Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimpiercing (Sexverbot?)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kju, 4 Dezember 2004.

  1. kju
    kju
    Gast
    0
    Hallo,

    Meine freundin hat mir vor ca einer woche gesagt, dass sie sich gerne ein intimpiercing stechen lassen will.

    Sie habe es einmal bei wahre liebe gesehen und seit dem ist sie total überzeugt.
    Sie will es sich weiter oben stechen lassen, nix perverses meinte sie. Jetzt weiß ich nicht ganz genau wo das sein wird.

    Wisst ihr es vieleicht?

    Ich weiß echt nicht was ich daran toll finden soll.
    Allein schon wenn ich daran denken muss, wenn ich runter in ihre hose gehe, dass ich dann hängen bleibe oder so.
    Könnt ihr mir vieleicht sagen, was daran so toll ist??

    Wie sieht das eigentlich mit Sexverbot aus?
    Auf wie lange Sexverbot kann ich mich einstellen?


    lg kju
     
    #1
    kju, 4 Dezember 2004
  2. Schmusetigga
    0
    hi, denke sie will sich den kitzler piercen lassen...kannst dich aufjeden fall ma für die nächste zeit auf keienn sex einstellen-so 1-2 wochen. zumindest kein oralsex aba denke dass die lust in den nächsten 2 wochen auch auf normalen sex nicht sehr groß sein wird
     
    #2
    Schmusetigga, 4 Dezember 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich finde Intimpiercings schön..
    Ein, zwei Wochen gibts bestimmt kein Sex, vll. länger und danach muss man vorsichtig sein, bis es wirklich komplett abgeheilt ist.

    Aber so schlimm ist das auch nicht, sie kann dich ja trotzdem verwöhnen...

    Und wenn sowas richtig abheilt ist es eh nur ein kleines Stäbchen oder ein kleiner Ring ich weiß ja nicht was deine Freundin will.
    Mit was willst du da denn hängenbleiben?

    Kati, die sich heute Nacht beim Schlafen ihr Nasenpiercing rausgerissen hat :eek: :madgo:
     
    #3
    User 12616, 4 Dezember 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich denke eher, dass es nur die Vorhaut sein soll.. oder vllt ein Christina.. Das sind so die populäreren Sachen.

    Je nach Meinung ist es unterschiedlich, wie lang man keinen Sex haben sollte.. und auch je nach Piercing.
    Mein Piercer hat gesagt, am ersten Tag nicht, danach mit Gummi. lecken nur mit Frischhaltefolie *g* Ich geb zu, ich war da nicht sehr brav.. wir haben am 2. Tag schon - ohne Gummi. Aber halt sehr aufgepasst, dass da ja nix rankommt.
    Danach immer schön sauber machen und desinfizieren.

    Wenn sie also im Bereich Klitvorhaut was machen will, hält sich das 'Sexverbot' in Grenzen.

    Ahja? Wieso das? In den meisten Fällen ist ein derartiges IP ziemlich unproblematisch und zumindest bei mir hats höchstens dann wehgetan, wenn man etwas fester dagegen kam. Die Lust war definitiv nicht beeinträchtigt.. außer dass ich halt am Anfang etwas unsicher war, obs gut geht, dass er nicht gegen kommt und so.. Muss man sich halt dran gewöhnen.

    Und hängen bleiben ist auch kein Problem.. Von oben in die Hose gehen ist so oder so ja nicht wirklich effektiv.. weils generell zu eng ist.
     
    #4
    MooonLight, 4 Dezember 2004
  5. kju
    kju
    Gast
    0
    ich kann mich damit aber irgendwie nicht anfreunden.

    was soll denn dann so toll sein? sehe eigentlich keine vorteile

    und gerade weil es so eng ist, wenn ich ihr in die hose gehe, kann ich gut hängen bleiben und sie daruch verletzen....
     
    #5
    kju, 4 Dezember 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn das alles gut abgeheilt ist usw,. werden sich alle daran gewöhnt haben...

    Zudem, aus deinem Schreiben kommt nicht raus das du mit ihr mal vernünftig darüber geredet hast....

    Auch wenn sie es danach trotzdem macht, fänd ich es wichtig wenn du ihr deine Meinung zu dem Piercing schildern würdest ^^

    Du schreibst, man hat keine Vorteile dadurch - weiss man noch nicht.. vielleicht änderst du deine Meinung ja noch und findest es ganz toll, daran rumzuspielen? :grin: zudem kann es sein das sie durchs Piercing empfindlicher wird oder sich eben einfach selbstbewusster fühlt usw usw usw....

    Klitorispiercing mag ich selber nicht.. aber n Christina mag ich auch haben :grin:

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 4 Dezember 2004
  7. kju
    kju
    Gast
    0
    doch ich habe mit ihr schon vernünftig darüber geredet. habe ihr auch gesagt was ich davon halte.

    Es kann irgendwie aber nicht sein, dass sie empfindlicher wird, da durchs piercen, nerven absterben und somit weniger gefühl da ist.



    ich habe es lieber wenn da nur haut ist und nicht noch dazu ein stück metall.
     
    #7
    kju, 4 Dezember 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Lass erstmal abwarten.. vielleicht ändert sie ihre MEinung nach dem Beratungsgespräch bzw. unter Umständen kann es bei ihr gar nicht gemacht werden usw. ... das sie es will heisst ja nix :grin:

    zu dem empfindlicher oder nicht.. ich hab schon beides gehört

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 4 Dezember 2004
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Dann musst du eben aufpassen. Es geht auch trotz Piercing.. alles eine Gewohnheitssache..

    Und was jemand daran toll findet, ist verschieden. Entweder nur der optische oder auch neue sexuelle Reize.
    Ich denke du solltest ihr sagen, dass dir das nicht gefällt..

    Und was sagt sie dazu? Irgendwie scheint ihr aber auch nicht ganz so wirklich drüber geredet haben, sonst wüsstest du, was genau sie für eins haben will..

    Das würd ich so mal nicht pauschal sagen. Beim Klitvorhautpiercing wird - logisch - die Klitvorhaut durchstochen und ich hab noch nie gehört, dass irgendwer nur durch das Ding sonderlich erregt wurde bzw - besser gesagt -da stimuliert werden konnte. Der Effekt, dass sie mehr empfindet, kommt durch die Stimulation der Klit durch den Schmuck - die Kugel vom Ring z.b.

    Andere Piercings sind rein optisch - da hat man beim Sex 'direkt' nix von.

    Was ich noch dazu erwähnen wollte: Mich hält kein Kerl von meinen Piercingwünschen ab.. Auch wenn ich mit ihm eine Beziehung führe - für mich ist das wichtiger.
     
    #9
    MooonLight, 4 Dezember 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich geb ja zu, dass des was is wovon man sich nicht unbedingt abhalten muss.. aber wenn ER wirklich gute Erklärungen für seine Meinungen hätte, könnte ich mir schon vorstellen ersteinmal aufs Piercing zu verzichten und kA was zutun....

    Also ne Beziehung ist mir schon wichtiger als "n Stück Metall" *G

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 4 Dezember 2004
  11. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    *aua* der Gedanke tut schon weh
     
    #11
    *himbeere*, 4 Dezember 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    Also ich find v.a. ein KVP ziieeemlich schön und würds mit Sicherheit auch machen lassen - wenn ich mal Geld übrig hätte :zwinker:

    Und wenn mein Freund was dagegen hätte müsste er schon ziemlich gute Gründe anführen was dagegen spricht. Es ist ja immerhin mein Körper.
     
    #12
    glashaus, 4 Dezember 2004
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Eben.. Vorallem hab ich die Erfahrung gemacht (wenn auch nicht im Bezug auf n IP), dass sich die Meinung, nach dem der Partner das Piercing dann gesehen/erlebt hat, durchaus ändern kann..
     
    #13
    MooonLight, 4 Dezember 2004
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja, gut gesagt, seh' ich auch so.
    Wenn er keinen guten Grund warum ihn das irgendwie beeinträchtigt oder so, würde ich es immer machen.
    Schließlich muss ich damit rumlaufen und nicht er.

    Und nur dass man mal ein oder zwei Wochen keinen Sex hat ist schon mal kein Argument.
     
    #14
    User 12616, 4 Dezember 2004
  15. Ich fühle mit dir kju! Meine Ex-Freundin hat sich piercen lassen (und zwar "nur" am Bauchnabel) und ich fands nach wie vor grässlich :cry: . Frauen und Piercings :kotz: ...und doch scheinen die meisten drauf zu stehen. Also ich für meinen Teil habe noch keinen Kerl getroffen, der mir was von den Piercings seiner Liebsten vorgeschwärmt hätte.
     
    #15
    LittleByLittle, 4 Dezember 2004
  16. kju
    kju
    Gast
    0
    Heute hatte sie dieses beratungsgespräch, und sie läßt es sich machen.
    Ich habe es ihr gesagt, dass ich es nicht toll finde. Aber anscheinend ist es ihr egal.


    Das ist ja nicht mein argument. Das wäre ja nicht so schlimm.

    Habe einfach angst da hängen zu bleiben. fände das auch irgendwie nicht so prickelnd, wenn ich sie lecke, das ich die ganze zeit an so einem stück metall rum lecke.

    Komme damit echt nicht klar :frown:
     
    #16
    kju, 4 Dezember 2004
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...
    dann lass es ebn?

    leck eben woanders oder lass es ganz bleiben... sie kann von dir nicht verlangen das du etwas gegen deinen willen tust, genauso wenig wie due s von ihr verlangen kannst..

    Das sind eben die Konsequenzen die rauskommen können ^^

    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 4 Dezember 2004
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mein Freund findet meine beiden Piercings (Nase und Bauch) sehr schön und hat auch nix gegen das Brustwarzenpiercing dass ich bald haben werde.

    @ kju: sorry ich finde du übertreibst.
    Du brauchst doch nich nur auf dem Metall zu lecken.
    Und deine Freundin schreibt dir bestimmt auch nich vor, wie du dich kleidest, deine Haare stylst oder was weiß ich. Und sie wird dich auch nich zu Piercings zwingen oder dich davon abhalten.

    WEIL JEDER FÜR SEINEN KÖRPER ALLEINE VERANTWORTLICH IST.

    Und sie kann alleine darüber bestimmen, nicht du. Sie sieht dadurch nicht anders aus und sie verändert dadurch nich ihren Charakter, es passiert nix ausser dass sie dann wenige Gramm Metall an ihrem Körper trägt..
     
    #18
    User 12616, 4 Dezember 2004
  19. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke es könnte sein, dass der Threadstarter seine Meinung ändert wenns erstmal da ist. Ich mein....ich fänd das zum Beispiel super lecker wenn ich da auch noch an sowas rumspielen könnte beim lecken oder blasen oder was auch immer.
     
    #19
    glashaus, 4 Dezember 2004
  20. evi
    evi
    Gast
    0
    Finde ich gar nicht...

    Falls mein Freund so was machen lassen wollen würde (will er allerdings zum Glück nicht) würde ich auch alles dafür tun, damit er es nicht macht. Und wenn ich ihm irgendwelche Horrorgeschichten erzählen muss.... ;-)

    Ganz davon ab: Habt ihr schonmal eine Frau mit Intimpiercing geleckt?

    evi
     
    #20
    evi, 4 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimpiercing Sexverbot
Unisex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2015
12 Antworten
Lithium
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2012
2 Antworten
Lumberjack04
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Mai 2007
31 Antworten