Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

intimpiercing beim springreiten extrem störend???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tinele1986, 25 Oktober 2004.

1. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    hi!
    ich wollt mal fragen ob hier jemand ne ahnung hat wie des aussieht bei nem intiempiercing.ich trainiere 6 bis 7 mal die woche fürs springreiten und reite dann jeden tag 3 pferde. mich würd mal interessieren wie des mit nem intimpiercing dann aussieht.ist des dann sehr störend und wie lange müsste ich dann aussetzen, wenn ich mir eins machen lassen würde?ich könnte höchstens 1 bis 2 tage aussetzen mitm reiten, doch lüänger wäre nicht möglich. es wäre schön, wenn ich schnellst möglich mich darüber informieren würdet...
    danke

Tinele1986, 25 Oktober 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würde mal woanders nachfragen - nämlich bei wildcat.de im Forum.. ich meine sogar, dass die Frage da schonmal vorkam..

MooonLight, 25 Oktober 2004
  3. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    hey...

danke schonmal,a ber des is n bisl blöd bei wildcat weil des dauert bis man den brief von den login daten geschickt bekommt und ich wills ja am samstag machen lassen.aber ich denk ich ruf da mal morgen an beim piercing laden.

aber hat sonst keiner von euch so ne erfahrung gemacht mim intimpiercing?wie wars beim fahrradfahren n tag später oder so???

Tinele1986, 26 Oktober 2004
  4. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    du merkst danach gar nichts mehr. man sollte sich zwar am anfang einen größeren ring reinmachen lassen falls es anschwillt aber bei mir ist da gar nichts passiert. ich hab es jetzt schon über ein jahr und es hat sich noch nie entzündet oder sonst irgendwas. kann sich also beruhigen...

Angel312, 26 Oktober 2004
  5. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    @angel312
    danke.was für eins hast du denn genau?
    also bist du der meinung ich könnte eventuell gleich am nächsten tag wieder trainieren?

Tinele1986, 26 Oktober 2004
  6. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du nicht direkt draufsitzt beim reiten dürfte es eigentlich keine probs geben meiner meinung nach, aber wenn die dir im studio was anderes sagen musst du es halt entweder lassen oder halt dafür länger aussetzen, pferde rosten bei ner woche pause schon nicht ein, ansonsten kannst die ja longieren

Peppi86, 27 Oktober 2004
  7. Elisabeth
    Elisabeth (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Kommt drauf an. Ich würd sagen, je weiter hinten, desto störungsanfälliger. Fourchette ist beim Reiten richtig doof, äussere Schamlippen sind (besonders im hinteren Bereich auch nicht so klasse...

Elisabeth, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...