Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2007
    #1

    Intimpiercing wo und eure Erfahrungen damit

    Hallo,
    habe vor mir in nächster Zeit in Intimpiercing stechen zu lassen!

    Jetzt meine Fragen an die weiblichen User hier:
    -schon erfahrung mit einen gepiercten Schwanz gemacht? Wenn ja wie war sie?
    -wo würdet ihr euch beim Freund ein Intimpiercing wünschen?

    an die Männer:
    -habt ihr eines und wenn ja wo?
    -wie war eure Erfahrung damit?

    Nun allgemeine Fragen:
    -wie lange kann man danach keinen Sex haben
    -trage hauptsächlich Glockenhosen also auch welche die oben eher enger sind, ist dies ein Problem?

    Danke auch für eure Antworten
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    28 Juni 2007
    #2
    Er hatte ein piercing in der Vorhaut-war beim blasen nett anzuschauen, aber ich hab es beim Sex nicht gespürt.........lass dir lieber ein Zungenpiercing stechen-da hat frau mehr von :drool: :drool: :engel:
     
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2007
    #3
    zunge hab ich schon:tongue: ! denke mir das dir das gefällt! hatte sogar mal einen stecker der vibrierte! was denkste wie frau da abgegangen ist :drool:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    28 Juni 2007
    #4
    :eek: so was gibts auch??? *freund zum piercer schleif* :link: hehe :drool: :schuechte
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    28 Juni 2007
    #5
    Hier: Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Nick2
    Nick2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    28 Juni 2007
    #6
    Hi,
    ich habe einen auf inzwischen 8mm gedehnten PA und trage z.Z. einen 25mm großen BCR in der Eichel. Ein geiles Gefühl z. B. wenn mein bestes Stück auf dem Weg bis zur Errektion mit dem Gewicht des Piercings kämpft oder wenn meine Freundin beim Blasen mit dem BCR spielt.
    Natürlich erfordert es ein wenig Geschick beim Einführen in die Scheide der Partnerin. Aber meine Freundin findet`s total geil, weil sie vor allem wegen der Größe auch das Piercing in sich spürt.
    Also viel Glück!
    Nick
     
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2007
    #7
    danke schon mal für deine erfahrung damit! weißt du evtl auch noch wie lange du keinen sex haben durftest!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2007
    #8
    Sehr gut! :link:
    Leider nein. Ich werd meine Suche aber nicht aufgeben!
    Habe keinen Freund. Aber ich stehe am meisten auf Ampallang oder Frenum. :drool:
    Hängt damit zusammen, für welches Intimpiercing Du Dich entscheidest. Die Abheilzeiten variieren je nach Stelle.
    Naja, in der Abheilzeit würde ich lieber weite Hosen tragen, die möglichst luftig sind. Und auch möglichst nackt schlafen. Je mehr Luft rankommt, desto besser für die Heilung.
     
  • Nick2
    Nick2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    28 Juni 2007
    #9
    ...das hängt vom Piercing ab und wie schnell die Wunde heilt. Beim PA ist das nicht so lange, da es sich um ein relativ unkompliziertes Piercing handelt. Mit 6 Wochen musst du aber rechnen. Doch du wirst danach für deine Enthaltsamkeit entschädigt.
    Nick
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Juni 2007
    #10
    joa, einer meiner ex freunde hatte damals ein intim piercing und inzwischen sind es 3 oder sogar 4 ?! gemerkt hat man eigentlich kaum einen unterschied, aber allein der gedanke daran ... :drool: piercings machen mich immer geil. :engel: wo genau sich ein typ jetzt nen intim piercing stechen laesst ist mir egal, ist doch sein koerper und seine entscheidung.
     
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2007
    #11
    hätte da am ehesten an frenulum gedacht! wie ist das überhaupt dann mit dem baden gehen? macht das klar bzw. seewasser das frische piercing was?
    merken das evtl andere am anfang beim gehen?
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2007
    #12
    Mit Frenulum dürfte so ziemlich alles gehen, was mit 'nem durchlöcherten Ohrläppchen auch geht.
     
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2007
    #13
    stimmt es das das frenulum leicht rauswachsen kann? würde mich noch über weitere antworten freuen
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    28 Juni 2007
    #14
    -schon erfahrung mit einen gepiercten Schwanz gemacht? Wenn ja wie war sie? Nee, nur mit dem gepiercten Kitzler!:schuechte
    -wo würdet ihr euch beim Freund ein Intimpiercing wünschen? Reizen würde mich ein PA; aber mein Mann ist ein faiges Huhn; lieber läßt er sich nach seiner ÄAussage noch 100 Tätowieren!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2007
    #15
    NEID!!! :eek:
    Sehr schön! :drool:
    Lass es. Der Stichlkanal darf nicht aufweichen. Und Seewasser? Bist Du Dir im Klaren, was da alles für'n Dreck drin rumschwimmt? Duschen geht klar, aber niemals so lange im Wasser bleiben, dass es aufweichen kann!
    Nö. Durch ein Piercing wirst Du nicht zum Invaliden.
    Falsch!
    Es neigt dazu, muss es aber nicht. Probier es aus!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste