Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimpiercing-Frage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ProxySurfer, 15 Dezember 2004.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Eine Frage an alle die Intimschmuck tragen: Ich stelle mir vor, daß man ein sehr großes Vertrauen zu demjenigen haben muß, der den Intimschmuck "anlegt". Erstmal, daß er an deinen Geschlechtsteilen rumfummelt, zu anderen: Was ist, wenn er den Ring usw. nicht vorschriftsmaßig anbringt? Oder schlimmer: wenn er kein Fachmann ist und man dadurch große gesundheitliche Probleme kriegt?
    Klar wird jeder behaupten, daß er das ganz toll und sicher kann und schon oft gemacht hat, aber wer weiß......Welche Gedanken hattet ihr dabei? :geknickt:

ProxySurfer, 15 Dezember 2004
  2. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Klar ein gewissen Vertrauen muss da sein und man sollte sich natürlich vorher über diverse Studios informieren und auch mal vorbei schauen..

ich hab meinen Piercer über Studioempfehlungen gefunden, bin dann einmal kurz vor Feierabend vorbei gegangen und hab mich mit ihm unterhalten. Sind nach hinten gegangen und er hat geschaut ob's rein anatomisch überhaupt möglich ist, er hat mich auch gleich noch über Risiken usw aufgeklärt....
    War dabei wie er ein BW gestochen hat (also als Zuhörer), hab gesehn wie er sich um ein problematisches BNP gekümmert hat....er war mir sympatisch und hat echt Ahnung von dem was er tut, würd ihn auch ohne Einschränkungen weiter empfehlen *gggg*

joa dann haben wir also'n Termin ausgemacht und ich hab's durchgezogen

(Charly, du Alter Sack, ich komme wieder :grin:)

Leeloo, 15 Dezember 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, ich hab (noch? *g*) kein Intimpiercing. Aber wenn würde ich zu dem Piercer gehen bei dem ich jetzt auch schon meine bisherigen Piercings machen lassen hab. (Nase + Bauch und bald endlich auch Brustwarze). Da weiß ich inzwischen, dass derjenige (bzw, sie) das kann und es auch mit der Nachsorge super klappt.

User 12616, 15 Dezember 2004
  4. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 15 Dezember 2004
  5. Ich hab mir fast ein halbes Jahr vorher überlegt wo ich hingehen würde und auch hier nach Erfahrungen gefragt! ..und einen echt guten Tipp bekommen! Ich bin dann in das Studio nach Köln gefahren, hab mich dort erst mal informiert..
    Und eben auch ein Studio gewählt, die Erfahrungen mit solchen Piercings haben!!

:ratlos: ging es denn jetzt ums Stechen- oder nur drum wer den reinmacht :ratlos:

smileysunflower, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...