Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

intimpiercing mit 15

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von partylud3r, 5 Juli 2005.

1. partylud3r
    Gast
    0
    hi ihr!
    ich hätte soooo gerne einen intimpiercing! bin jedoch erst 15 :angryfire
    würde es dem körper schaden, wenn ich noch so jung bin?

partylud3r, 5 Juli 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich nicht.. es sei denn, an der entsprechenden Stelle wächst es noch.

Aber du kriegst es eh nur mit Einverständnis der Eltern. Und wenn ein Piercer es so macht, tut er mir leid.

Ich persönlich fänds auch irgendwie zu jung.. einfach auch der Reife wegen. Was hat sich meine Meinung seit damals noch geändert..

MooonLight, 5 Juli 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich würde meiner Tochter den Arsch aufreissen wenn se mir sagt das sie mit 15 n Intimpiercing will oO

Piercer machen in solch einem Alter keine Intimpiercings - selbst mit Einverständniserklärung der Eltern nicht..

vana

[sAtAnIc]vana, 5 Juli 2005
  4. kLio
    Gast
    0
    Jap und das finde ich auch gut so - muss dann wirklich noch net sein. :schuechte

Btw.: WENN einer sich doch dazu bereit erlären sollte, würde ich die Pfoten davon lassen - ist dann doch recht unseriös. *find*

kLio, 5 Juli 2005
  5. partylud3r
    Gast
    0
    schade ich hätte das so gerne :frown:

partylud3r, 5 Juli 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    dann wart halt noch drei Jahre. Bis dahin bist du vielleicht ganz froh, daß du's vorher nicht hast machen dürfen... :zwinker: :schuechte

Sternschnuppe_x, 5 Juli 2005
  7. kLio
    Gast
    0
    Und Vorfreude ist bekanntlich sprichwörtlich die schönste Freude. :bier:

kLio, 5 Juli 2005
  8. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ne bekannte von mir hat ein intimpiercing und sie is 15

veri15, 5 Juli 2005
  9. partylud3r
    Gast
    0
    ich versteh halt nicht, was daran so schlimm ist! ich meine, wenn man ihn irgendwann nicht mehr will, kann man ihn ja einfach raus machen und ich denk nicht dass sich untenrum noch viel verändern wird

partylud3r, 5 Juli 2005
  10. kLio
    Gast
    0
    Wie gesagt - soll Piercer geben, die sich net umd as Alter kümmern, aber ich find's net ok und v.a. dass das dann nen recht unseriöser Laden sein muss in dem ich mich sicer nieeeeee piercen lassen würde! :ashamed:

kLio, 5 Juli 2005
  11. partylud3r
    Gast
    0
    @veri15: und wie ist die an den gekommen????

partylud3r, 5 Juli 2005
  12. kLio
    Gast
    0
    Die bist halt noch minderjährig und da darf man nunmal einiges noch net... :schuechte

kLio, 5 Juli 2005
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wieso willst du gerade ein intimpiercing-und das mit 15 :confused:

starshine85, 5 Juli 2005
  14. kLio
    Gast
    0
    Das trotzdem umbedingt irgendwo machen lassen zu wollen zeugt irgendwie nicht gerade von Reife - sorry, ist nicht böse gemeint, aber es hat doch sicher gründe, dass das bei so jungen Leuten nict gemacht wird...
    Du kannst sicher irgendwie drankommen, aber naja - wie gesagt: das wird kein "legaler" und seriöser Weg sein - alleine das würde mich an deiner Stelle abschrecken.

kLio, 5 Juli 2005
  15. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @partylud3r keine ahnung, ich wollts nur erwähnen

veri15, 5 Juli 2005
  16. m-mq
    Gast
    0
    1. @Threadstarter: Warum willst du denn unbedingt eins haben? Was ist denn für dich so toll daran?

2. @alle andern: ...was ist denn so schlimm daran? (a, dass sich ein minderjähriges Mädchen sowas machen lassen will und b, wenn ein Piercer das macht)

m-mq, 5 Juli 2005
  17. kLio
    Gast
    0
    DAS frage ich mich auch.
    In dem Alter hab ich netmal drüber nachgedacht, dass man sich da pierchen lassen könnte. :engel:

kLio, 5 Juli 2005
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    a) kannst du das nicht wissen..

b) geht man GENERELL (fühl dich nicht persönlcih angegriffen) davon aus, dass man in dem Alter noch nicht das nötige Verantwortungsbewusstsein hat um das Piercing zu pflegen usw. ..

c) ist es nicht einfach so "ich nehm es wieder raus" , beim Piercen können Komplikationen auftreten, wie zb. dass das Piercing wieder rauswächst oder es sich entzündet und daraus schwerwiegendere Folgen entstehen..

Warte lieber noch.. mit 17/18 find ichs ja "ok".. aber net mit 15..

vana

[sAtAnIc]vana, 5 Juli 2005
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also in fast allen Studios werden Intimpiercings (Brustwarze inkl.) erst ab 18 gemacht. Das nützt da auch nichts, wenn du mit ner Einverständniserklärung deiner Eltern rumwedelst.

Soweit ich weiß stechen serioöse Studios sowieso erst ab 16 - und dann auch nur mit Einverständnis der Eltern

SexySellerie, 5 Juli 2005
  20. partylud3r
    Gast
    0
    ich will nicht mit allen mitteln drankommen! ich will schon, dass das sauber gemacht und nicht gepfuscht wird! das wär es mir nicht wert! mich würd einfach nur intressieren, warum das andere 15-jährige mädchen einen hat, also ob sie legal einen bekommen hat!

@starshine85: ich find sowas einfach sexy

partylud3r, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test