Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marty
    Gast
    0
    17 November 2005
    #1

    Intimpiercing von Männer

    Hey Leute,

    hab mal ne frage! :ratlos: Was haltet ihr von Intimpiercings an Männer?

    Ich möcht mir gern ein Prinz Albert stechen lassen. Aber bevor ich das mache :grrr: , möchte ich gern ein paar Meinugen von euch haben wie ihr darüber denkt. :smile:

    Ach ja, die die schon eins haben würde ich bitten zu schreiben wie es bei euch damals war, tats weh oder hats geblutet, lange abheilzeit und und und. Einfach bitte mal erzählen, :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. intimpiercing
    2. Intimpiercing
    3. Intimpiercing
    4. Intimpiercing...
    5. Männer-Intimpiercing
  • kLio
    Gast
    0
    17 November 2005
    #2
    Mag keine Piercings, erstrecht nicht DA. :wuerg:
     
  • mt80
    mt80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    17 November 2005
    #3
    Finde Piercings eigentlich recht schön. Aber intim könnte ich mir das auf keinen Fall vorstellen :wuerg:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #4
    Ich mag's nicht.
     
  • kleeneLuCy
    Gast
    0
    17 November 2005
    #5
    Finde es auch nicht so toll...

    Also... Kann man da eigentlich mit sex haben, ohne der Frau weh zu tun????????????????? -.-
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #6
    Buhaahah *davonlauf*

    Muss echt nicht sein. Masochistisch veranlagt bin ich nicht, optisch macht's mich auch nicht weisz ich wie an und warum soll ich dann dafuer zahlen.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    17 November 2005
    #7
    Ich auch nicht. aber total garned :wuerg:
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #8
    Ich find's da unten beim Mann auch nicht so toll. Das einzige Intimpiercing, das mir gefällt ist ein Christina. Das ist allerdings bei Frauen. Mach Dir lieber Nippelpiercings :grin: Das sind Piercings, die ich bei Männern am besten finde :zwinker:
     
  • Trudi
    Trudi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #9
    Nee-kein intimpiercing...mag ich gar nicht :grrr:
    Kann Shirky nur zustimmen-WENN-dann n Nippelpiercing-wenn der Körperbau gut ist, sieht das richtig richtig geil aus.
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #10
    Trudi ist mir symphatisch :jaa:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    17 November 2005
    #11
    Blos nicht!
    Mir gefallen allgemein IntimPiercings nicht!!!
     
  • Trudi
    Trudi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #12
    :engel: haben wohl den gleichen Geschmack:smile:
     
  • afferl
    Gast
    0
    17 November 2005
    #13
    habt ja keine ahnung, solltet es einfach mal probieren :tongue:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    17 November 2005
    #14
    Hmmm schön find ich sowas nicht.
    Aber ich bin sowieso Fan von ungepiercten Körpern...hab selbst nichtmal Ohrringe. :schuechte

    Off-Topic:
    huhu piercedbear :zwinker:
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #15
    mir würd da ja nicht darum gehen obs jemandem gefällt oder nicht - denn immerhin muss es ja DIR gefallen und sonst niemandem. Mir würden ehr die schmerzen sorgen bereiten *gg*. Ich persönlich lasse mich recht gerne piercen.
    Hab selbst ein Labra- und Helixpiercing und noch eins am Ohr. Aber in den Intimbereich kommt mir da keine Nadel hin :zwinker:

    Aber wenn du vor den schmerzen keine angst hast, dann lass dich von deinem wunsch nicht abbringen. Immerhin muss es dir und deiner süßen gefallen, du zeigst ja eh nicht der ganzen welt (hoffentlich :tongue: )
     
  • mona0309
    mona0309 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    17 November 2005
    #16
    Also wie schon gesagt, es muss dir gefallen und nicht uns, und es liegt ganz allein an dir ob du es machen willst oder nicht.
    Weil du wegen den Schmerzen fragst. Bei jedem ist das anders.

    Mir gefallen Piercings, ich hatte selbst mal nen Bauchnabelpiercing. Aber dort unten kann ich mir sowas nicht vorstellen. Des ist nicht mein Fall.
     
  • deadmeiker
    Gast
    0
    17 November 2005
    #17
    Allso ich als man könnte mir das nicht vorstellen :smile:

    Sowieso wie man schon gesagt hat muss man das pircing vor dem sex wegmachen ?? wäre bischen umstädlich ned???

    naja und weeeee tut dasss sicher aua!!

    ja deine entscheidung
     
  • afferl
    Gast
    0
    17 November 2005
    #18
    wieso wegnehmen vor dem sex?


    nehmt ihr zungenpiercings vor dem schmusen raus?
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #19
    PA soll ziemlich harmlos sein, was Schmerzen angeht.

    Wieso denken eigentlich immer alle, dass gerade IPs so weh tun müssen?

    Ich mag IPs bei Männern, aber das sollte a) schon bekannt sein und b) sollte es deine Entscheidung nicht beeinflussen, was die anderen davon denken.
     
  • afferl
    Gast
    0
    18 November 2005
    #20
    Off-Topic:

    na endlich, ich hab schon auf deine meinung dazu gewartet :grin:

    kann doch wohl nicht sein, ein piercingthread (noch dazu intim) und du schreibst nicht dazu? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste