Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimpiercing

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kleinerprinz77, 6 Juni 2006.

  1. Kleinerprinz77
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Ich habe vor mir ein Ip stechen zu lassen(Frenum)!:smile: Was nimmt man am besten für einen schmuck? Nur so einen stab,oder eher so einen ring?? Ist das sehr schlimm beim stechen??
     
    #1
    Kleinerprinz77, 6 Juni 2006
  2. succubi
    Gast
    0
    ich denke das man da üblicherweise einen stab nimmt.

    wie es beim stechen is weiß ich natürlich nicht... aber ich denk mal das kann man betäuben lassen. (vereisen oder anästhesiecreme)
     
    #2
    succubi, 6 Juni 2006
  3. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    ich find nen ring schöner...:drool:

    (mit so ner kleinen kugel dran vielleicht - nicht direkt kugel... wird eben in der mitte n bisschen dicker; hoffe man weiß, was ich meine)
     
    #3
    **tinchen**, 6 Juni 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Frenum ist eins der unkompliziertesten Piercings bei Männern.
    Wieso habt Ihr eigentlich immer alle solche Angst vor'm Stechen? Die Abheilphase hinterher ist doch viel beschissener. :ratlos:
    Naja, lass es einfach machen, es ist noch keiner davon gestorben. Außerdem wird Dir der jeweilige Piercer sagen, welchen Schmuck er verwendet. Da hast Du als Kunde oftmals keine Möglichkeit mitzuentscheiden. Geh halt in ein Studio und informiere Dich da. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #4
    Knalltüte, 6 Juni 2006
  5. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    Tut, das nicht ganz schön weh?

    Hier kannst Du sehen wie es bei einen anderen Kerl ausschaut. Ich denke mal Du solltest Dich im Fachgeschäft beraten lassen. Ich kenn jetzt auch nicht die Preiskategorien aber Titan ist ein wenig teurer, aber auch sehr gut Vertäglich. tinchen beschreibt den Klemmkugelring :zwinker: !
     
    #5
    flip1977, 6 Juni 2006
  6. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    so nen ring meinte ich! nur find ich den hier auf dem bild um einiges zu groß :ratlos: muss kleiner sein, und silbern auf jeden fall :smile:
     
    #6
    **tinchen**, 6 Juni 2006
  7. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    6-8 wochen lang kannst dann aber keinen sex haben!
     
    #7
    Paddy_83, 6 Juni 2006
  8. Kleinerprinz77
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Bin gerade auf dem sprung ins studio! Am anfang in der abheilphase soll ja ein stab besser sein. ich tendier aber zu einem ring der nicht ganz geschlossen ist mit 2 kugeln an den enden(weiss jetzt den namen nicht). Warum wir da alle so ein schiss vor haben???? Ganz einfach,wer lässt sich schon gern was durch die nudel stechen:zwinker: Vom preis her sinds 70 euro
     
    #8
    Kleinerprinz77, 6 Juni 2006
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Abheilphase ist trotzdem schlimmer. :tongue:
    Und ja, so wie Du es beschreibst, ist das alles in Ordnung.
    Mein IP war sogar 5 Euro teurer. :link:
    Du bist Dir ja eh schon entschlossen, also mache Dir mal nicht so viele Gedanken über die Schmerzen. Frenum ist echt nicht so schlimm. :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #9
    Knalltüte, 6 Juni 2006
  10. milchshake0301
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so, lass hören!!!

    warst du da??
    hats weh getan?? wie siehts aus?

    frauen lassen sich öfters ma n ring durch den kitzler stecehn^^ find ich cool....:tongue: :tongue:
     
    #10
    milchshake0301, 6 Juni 2006
  11. romu
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    nö, tut überhaupt net weh ... also bei mir jedenfalls nicht :grin:

    wie schon gesagt, Frenum ist am unkompliziertesten ...
    eine Woche zum verheilen, nach der 2. war schon wieder sex drin :drool:

    hab ein ringchen und von anfang an ohne Probleme ...
     
    #11
    romu, 6 Juni 2006
  12. Kleinerprinz77
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Ich war ja nur zum gucken dort. Oh man was für folterwerkzeuge die dafür benutzen:eek:
    Morgen gehts hin....dann wirds ernst:engel:
     
    #12
    Kleinerprinz77, 6 Juni 2006
  13. katmar
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Prinz Albert

    Bei dem Nickname hätte ich aber ein anderes Piercing erwartet, welches im übrigen auch nicht besonders weh tut, beim Sex aber sehr viel Spaß macht.
    Es gibt auch ein Forum unter der Adresse des Names des Piercings.
     
    #13
    katmar, 7 Juni 2006
  14. romu
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    na und?! ...

    was ist draus geworden?! ...

    oder :cry: ?!

    :grin:
     
    #14
    romu, 8 Juni 2006
  15. Kleinerprinz77
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Jap, ist drinne:grin: . Hat auch kaum wehgetan,das fixieren mit dieser mini würstchenzange ist schlimmer:zwinker:
     
    #15
    Kleinerprinz77, 10 Juni 2006
  16. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Wart mal ab bis es sich entzündet! :tongue:
     
    #16
    Restless, 10 Juni 2006
  17. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ih, bist du böööööööse :-p :-D
     
    #17
    Asti, 10 Juni 2006
  18. greenshirt
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    du hast auch eins ja??
    und wo genau, wenn ich fragen darf?
    weil ihc auhc schon voll überlegt habe!

    ich finde ja einen stab schön, so beim venushügel, weißt!

    aber eigentlich reizt mich eher die klitorisvorhaut!!
    wenn du da einen hast, würd mich total interessieren, ob du dann mehr gefühle oder inetnsievere gefühle beim sex oder so hast??
     
    #18
    greenshirt, 10 Juni 2006
  19. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich glaub sie hat ein Christina :grrr_alt: *auch haben will*

    Intensivere Gefühle beim Sex haste wohl beim KVV meist, weil das direkt auf der klitoris aufliegt, das KVH nicht so.
     
    #19
    Asti, 10 Juni 2006
  20. greenshirt
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ein christina??
    hab ich was verpasst?

    ja kann schon sein, wüsste auch noch nihct, ob ich kvv oder kvh mache!
    hab aber auch schiss!!
    und bei venushügel hätte ich net so schiss, aber is halt nur hübsch anzusehen, also nix mit nehr gefühlen oder so.

    mach dir doch eins!
     
    #20
    greenshirt, 10 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimpiercing
deSade1814
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 April 2016
32 Antworten
Derbystar
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juni 2016
39 Antworten
Schatten14500
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Mai 2015
29 Antworten