Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimpiercing

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jenny87, 1 Februar 2006.

  1. Jenny87
    Gast
    0
    Spiele mit dem Gedanken eines Intimpiercings. Tut das Stechen sehr weh z.B. durch die Klitorisvorhaut?
     
    #1
    Jenny87, 1 Februar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist bei jedem unterschiedlich, da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat... daher kann's sein, dass es nicht so sehr schmerzhaft wird, aber auch, dass es heftig ist. Das kannst du erst dann herausfinden, wenn du es dir stechen lässt :zwinker:
     
    #2
    Kuri, 1 Februar 2006
  3. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Ja tut es, ich weis nicht wie weh es mit Eisspray weh tut ...

    Dort unten sind extrem viele Nerven ect.

    Bin zwar keine Frau, aber weis das aus sicherer Quelle ...

    Aber der Schmerz ist nur so lange wie das einstechen dauert und dann zieht es vll. paar Wochen ect. bis es abgeheilt ist .. bzw. erstmal das röbste vorbei ist !
     
    #3
    Sachsen, 1 Februar 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    eine Frau mit mehreren Piercings sagt, dass BW das schlimmste für sie überhaupt war.. (ohne Betäubung)
    5 Meter weiter sagt eine, dass es überhaupt nicht weh getan hat.

    Man kann sowas nich pauschal sagen,.. bei manchen tut es sehr weh.. die anderen sagen "noch mal noch mal".. und und und..

    Bzw. Wenn du es wirklich willst, sind dir die Schmerzen egal!!

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 1 Februar 2006
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hab eins. Klitorisovorhaut.
    Habs nich betäuben lassen und.. also es tat schon wge, das Stechen. Aber es war zu überleben.
    In dem Moment war es schlimm aber danach war es schon wieder vergessen.

    UND es is das unkomplizierteste Piercing was ich habe. In Sachen Verheilen etc.
     
    #5
    User 12616, 1 Februar 2006
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, es tut weh. Kurz und heftig.

    KVV ist nicht ganz so schlimm, sehr viel toller beim Stechen.
     
    #6
    MooonLight, 2 Februar 2006
  7. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    krass meine eltern hätten mirdafür damals nie die unterschrift gegeben. aber ich hätte es auch nur ungern ihnen erzählt.
     
    #7
    a-girl, 2 Februar 2006
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Man muss seinen Eltern ja nicht alles erzählen. Meine Eltern wussten auch nix vom Brustwarzenpiercing. Mit 16 hätten sie es mir wohl auch nicht erlaubt.
     
    #8
    User 18889, 2 Februar 2006
  9. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ooooooooh ja, kann ja auch vergleichen und muss sagen das war echt das schlimmste, mags aber trotzdem nimmer hergeben :tongue:
     
    #9
    Leeloo, 3 Februar 2006
  10. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Kenne eine, die konnte nur bisschen nicht laufen, und tat kleines bisschen weh.
    Also nicht soooo schlimm

    sven
     
    #10
    SvenN, 3 Februar 2006
  11. Saage
    Saage (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    in einer Beziehung
    Hautarzt!!!

    Also ich habe zwei Ex Freundinnen die sich ein KVH stechen lassen haben. Sie haben es alle nicht gemerkt, weil sie es bei einem Hautarzt haben stechen lassen bei dem ich auch immer bin und der es gut betäuben kann.

    Und zu dem der die Idee mit dem Eisspray hatte: Haste dir schon mal Eisspray in die Augen gesprüht? Dann weißte wie Frauen sich fühlen würden wenn du denen das da unten hin sprühen würdest. Also völliger Schwachsinn!
     
    #11
    Saage, 6 Februar 2006
  12. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab ein Christina-Piercing.. ist nicht das selbe, aber wollte trotzdem meinen Kommentar abgeben.
    Ich hab das Piercing ohne Betäubung gemacht und es tat nicht besonders weh..
    Zwei Sekunden vieleicht, aber danach ist alles vorbei..
    Das Ganze geht ja so schnell
     
    #12
    Jou, 6 Februar 2006
  13. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    ich wurde bei meinem inteimpiercing (innere schamlippe) auch mit so ner art betäubungs-/eisspray betäubt und da hat nix gebrannt oder sonstwas!
    die betäubungssprays, die renomierte piercer verwenden sind schon für diese stellen ausgerichtet!
    muss aber dazu sagen, dass solche sachen nich bei mir wirken...(hab ich schon als kind beim zähne ziehen gemerkt :cry: ), aber so ein bisschen schmerz muss beim piercing schon sein....
     
    #13
    Wattebausch, 6 Februar 2006
  14. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Also diese Eissprays sind die gleichen wie sie in einer Zahnarztpraxis benutzt werden!!
     
    #14
    Springmausl, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimpiercing
bonnibelle
Lifestyle & Sport Forum
19 Mai 2011
3 Antworten
BABS-openminded
Lifestyle & Sport Forum
22 November 2010
1 Antworten
BABS-openminded
Lifestyle & Sport Forum
22 November 2010
25 Antworten