Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimpiercing

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von KleinerSchlimmer, 8 Mai 2003.

1. Wie findet ihr Frauen Itimpiercings beim Mann?
    Hab ihr vieleicht schon mal Erfahrungen damit gemacht?
    z. B. Frenumpiercing(unter der Eichen am Bändchen)

KleinerSchlimmer, 8 Mai 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Anmerkung: Das Bändchen heißt nicht Frenum sondern Frenulum

Ich hab noch keine Erfahrungen gemacht und bin jetzt auch nicht unbedingt scharf drauf, weil ich mir das als relativ unangenehm vorstelle beim Sex.

Allgemein bin ich weder für noch gegen Piercings - bei einigen Leuten sehn sie wirklich gut aus (bei anderen sind sie fehl am Platze) aber zu Intimpiercings hab ich 'ne eher skeptische Haltung.

Bea, 8 Mai 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    ich find's extrem hässlich beim mann, da graust mir ehrlich gesagt. ich hab gott sei dank noch nie das zweifelhafte vergnügen gehabt.

allerdings muss ich dazu sagen, dass ich sowieso allgemein kein fan von piercings bin. ich bin ja auch froh, dass mein freund seine piercings nicht mehr hat (allerdings war das vor meiner zeit, dass er die rausgenommen hat).

succubi, 8 Mai 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich find sie schön, wenn der penis schön is...
    mein mann hatte mal eins am fenulum.... naja jetz hängt des piercing zwar noch am f., das f. aber nich mehr am gt....

Beastie, 8 Mai 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    @beastie
    da krampft's mir jedes mal mein imaginäres schwanzi zusammen wenn du das erzählst... *argh* :grin:

succubi, 8 Mai 2003
  6. @Bea Das Piercing heißt aber Frenumpiercing und nicht Frenulumpiercing:clown:

@Beastie Wo hängt das F jetzt?!