Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #1

    intimpiercing -> verhakungsgefahr.. ?!

    halli hallo :schuechte
    jetzt habe ich auch mal eine frage...
    (ja genau...) eine freundin von mir hat mich um rat gefragt.. meine mutter ist ärztin und ich hatte ihr wohl mal erzählt, dass meine mutter von einem fall gehört hat, wo der mann ein intimpiercing hatte und das mädchen auch.. (2 glaub ich sogar). dann haben sie sich verhakt und die beiden haben dann iwie einen krankenwagen gerufen oder so. noch in der wohnung der beiden mussten die ärzte die piercings entfernen.. das piercing des mannes wurde halb herausgerissen.. :wuerg: -besser keine weiteren details- :kopfschue
    also jetzt das problem: der freund meiner freundin hat ein piercing.. und sie möchte auch gerne eins. jetzt hat sie angst, dass ihr auch so was passiert :eek:
    irgendwelche erfahrungen?! :cool1:
    hope hat noch niemand vorher das gefragt.. hatte jetzt auf die schnelle nix gefunden :schuechte
    liebe grüße & danke im vorraus :herz:
    babystylez :tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimpiercing!
    2. Intimpiercing
    3. Intimpiercing
    4. allg. intimpiercings
    5. Intimpiercing & Sex !?
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    11 April 2006
    #2
    urban legend

    was sich verhaken kann, kann sich auch enthaken. so kompliziert sind intimpiercings nicht. oder man schraubt einfach eins auf und ziehts raus. oder man holt ne kneifzange und schneidet eins durch.
     
  • badboyhh
    badboyhh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    11 April 2006
    #3
    also ich hab nen intimpiercing und meine letzte partnerin hatte auch eins, aber wir hatten nie probleme, haben uns auch nicht verhakt, von daher denk ich mal dass deine freundin sich da eins machen kann und keine angst haben brauch
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #4
    okay okay :smile:
    wird das wohl ein totaler ausnahmefall gewesen sein..
    aber keine schöne vorstellun g:wuerg: :kopfschue
    danke :smile:
     
  • Kedar
    Gast
    0
    12 April 2006
    #5
    Oder deine Mam wollte dich davon abhalten, dass du dir eins stechen lässt. Uns wurden auch immer Horrorgeschichten erzählt um uns von etwas abzuhalten (meine Eltern sind auch Ärzte) :zwinker:
     
  • Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    12 April 2006
    #6
    ...selbst wenn sich was verhakt sollte man doch mit gesundem menschenverstand in der Lage sein das selbständig wieder zu enthaken!? Oder seh ich das falsh?!
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    12 April 2006
    #7
    Was soll sich denn da verhaken?
    Wenns zwei Stäbe sind nicht, wenns zwei Ringe sind nicht und wenns ein Stab und ein Ring ist dann erstrecht nicht.

    -> Logisches Denken!
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #8
    aaaaach das glaub ich nicht ^-^
    hätte nie im leben vor, dass zu machen :smile:
    hab ich viel zu viel angst vor :kopfschue :kopfschue

    naja, falls da wirklich etwas herausgerissen ist...
    omg ich stell mir das super schmerzhaft vor :eek:
     
  • Kedar
    Gast
    0
    12 April 2006
    #9
    Naja, sag ja nur, dass es bei uns so war. Eltern erzählen ja gerne mal Schreckensgeschichten :zwinker:

    Kann es mir halt auch nicht wirklich vorstellen, wie sich 2 Stecker oder Ringe verhaken sollen..
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #10
     
  • badboyhh
    badboyhh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    12 April 2006
    #11
    es besteht ne möglichkeit sich zu verhaken.
    es gibt doch solche ringe, die an einer seite ein wenig offen sind, und diese könnten sich doch dann ineinander verhaken, oder habe ich gerade eine falsche denkweise?
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    12 April 2006
    #12
    Du meinst so einen:
    [​IMG]
    Aber auch bei diesem Ring ist die Wahrscheinlichkeit sich zu verhaken gering, weil sie Öffnung immer noch so groß ist dass man den zeiten Ring wieder problemlos raus bekommt.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #13
    Verhaken kann es sich theoretisch schon, ja - aber das kriegt man auch wieder auf bzw. raus.
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #14
    also im normalfall verhackt sich da nix, wenn es auch theoretisch möglich ist mal hängen zu bleiben....

    wie schon gesagt, es kann, passiert aber fast nie.

    nebenbei, dir ist klar, das du laut gesetz noch zu jung bist um dir ein intimpiercing stechen zu lassen ? (auch MIT zustimmung der eltern !)

    möglicherweise findest du einen piercer der es auch jetzt schon sticht, wenn das der fall sein sollte, schau dir den GANZ genau an (da gibts auch schwarze schafe)....

    am besten du wartest bis du 18 bist.
    ich weiß, das wolltest du nicht hören, ist aber meine meinung.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    12 April 2006
    #15
    Sie will doch gar keins!
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #16

    So es kann und nun überlegt mal was passiert, wenn er gerade in Vollerfahrt ist. AUAUAUAUAUA Also mir wäre das zu heikel. Ok würde eh nie mir ein stechen lassen.

    Aber auch so, klar auseinander bekommt man die wieder, aber wenn sie in voller Fahrt sind,ist es dazu womöglich zu spät.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #17

    auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :kopfschue
    nein danke :smile: ich möchte gar keins ^^
    ich finds eher abstoßend und widerlich..
    aber jedem das seine .. :tongue:


    auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ^-^
    stiiimmmt :smile:
    tut bestimmt super gut.. okay man würde es dann wieder auseinander kriegen.. aber :ratlos: tat dann sicher schon schön weh :kopfschue

    greetz ya
    babystylez:engel:
     
  • rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    13 April 2006
    #18
    was hat den deine freundin vor für eins stechen zu lassen?


    und was für ein piercing hat ihr freund ?
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #19
    (also ich weiß nich so genau wie das mit dem foto geht.. ich versuchs einfach mal :schuechte )
    seins sieht so aus, er hat aber nur eines der beiden:
    [​IMG]
    und sie möchte so einen ring machen.. so einer der vorher schon gepostet wurden ist..
    aber wo genau.. weiß ich jetzt nicht :schuechte

    greetz babystylez :engel:
     
  • Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #20
    der ring kommt meistens über den kitzler.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste