Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimpiercing!!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von aleksd666, 15 April 2006.

  1. aleksd666
    Gast
    0
    Hi Leute!!!
    Würde mir gerne ein Intimpiercing machen lassen!!!
    Hab da aber echt keine Ahnung!!!
    Könnt ihr mir sagen wo das dann genau ist, oder ob die schmerzen stark sind???
    Und auf was muss ich da beim Sex achten,muss ich es rausnehmen!!!
    Hier gibts bestimmt ein paar die schon Erfahrungen damit gemacht haben!
    danke
     
    #1
    aleksd666, 15 April 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal musst Du doch wissen, welchens Intimpiercing Du genau möchtest. Da gibt es ja viele verschiedene. Und jenachdem, welches Du haben willst, sind auch die Abheilzeiten und die Dinge, auf die Du beim Sex achten musst, unterschiedlich.
    Welches möchtest Du denn?

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 15 April 2006
  3. aleksd666
    Gast
    0
    Das ist ja das problem,ich hab keine ahnung wo man das überall machen kann!!!
    Ich glaub da gibt es eins wo es komplett durch die Eichel gestochen wird!!!Ich glaub das ist aber sehr schmerzhaft:smile:
     
    #3
    aleksd666, 15 April 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Mache Dich mal hier http://www.wildcat.de/ unter Piercing -> Piercing ABC schlau, was Du überhaupt willst. Da ist links oben alles aufgelistet, was es an verschiedenen Piercings gibt.
    Wenn Du was gefunden hast, reden wir weiter! :grin:

    G. Ottaviani - Linking people.mp3
     
    #4
    Knalltüte, 15 April 2006
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    #5
    babyStylez, 15 April 2006
  6. aleksd666
    Gast
    0
    Alles klar war auf so einer Seite:smile:
    Also hab mich umentschieden das durch die Eichel ist mir zu gefährlich(abheilzeit 6-12 Monate):ratlos:
    Aber Prinz Albert interresiert mich echt!!!
    Das wird von unten reingestochen und kommt vorne durch die harnröhre wieder raus:smile: gefallt mir!!!!
     
    #6
    aleksd666, 15 April 2006
  7. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    lol...

    *schmeissmichweg*

    das nenn ich genau informiert....
    ne halbe stunde im web gesurft...

    sei mir nicht böse, aber deine posts sehen verdächtig nach schnellschuss aus.
    und bei einem ip muss alles gut überlegt sein.

    informier dich erstma gescheit und ausführlich....

    wenn du dann immernoch interesse hast, such dir nen seriösen piercer.

    schreib mir ne pm, ich geb dir gern ne url zu dem thema.
     
    #7
    microbe, 15 April 2006
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1) Wenn ich ein IP will, weiß ich doch, wo?!
    2) Schmerzen variieren auch bei Männern von Stelle zu Stelle und sowieso von Mann zu Mann.
    3) Kommt aufs Piercing an.

    Ist aber auch durch die Eichel, nur mal so nebenbei bemerkt.. Wenn auch nicht komplett durch.
    Was weitere Infos angeht, kann ich dir ansonsten auch nur zu Wildcat bzw. dem Forum da raten, weil da doch einige Leute rumlaufen, die selber welche haben und Erfahrungen gemacht haben.

    :jaa:
     
    #8
    MooonLight, 16 April 2006
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja das find ich auch..

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 16 April 2006
  10. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry, moonlight, aber da muss ich dich korregieren...
    *klugscheiss* :tongue:


    der stichkanal des pa geht in keiner weise durch die eichel.
    gestochen wird unten, kurz hinter der eichel (also, sofern noch vorhanden, neben dem bändchen) in die harnröhre.

    der schmuck sizt dann wie richtig beschrieben in der harnröhre.

    aber es gibt ein paar piercings die durchaus durch gewebe der eichel gestochen werden.


    achso, was ich noch vergessen hatte zu sagen...

    @ aleksd666 :

    ja, die schmerzen sind unerträglich, und zum sex musst du es immer raus nehmen ! :link_alt:
     
    #10
    microbe, 16 April 2006
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ahso, okay. Wo genau der durchgeht, wusste ich nicht. Für mich war das Eichel. Der Teil mit der Harnröhre war mir wohl bekannt.
     
    #11
    MooonLight, 19 April 2006
  12. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Also für mich wäre das definitiv nichts, ich steh nicht so auf Schmerzen.:ratlos:
     
    #12
    *Mani*, 19 April 2006
  13. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich mir die links so genauer anschaue und die Beiträge lese... wird mir schlecht :wuerg:

    Wie kann man sich nur so etwas antun??? Nen ring in den Schwanz stechen o.m.g. !!! Gut das ich die schmerzen net haben muss...

    Ich rate von genitalpircings ab :cry: , des kann nem mädel doch net guttun wenn du da mit sonem teil in ihr rumbohrst.

    Naja eure entscheidung :kopfschue

    Gruß

    Mecha
     
    #13
    Mecharion, 19 April 2006
  14. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben

    *lachwech*

    hast recht, die schmerzen sind unerträglich und meine freundin hasst ihn.
    und wenn ich in ihr "rumbohre" schreit sie immer aus vollem hals das ich aufhören soll.

    :link_alt:
     
    #14
    microbe, 19 April 2006
  15. Cashew
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    AUTSCH...ich würd mich nie intimpiercen lassen. Vergesst die Dinger nicht rauszunehmen, wenn man euch mal in einen MRT schiebt...sonst gibts noch mehr AUA:eek:
     
    #15
    Cashew, 19 April 2006
  16. thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Genau das problem kenn ich auch :zwinker:

    und dieses *aua* beim stechen.....unerträglich.... würde es höchstens noch 3,4,... mal durchmachen :grin:
     
    #16
    thorro, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimpiercing
bonnibelle
Lifestyle & Sport Forum
19 Mai 2011
3 Antworten
BABS-openminded
Lifestyle & Sport Forum
22 November 2010
1 Antworten
BABS-openminded
Lifestyle & Sport Forum
22 November 2010
25 Antworten