nicht viel anders.
 
T
Benutzer40201  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich habe seit einiger Zeit ein Prinz Albert Piercing! Stechen tat übrigens kaum weh.
Ein wirklicher unterschied beim Sex merke ich zwar nicht aber es ist für mich persönlich absolut Top. Es ist etwas spezielles und sieht einfach super aus!
Die allgemeine Angst das davon ein Kondom reisst ist übrigends unbegründet. Ein Intimpiercings ist nicht scharfkantig

Und was halten die Frauen davon wenn ich Fragen darf? Spüren die nen Unterschied? Und stimmt das, dass man beim Stechen nen Steifen für braucht oder is das ein Gerücht? Achja, und was hast du bezahlt wenn ich fragen darf? Und muss man da echt 1 Monat in abstinez leben (auch net mal sb?)
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Abheilzeit beträgt zwischen 4-6 Wochen und in dieser Zeit solltest du dein Kleiner schon ein wenig schonen. Verheilt viel besser wenn du nicht dauernd dran rum fummelst!
Steif muss er nicht sein beim Stechen. Er würde ja sowieso zusammen sacken vom Stich her.
Ob Frauen da mehr spüren oder nicht fragst du am besten Frauen die schon einen Mann mit PA hatten. So wie xoxo
 
M
Benutzer39661  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Einen Prinz Albert spürt man schon, aber der ist jetzt nicht unbedingt stimulationsfördernd. Ich fand ihn auch schön anzuschauen und interessant und habe nix dagegen, wenn ein Mann ein Intimpiercing hat. Ich mag Piercings. :zwinker:
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #11
Hm, ich bin mir sicher, dass es dieses Thema schonmal gab^^

Also,

ich find IP´s toll! Habe selber einen Ampallang & ein Pubic. Mehr will ich im Moment nicht, bzw. ich denke das mehr nicht unbedingt besser aussehen wird! Aber mal sehen... :engel:

Wo wir beim nächsten Punkt wären, ein Piercing sollte zu seinem Träger passen. Genauso wird jemand der selbst kein Piercing hat oder gegen Tattoos/Piercings ist, eine dementsprechend eingefahrene Meinung gegen o.g. haben & meistens behaupten, Piercings wären Mist...

Ein Unterschied ist je nach Piercing entweder für den Träger oder den "Empfänger" zu spüren! Der PA ist ein Piercing, das mehr dem eigenen Vergnügen nutzt, selten dem der Frau/Mann. Bei manchen Frauen stößt er dadurch sogar eher an den Muttermund an, von dem her. Das Ampallang ist zum Beispiel ein Piercing, das der Träger zwar spürt, aber das relativiert sich nach kurzer Zeit. Anders bei dem "Empfänger" durch die Kugeln wird zusätzlich mehr stimuliert, genauso sieht das beim Apadravya aus. Wie gesagt, Wirkung ist sowohl von Piercing zu Piercing als auch von Empfänger zu Empfänger verschieden. Ip´s bei Frauen sind zusätzlich nochmal ´ne andere Welt..

Meine bisherigen Partnerinen fanden den Ampa durchweg gut, das Pubic spürten sie zwar nicht, aber es ist schön anzusehen.

Eine Erektion ist beim Stechen 1. nicht so ohne weiteres möglich^^ und 2. eher hinderlich! Beim Ampa/ Apa muss der Piercer zum Beispiel die Schwellkörper abtasten, damit er sie nicht durchsticht - sonst hast du bei der nächsten Erektion ein ziemliches Problemchen..

Nach dem Preis fragen find ich bei Piercings falsch! Man sollte Wert auf Qualität & eine gute Nachsorge legen..

So - das war ´s :tongue:
 
K
Benutzer84329  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich trag zwar eins in der Brustwarze, aber mehr sollte es nicht sein. Für mich eher Flop
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #13
ich finde es nicht erotisch sondern abstossend. Ich mag es einfach weder ansehen, anfassen noch Küssen.
 
S
Benutzer39275  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Geht gar nicht ....

ohne Worte
 
K
Benutzer88838  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich sag es mal so, mein schatz hat kein Intimpiercing und würde sich nie eins stechen lassen.

Aber wie ich finde muss das jeder für sich selbst entscheiden:zwinker:

Gruß...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #16
Tidus6 schrieb:
immer mehr Frauen haben eins

Das mag im Vergleich zu früher stimmen, dennoch halte ich den Prozentsatz für äußerst gering. Ich finds nicht sexy, will außerdem um den Kitzler und nicht um ein Stück Metall lecken und an Männern finde ich jegliche Piercings nicht so prall.
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #17
ich mags beim mann durch s frenulum:zwinker: also dieses bändchen:zwinker: ich finde es sieht shcön aus... er meinte, dass es kurz gezogen hat, aber sein gesicht war beim stechen nicht verzerrt oder so, also so schlimm kanns nicht gewesen sein:zwinker: beim sex spürt frau es nicht.. also ich zumindest nicht^^ beim blasen ist es aber schön zum rumspielen:zwinker:

ist meine meinung, sollte ja jeder für sich entscheiden:zwinker:
 
2
Benutzer88693  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich mag es grundsätzlich nicht wenn man sich in irgendeiner Form selbst Schaden zufügt, weder Piercing noch Tatoos - Naja, eine kleine Rose vielleicht aber sehr dezent.

Liebe Grüße
 
V
Benutzer Gast
  • #19
ich finde piercings allgemein eher blöd und intimpiercings gehen - egal bei welchem geschlecht - meiner meinung nach einfach gar nicht. sollte ich sowas an einem sexpartner mal zusehen bekommen, würde ich wohl erst mal einen lachanfall bekommen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
ich finde es nicht erotisch sondern abstossend. Ich mag es einfach weder ansehen, anfassen noch Küssen.

Geht mir das sehr ähnlich und bezieht sich nicht nur auf Intimpiercings.
Ich kann aber nicht sagen warum.
Aber ich habe auch eine Schmuckphobie, zumindest auf jede Form von Metall auf Haut.:engel: :ratlos:
 
Flickflauder
Benutzer81892  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Steve0067
Benutzer88832  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
:ratlos: Autsch...
Also ich, für mich, würde das nicht machen wollen!
Wenn ich daran denke wie da son Teil durch meine Eichel oder wo auch immer geballert wird, neeeeeee
Ist nicht...
Aber es muss jeder für sich selbst entscheiden und wenn es jemand haben möchte, warum nicht?

Gruß...
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #23
Ok... die Meinungen anderer nehme ich durchaus ernst & respektiere diese auch!

Aaaaber - was mich jetzt mal interessieren würde: Wie viele haben denn überhaupt schonmal Erfahrungen mit IP´s gemacht und könnten somit etwas konstruktives beitragen, da sie sich mit der Materie auskennen? Hm?

Eine Aussage wie "Erdbeereis schmeckt nicht!" wäre in meinen Augen ähnlich (das hab ich aber schon probiert :zwinker: )
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #24
Aaaaber - was mich jetzt mal interessieren würde: Wie viele haben denn überhaupt schonmal Erfahrungen mit IP´s gemacht und könnten somit etwas konstruktives beitragen, da sie sich mit der Materie auskennen? Hm?
Ich und das habe ich hoffentlich schon getan :zwinker:
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #25
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren