Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimpiercing

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von KleinerSchlimmer, 8 Mai 2003.

1. Wie findet ihr Frauen Itimpiercings beim Mann?
    Hab ihr vieleicht schon mal Erfahrungen damit gemacht?
    z. B. Frenumpiercing(unter der Eichen am Bändchen)

KleinerSchlimmer, 8 Mai 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Anmerkung: Das Bändchen heißt nicht Frenum sondern Frenulum

Ich hab noch keine Erfahrungen gemacht und bin jetzt auch nicht unbedingt scharf drauf, weil ich mir das als relativ unangenehm vorstelle beim Sex.

Allgemein bin ich weder für noch gegen Piercings - bei einigen Leuten sehn sie wirklich gut aus (bei anderen sind sie fehl am Platze) aber zu Intimpiercings hab ich 'ne eher skeptische Haltung.

Bea, 8 Mai 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    ich find's extrem hässlich beim mann, da graust mir ehrlich gesagt. ich hab gott sei dank noch nie das zweifelhafte vergnügen gehabt.

allerdings muss ich dazu sagen, dass ich sowieso allgemein kein fan von piercings bin. ich bin ja auch froh, dass mein freund seine piercings nicht mehr hat (allerdings war das vor meiner zeit, dass er die rausgenommen hat).

succubi, 8 Mai 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich find sie schön, wenn der penis schön is...
    mein mann hatte mal eins am fenulum.... naja jetz hängt des piercing zwar noch am f., das f. aber nich mehr am gt....

Beastie, 8 Mai 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    @beastie
    da krampft's mir jedes mal mein imaginäres schwanzi zusammen wenn du das erzählst... *argh* :grin:

succubi, 8 Mai 2003
  6. @Bea Das Piercing heißt aber Frenumpiercing und nicht Frenulumpiercing:clown:

@Beastie Wo hängt das F jetzt?!

@succubi Auch kein Fan von Zungenpiercing beim Mann? Hat schon ein paar Vorteile:grin:

7. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    @ KleinerSchlimmer: Ich glaube das Frenulum schwimmt in einem Privatpool aus Glas, der mit Formaldehyd gefüllt ist und auf dem Kaminsimms steht. Oder auf dem Nachttisch vielleicht.

@ Succi: Und wie es mir als Mann da erst graust... brrrrrrhhhhh

BJ, 8 Mai 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jh: genauso isses.. es steht bei dem vater seiner ex.. der is Urologe

kleiner: dat ding heißt frenulum... sogar ohne piercing, einfach nur frenulum

succi: genau deswegen erzähl ichs wieder... und wieder... und wieder.. *gg*

Beastie, 8 Mai 2003
  9. XEROX
    Gast
    0
    1. finde ich dass das nicht sonderlich schön aussieht

2. Könnt schon heulen wenn ich nur daran denke (Schmerzen [beim Stechen])

3. Echt geil finde ich ein Brustwarzenpiercing, aber wie gesagt bin da viel zu schmerzempfindlich dafür (Scheisser...):grin:

XEROX, 8 Mai 2003
  10. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Von Intimpiercing halte ich na nix, weder beim mann noch bei der frau. Schaut irgendwie lächerlich aus. Außerdem kann der mann ja dann kein Kondom benutzen...

muenti, 8 Mai 2003
  11. XEROX
    Gast
    0
    @ muenti:
    wieso soll denn dann das mit dem Kondom nicht klappen? Ein Piercing muss ja nicht zwangsweise irgendwelche 'Stacheln' haben so dass es das Kondom beschädigt!? Und so übergroß dass es nich mitreinpasst kanns an dieser Stelle ja wohl auch nicht sein.

@ thread: :eek:
    upss, hab übersehen dass die Frage nur für Mädls gedacht war aber nu is ja schon zu spät;

XEROX, 8 Mai 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    münti: ich find absolut nich, dass ich lächerlich ausseh!

Beastie, 8 Mai 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    @kleinerschlimmer
    nein, auch zungepiercings find ich bäh... bin froh das mein freund das ding nimma hat (hab ihn auch ohne kennengelernt). ich möcht ehrlich gesagt niemanden küssen der was durch die zunge gestochen hat, stell mir das net schön vor.

in der brustwarze hatte er auch eins, aber auch da bin ich heilfroh das das ding weg is... kann mir sowas net anschaun, find's einfach net erotisch.

succubi, 8 Mai 2003
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Find ich persönlich bei Kerlen nich so schön..... Bei nem hässlichen Schwanz machts den auch nich schöner und nen schönen muss man ja nich unbedingt verschändeln :zwinker: Aber sont mag ich Piercings sehr gerne *g*

kaninchen, 8 Mai 2003
  15. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich hab da schon einige piercings und finde sie einfach nur schön, obwohl es sicherlich leute gibt, zu denen das rein optisch überhaupt nicht paßt!

aber intimpiercing, ne, das muß ich dann doch nicht haben, weder bei mir selber, obwohl es ja bei einer frau den mann anregen soll, dann da mehr mit rumzuspielen :grin:

noch bei meinem freund, ne danke, ist absolut nicht mein geschmack!

mein freund hat eins in der brustwarze, das reicht mir vpllig zum spielen, obwohl ein zungenpiercing bei ihm fänd ich noch klasse :drool: :grin:

twinkeling-star, 8 Mai 2003
  16. @succubi Also hast noch gar niemanden mit Zungenpiercing geküsst?! Würd nicht so schnell bäh sagen.
    Die Mehrheit findet eigentlich das es besser ist:grin:

17. succubi
    Gast
    0
    @kleinerschlimmer
    hab ich nicht und will ich auch nicht, wie schon erwähnt. ich find es bäh und damit isses für mich erledigt.

hab übrigens auch schon von einigen gehört, dass es nicht so toll is jemanden mit zungenpiercing zu küssen - also gehen da die meinungen wohl ziemlich auseinander. aber naja, wie gesagt: hab nicht das bedürfnis diese erfahrung zu machen, weil mich piercings eher abturnen.

allein wenn ich mit wem red der ein zungenpiercing hat und der dann dauernd damit herumspielt, da könnt ich kotzen...

succubi, 8 Mai 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    succi: küüüüüüsssssss miiiiccchhhhh!!*lach*
    mein mann is begeistert

Beastie, 8 Mai 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    @beastie
    tut das not? *verzweifeltschau* *ggg*

succubi, 8 Mai 2003
  20. feiermausi
    feiermausi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ähm ja....ich hab selber zwei piercinge zunge und bauchnabel...
    ich spiele so gut wie nie damit rum...

ich könnte mir schon ein intimpiercing vorstellen...meine beste freundin hat sich auch eins machen lassen klar gibt es da nachteile man darf 2-4 wochen kein sex haben....und sie meinte wenn man pipi macht das das auch verdammt brennen soll und sitzen ist dann sowieso kagge *ggg*....trotzdem reizt es mich ein wenig...nunja ma sehen was die zeit so mit sich bringt :smile:

feiermausi, 8 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...