Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Intimpiercing oder Intimtatoo

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 August 2005
  1. Habe ein Tatoo an intimer Stelle

    3,4%
  2. Habe ein Piercing an intimer Stelle

    17,2%
  3. Hätte gern ein Intimpiercing

    13,8%
  4. Hätte gern ein Tatoo an intimer Stelle

    12,1%
  5. würde mir nie ein Intimpiercing stechen lassen

    60,3%
  6. würde mich nie Tätowieren lassen an intimer Stelle

    60,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Tobias__24
    Tobias__24 (42)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    4 Juli 2005
    #1

    IntimPiercing oder Intimtatoo

    Gibt es eigentlich viele Besucher dieses Forum die ein Intimpiercing oder ein Tatoo an intimer Stelle haben oder gern hätten.
    Offene und ehrliche Antworten würde mich interesieren.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. intimpiercing
    2. Intimpiercing...
    3. Intimpiercing
    4. Intimpiercing
    5. Christina Intimpiercing
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #2
    nein. Käm für mich nie in Frage. Weder das Eine, noch das Andere.
     
  • User 27300
    User 27300 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    113
    82
    Single
    4 Juli 2005
    #3
    Intim-Piercing never ever, ich lass mir doch kein Metall durch mein Ding stecken...

    Intim-Tattoo schon eher, aber da gibt's noch eine Menge freie Stellen an meinem Körper, wo ich mich eher tättowieren lassen würde.
     
  • hightower
    Gast
    0
    4 Juli 2005
    #4
    Ich muss keines von beidem haben.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    4 Juli 2005
    #5
    Zu einem Piercing sage ich mal nicht kategorisch nein, zu einem Tatoo aber schon.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    4 Juli 2005
    #6
    ich mag piercings und tatoos, aber nicht in dem bereich. da gibt es viel schönere stellen, wie zunge oder schulterblatt.
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    4 Juli 2005
    #7
    Ich mag überhaupt keine Piercings und Tatoos und im Intimbereich schon gleich gar nicht!
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #8
    Habe vier Intimpiercings, ein Tatoo kann ich mir da aber wirklich nicht vorstellen
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #9
    Ich möchte gerne mal ein Chrstina od. KVP.

    Bei Männern finde ich auch einige IPs ziemlich heiß.

    Beim Tattoo kommt es arg drauf an wo und was es ist. Bei Frauen sieht ein kleines Tribal seitlich am Venushügel teilweise schon sexy aus.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #10
    Ich habe einen femininen Engel als Tatoo, der in ein Tribal übergeht auf meiner rechten Hüfte, relativ nahe am Schritt
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #11
    ich hab n BW Piercing..

    und will dieses Jahr n Tatto a) am Knöchel oder b) zwischen den Schulterblättern

    und

    Christinapiercing :grin:

    ... nächstes Jahr - wenn meine Figur was besser is :grin: - will ich n Tattoo über die rechte Seite.. :smile:

    vana
     
  • PiercingGirl
    0
    4 Juli 2005
    #12
    ....
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #13
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #14
    Und das obwohl du so unzufrieden bist.. oder schmeiß ich da jetzt Nicks durcheinander?

    /me hat 4 IPs - und es kommen noch mehr.
    Tattoo vllt, aber das ist alles noch sehr offen.
     
  • 4 Juli 2005
    #15
    Hallo Zusammen!
    Habe auch ein Intimpiercing! Habe es mir damals zusammen mit meiner besten Freundin stechen lassen. Sie hat ein KVP und ich ein Frenum Piercing. Ist in meinen Augen das ästhetischste Intimpiercing für Männer!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #16
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #17
    ich sach nur 4 Eichelpiercings ;-)

    Intimpiercings?? : Jup
    Intimtattoo?? : nö
    vielleicht später mal?? : jup, in noch ungeplanter Zunkunft
     
  • afferl
    Gast
    0
    5 Juli 2005
    #18
    na dir is wieder mal alles zuzutrauen :tongue:
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2005
    #19
    Hab n Tribal an der Leiste.. Un das sitzt schon recht tief... :engel:

    Find das bei Frauen voll Sexy wenn nur so ne kleine Spitze vom Tattoo aus der Hose blitzt... :cool1:

    Aber Intimopiercing könnt ich mir net vorstellen... des macht bestimmt voll auaaaa.... Oder???
     
  • 5 Juli 2005
    #20
    Kann zwar jetzt nur von mir sprechen aber es hat überhaupt nicht weh getan! Ein Zahnarztbesuch kann da viel schmerzvoller sein. Ich habe einen kleinen Piecks gespürt und da wars auch schon passiert (ohne Betäubung). Also eigentlich Kinderkacke. Kommt aber auch drauf an was man sich durchstechen lässt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste