Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimpiercing

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Babe18, 4 August 2006.

  1. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In meinem 17. Lebensjahr hab ich mir mein 1. Intimpiercing stechen lassen und seither bin ich stolze Intimschmuckträgerin!

    Wollte mal wissen ob in diesem Forum einige gibt, die diese Vorliebe mit mir teilen. In meinem Bekanntenkreis kenn ich nur 3 die ein kleines Piercing in ihrem Intimbereich haben.

    Zu den Fragen:

    1. Habt ihr/euer Partner Intimpiercings/Nippelpiercings, wenn ja welche?

    2. Wenn ja, in welchem Alter habt ihr sie machen lassen? Wie zufrieden seit ihr damit?

    3. Was sagt euer Freund/Freundin dazu?

    4. Wenn nein habt ihr vor /könntet ihr euch vorstellen euch einmal eins stechen zu lassen?


    Ich selbst hab 2 Brustwarzenpiercings, 6 inner labia, 1 horizontales Vorhautpiercing und ein Triangle. Mein Freund hat selbst keines, liebt es aber mit den meinen herumzuspielen. Damit macht er mich vor dem Sex immer ziemlich heiß.
     
    #1
    Babe18, 4 August 2006
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    *meld* :grin:

    1. Habt ihr/euer Partner Intimpiercings/Nippelpiercings, wenn ja welche?

    ich hab ein kvh-piercing, mein schatz ist metallfrei :smile:

    2. Wenn ja, in welchem Alter habt ihr sie machen lassen? Wie zufrieden seit ihr damit?

    habs vor gut zwei jahren stechen lassen und finde es großartig - und nebenbei ist es das umkomplizierteste piercing, das ich hab

    3. Was sagt euer Freund/Freundin dazu?

    er verhält sich neutral, aber ich habe mich unabhängig von seiner meinung piercen lassen, einziger gegengrund wäre eventuell gewesen, wenn er mich danach nicht mehr hätte ansehen wollen *g*

    Off-Topic:
    ich persönlich kenne keinen piercer, der intimpiercings bei leuten unter 18 macht... *dumdidum*
     
    #2
    diamond in love, 4 August 2006
  3. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Könntet ihr Mädels mich mal bitte aufklären was KVH - Piercing bedeutet??? :engel:
     
    #3
    User 39864, 4 August 2006
  4. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    klitorisvorhaut-piercing. kann horizontal oder vertikal gestochen werden:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #4
    diamond in love, 4 August 2006
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    @Begriffe: KVH kann auch KlitorisVorhaut Horizontal bedeuten, KVV dann Vertikal.

    1. Habt ihr/euer Partner Intimpiercings/Nippelpiercings, wenn ja welche?
    -Ich hab welche, Partner bisher so gut wie nie. Nippel,KVH,KVV,2x Inner Labia. To be continued.

    2. Wenn ja, in welchem Alter habt ihr sie machen lassen? Wie zufrieden seit ihr damit?
    -18/19. Sehr zufrieden.

    3. Was sagt euer Freund/Freundin dazu?
    -Unterschiedlich. Zwischen toll und egal. Gestört hats noch keinen. Nur wollten einige keine Ergänzungen. Tja, jetzt bin ich wieder Single und könnte dann mal weitermachen..
     
    #5
    MooonLight, 4 August 2006
  6. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe keine im intimbereich aber die was eins haben, tut das nicht saumässig weh!???

    aber ich bin am überlegen, weil ich gerne in der brustwarze eins hätte,... aber auch da fürchte das weh tut (da dauerts wie beim zungenpircing bis ich den mut zusammenhabe:schuechte )

    Off-Topic:
    was oder wo genau ist eins im Inner Labia?? :schuechte
     
    #6
    hasilein200, 5 August 2006
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Da stechen tut, sofern unbetäubt, weh. Mir zumindest. Kurz und heftig.

    Inner Labia = Innere Schamlippen. Klingt schöner, finde ich.
     
    #7
    MooonLight, 5 August 2006
  8. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Diamond: Ne gute Freundin von mir arbeitet in nem Studio, drum war das mit 17 kein Problem. Mit Einverständnis der Eltern gehts in dem Studio -glaub ich- sowieso. Die wollen sich ja nur rechtlich absichern.

    Am eisten weh tat mir das Triangle, war aber zu ertragen. Die Inner-Labias waren für mich aber am "Anstrengensten", weils gleich 6 auf einmal waren.
     
    #8
    Babe18, 5 August 2006
  9. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    @ Diamond in Love
    Danke sehr für die anschauliche Erklärung. :schuechte
     
    #9
    User 39864, 5 August 2006
  10. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    1. Habt ihr/euer Partner Intimpiercings/Nippelpiercings, wenn ja welche?
    --> Nein, weder er noch ich.

    4. Wenn nein habt ihr vor /könntet ihr euch vorstellen euch einmal eins stechen zu lassen?
    --> Kann ich mir absolut nicht vorstellen - mein Freund liegt zum Glück auf der gleichen Linie.
     
    #10
    DannyMirow, 5 August 2006
  11. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    die eltern möcht ich sehen, die mit einem freudigen lächeln im gesicht ihrer 17jährigen tochter ihr schriftliches einverständnis für ein intimpiercing geben...

    selbst schuld :tongue:
     
    #11
    diamond in love, 5 August 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist ja der Hammer... das heißt, du hast an jeder inneren Schamlippe 3 Piercings? Und alle auf einmal stechen lassen? :ratlos:
     
    #12
    Kuri, 5 August 2006
  13. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Und ich hatte schon immer beim Ohrringe stechen lassen Angst :ratlos:
     
    #13
    Zuckerpuppe89, 5 August 2006
  14. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :engel: :engel: ich will auch :zwinker: und mein freund auch.. also Brustwarzenpiercing^^ ich würde gerne nur einen nippel piercen lassen.. bei männern find ich eins auch viel schöner....
     
    #14
    InnocentVamp, 5 August 2006
  15. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich: frenum, sie: kvp :jaa_alt:

    das ist bei mir mehr als 10 jahre her... also etwa um 25 rum... :hmm_alt:

    bis jetzt gab es noch keine reklamationen... :zwinker_alt:

    --
     
    #15
    president, 5 August 2006
  16. succubi
    Gast
    0
    1. Habt ihr/euer Partner Intimpiercings/Nippelpiercings, wenn ja welche?
    ~ ich hab ein christina-piercing.

    2. Wenn ja, in welchem Alter habt ihr sie machen lassen? Wie zufrieden seit ihr damit?
    ~ im märz - also mit 24. bin zufrieden damit.

    3. Was sagt euer Freund/Freundin dazu?
    ~ hab keinen freund, aber mein letzter war damit zufrieden.

    4. Wenn nein habt ihr vor /könntet ihr euch vorstellen euch einmal eins stechen zu lassen?
    ~ kann ich mir vorstellen... mir würde ein horizontales klitorisvorhautpiercing gefallen. brustwarzenpiercing find ich in letzter zeit auch immer hübscher... aber wenn dann beide brustwarzen. aber is alles noch nicht in planung. mal sehen.
     
    #16
    succubi, 5 August 2006
  17. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Kuri: Jep, 3 kleine Ringe an jeder Schamlippe. Wollte das ganze in einem hinter mich bringen, dann verheilen auch alle zur selben Zeit. Die anderen hab ich mir einzeln machen lassen (außer Brustwarzen).
     
    #17
    Babe18, 5 August 2006
  18. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung

    Bitte das Posten dann nicht vergessen!
    Oder per email..
    :zwinker:


    @topic:
    wir sind beide metallfrei.
    Aber reizen würd's mich schon mal; zumindest bei ihr.
     
    #18
    Kruemml, 5 August 2006
  19. Chandler
    Chandler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is doch cooler wenn man hier gleich die erste frage mit "nein" beantwortet :tongue:


    1. Habt ihr/euer Partner Intimpiercings/Nippelpiercings, wenn ja welche?
    Nö^^

    2. Wenn ja, in welchem Alter habt ihr sie machen lassen? Wie zufrieden seit ihr damit?

    3. Was sagt euer Freund/Freundin dazu?

    4. Wenn nein habt ihr vor /könntet ihr euch vorstellen euch einmal eins stechen zu lassen?

    Grüße
    Chandler
     
    #19
    Chandler, 5 August 2006
  20. romu
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    1. Habt ihr/euer Partner Intimpiercings/Nippelpiercings, wenn ja welche?
    jap ... ich hab ein Frenum-Piercing

    2. Wenn ja, in welchem Alter habt ihr sie machen lassen?
    letzten Winter ...
    Wie zufrieden seit ihr damit? ... sehr ;-)

    3. Was sagt euer Freund/Freundin dazu?
    hat sich bisher nicht beschwert

    4. Wenn nein habt ihr vor /könntet ihr euch vorstellen euch einmal eins stechen zu lassen?
     
    #20
    romu, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimpiercing
deSade1814
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 April 2016
32 Antworten
Derbystar
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juni 2016
39 Antworten
Schatten14500
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Mai 2015
29 Antworten