Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was würdet ihr mit eurem Intimpiercing bei der Kontrolle auf dem Flughafen tun?

  1. Ich warne schon mal vor dem Metalldetektor vor, dass ich intimgepierct sei.

    3 Stimme(n)
    21,4%
  2. Wenn der Metalldetektor piepst, sage ich sofort, dass das vom Intimpiercing kommt.

    7 Stimme(n)
    50,0%
  3. Ich sage nichts. Die Kontrolleure sollen schon selber das Intimpiercing "entdecken".

    3 Stimme(n)
    21,4%
  4. Erst wenn ich nur noch das Höschen anhabe sage ich, dass ich intimgepierct bin.

    1 Stimme(n)
    7,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 September 2007
    #1

    Intimpiercing piepst bei der Kontrolle auf dem Flughafen

    Angenommen ihr habt ein ziemlich großes Intimpiercing, worauf der Metalldetektor auf dem Flughafen mit Piepsen reagiert :ratlos: Wie würdet ihr vorgehen? Würdet ihr vor dem Metalldetektor den Sicherheitsleuten sagen, dass ihr ein Intimpiercing habt, oder würdet ihr schweigen und euch notgedrungen einer Leibesvisitation unterziehen, wobei ihr sogar in der Umkleidekabine euer Höschen ausziehen musst. :schuechte
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    22 September 2007
    #2
    Also ich hab selbst ein Zungenpiercing und bin damit schon durch die Kontrolle am Flughafen durch, ohne dass es gepiepst hat.
    Wüsste nicht, dass es da beim Intimpiercing anders sein sollte, ist doch das selbe Material, oder?! :ratlos:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    22 September 2007
    #3
    Würde einfach sagen dass ich ein Piercing habe.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 September 2007
    #4
    Ja, aber wenn das Piercing besonders groß ist, steckt sicherlich viel Metall drin, und dann könnte der Metalldetektor reagieren :ratlos: Nicht jeder Metalldetektor hat die gleiche Empfindlichkeit. Es ist nicht anders zu erklären, dass ich manchmal angehalten werde, manchmal nicht.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    22 September 2007
    #5
    Mir ist das noch nie passiert und ich fliege viel, mit vielen Piercings :grin:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    22 September 2007
    #6
    mein Nippelpiercing hat ma gepiept, da hat die nich ma ne Miene verzogen, glaub also net dass das bei nem Intimpiercing anders wär....
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 September 2007
    #7
    Was heißt das? Sie haben sofort geahnt, dass das von deinem Nippelpiercing kommt? Musstest du dich nicht ausziehen?
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    22 September 2007
    #8
    piepte halt anner Brust, es kam keine weitere Reaktion, nicht mal ein komischer Blick, keine Fragen, nichts.....ausziehn musst ich mich logischerweise auch net
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 September 2007
    #9
    OK, jetzt fange ich an zu checken was du meinst. Also du meinst nicht den Türrahmen-Metalldetektor, durch den du gehst, sondern diesen Hand-Metalldetektor, den sie über deinen Körper geschleift haben?
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    22 September 2007
    #10
    der war davor dran....
     
  • Silverbell
    Silverbell (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    26 September 2007
    #11
    ...doch, da gibts ne andere Erklärung. Und zwar sind die Dinger so eingestellt, daß die auch mal zufällig piepsen, wenn eigentlich nichts sein sollte. Frag mich nicht warum, aber wurde mir mal so erklärt...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #12
    Erstmal: Im Bundestag hat es bei mir trotz meiner Piercings (damals waren es nur 6) und Springerstiefel mit Stahlkappe nicht gepiept.
    So groß kann Intimschmuck gar nicht sein.

    Sollte es dennoch piepen, würde ich eben meine Piercings aufzählen, damit sollte das Thema erledigt sein :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste